Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons
Das Rathaus bei Nacht.
200,00
ab

Bremen by night

Mit dem Nachtwächter durch Bremens abendliche Straßen, unter dem Sternenzelt im Planetarium und schlafen ...

weitere Infos
Familienspaß, © bernd-hackerl.de Best Western Hotel zur Post
©bernd-hackerl.de Best Western Hotel zur Post
243,00
ab

Familienspaß

Nehmen Sie sich mal wieder Zeit für die Familie und verbringen Sie erlebnisreiche Tage in Bremen!

weitere Infos

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

BEST WESTERN Hotel zur Post

Bahnhofsplatz 11, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Seit 1953 ist das BEST WESTERN Hotel zur Post neben dem Übersee-Museum Bremen für seine Gastlichkeit bekannt. Aufgrund umfangreicher Renovierungsmaßnahmen bietet das Hotel der gehobenen Mittelklasse auch heute alle modernen Annehmlichkeiten in einem ansprechenden Ambiente.

Lage
Das 4 Sterne BEST WESTERN Hotel zur Post liegt direkt gegenüber vom Bremer Hauptbahnhof und ist nur einige Gehminuten von der Messe, dem Musicaltheater und der Innenstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten entfernt.

Ausstattung
Das Hotel bietet Ihnen 175 komfortabel eingerichtete Zimmer. Auch gastronomisch wird Ihnen viel geboten: das Café Hauptmeier mit hausgemachten Torten, Törtchen & Petits Fours, die Hotelbar mit internationalen Cocktails & Frischgezapftem (mit SKY-Empfang) und die Confiserie Hauptmeier (alles Süße zum Mitnehmen) direkt im Haus.

Inklusiv-Leistungen
W-LAN im Zimmer, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Zusatzinformationen Dem Hotel angeschlossen bietet body'motion auf 1.600m² ein umfangreiches Angebot an Wellness, Fitness, Massagen und Kosmetik, das keine Wünsche offen lässt. Die Nutzung ist für Hotelgäste im Preis ermäßigt (€ 6,- pro Person). Im Wellnessbereich entspannen Sie in Schwimmbad, Dampfbad, Whirlpool, Finnischer und Kräuter-Sauna, Tepidarium und im separaten Ruheraum oder im kleinen Frischluft-Bereich und der Eisgrotte. Im Fitnessstudio stehen ca. 30 Cardio-Geräte inklusive einer Power Plate bereit. Für Damen werden eine eigene Sauna und ein eigener Trainingsraum angeboten. Das garantiert durchgeführte Kursprogramm beinhaltet verschiedene Kurse (Spinning, Zumba, Aquagymnastik, etc.). Zudem können Massagen- und Kosmetikprogramme gebucht werden.

Gruppenangebote
Günstige Gruppenreisen ab 15 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In / Check-Out ab 15 Uhr / bis 12 Uhr
Verpflegung Frühstück vom Buffet; Halbpension möglich, Frühstückszeiten: Mo-Sa 6-10 Uhr / So & Feiertage 6.30-10.30 Uhr.

Kongresse/Tagungen
4 Tagungsräume, 3 Besprechungszimmer sowie 3 Banketträume für private Events und Feiern warten auf Sie. In den Pausen lassen Sie sich von Küchenchef Marco Schlosshauer und Patissier Peter Hauptmeier kulinarisch verwöhnen.

  • Ausstattung Hotel

  • abgeschlossener Fahrradunterstand
  • Fahrradunterstand
  • Wellnessangebote
  • Lift
  • Sauna
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Hoteleigene Garage
  • Hunde erlaubt
  • Massage
  • Whirlpool
  • Kosmetikstudio
  • Schwimmbad
  • Appartements
  • Fitnessraum
  • Annahme von Kreditkarten
  • Restaurant
  • Bar
  • Dampfbad
  • Kreditkarten

  • American Express
  • MasterCARD
  • VISA
  • Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Entfernungen

  • Universum / Universität: 3 km
  • Flughafen: 6 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 3 km
  • Autobahn: 5 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 1 km
  • Waterfront / Pier 2: 6.5 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 0.8 km
  • Weserpromenade Schlachte: 1 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.1 km
  • Hauptbahnhof: 0.1 km
  • botanika / Rhododendronpark: 6 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 118 Bewertungen
8.8
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
91
Prozent
Einzelbewertung 23.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 27.11.2016
Scholz , Hille , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 18.10.2016
Hans-Joachim Gaul , Stendal , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.08.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 04.07.2016
Fam. Buchal , Braunschweig , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.04.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.03.2016
Sybille Kramm , 12555 Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.03.2016
Renate , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.02.2016
Michael Funken , 52372 Kreuzau , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 10.12.2015
Claus Andersen , Aarhus , Dänemark

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 08.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 25.11.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 01.11.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.10.2015
Watterodt , Bispingen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.08.2015
Graupner , Braunschweig , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.08.2015
Schüngeler Alfred , 52531 Übach-Palenberg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 11.08.2015
Familie Schneider , Bielefeld , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 05.08.2015
Andrea , Solingen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 05.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 5
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.04.2015
Dortmund , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.03.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 17.02.2015
Deutschland

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 3 Verpflegung: 2
2.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.02.2015
Zechner , Bonn , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.01.2015
Nowak , München , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 14.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.09.2014
Winter , Köln , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.09.2014
Joeirs Günter , 47807 Krefeld , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Einzelbewertung 13.09.2014
Tormod Valaker , Bergen , Norwegen

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Einzelbewertung 05.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 14.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 10.08.2014
Paderborn , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.07.2014
Gudrun , Werne , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.07.2014
Schweiz

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 09.06.2014
brachbach bei siegen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 06.05.2014
Niederlande

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.05.2014
Reckmann , 65817 Eppstein , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 05.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Einzelbewertung 22.04.2014
RP , Landshut , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.04.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 13.04.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 23.01.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 24.12.2013
Gisela Johnson , Redhill , Vereinigtes Königreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.12.2013
Dissen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.12.2013
Sendrowski , Beate , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 5
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 02.09.2013
Halli Hallo , Itzehoe , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.08.2013
Dänemark

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 07.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.07.2013
Kanada

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 10
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.07.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 23.07.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 22.07.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 21.07.2013
Johan Kronholm , Jakobstad , Finnland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 19.07.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.07.2013
Angelika , Leer , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.07.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.3
von 10
Einzelbewertung 18.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 30.04.2013
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 7 Verpflegung: 9
7.0
von 10
Einzelbewertung 29.04.2013
Lorenzen , Klanxbüll , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.04.2013
Werner Härter , Beltheim , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.04.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.04.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 4 Verpflegung: 7
6.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.02.2013
Volker Thomsen , Wittmund , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 02.01.2013
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 8 Verpflegung: 4
5.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.12.2012
Pit , Bredstedt , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 05.12.2012
Susanne , Mönkeberg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 5
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.09.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 10.09.2012
Angelkarte , 59192 Bergkamen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.09.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 01.09.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 28.07.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 15.07.2012
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.06.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.04.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 18.04.2012
Österreich

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Einzelbewertung 16.04.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 4
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.04.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 06.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.02.2012
Familie Schick , 49434 , Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.01.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 19.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 02.09.2011
Klever , 40721 Hilden , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 23.08.2011
Bernard France , Hull , Vereinigtes Königreich

Sauberkeit: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.08.2011
Christa Möller , 49324 Melle , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 10 Verpflegung: 10
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.07.2011
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 9
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
freundliches Personal, gute Lage, Zimmer o.k.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für ein 4Sterne Hotel hatten wir vom Frühstück doch etwas mehr erwartet

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
nein

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
nein

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit ist hervorzuheben

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Pauschalangebot ! Entsprach voll unseren Erwartungen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und aufmerksames Personal---überall!Angenehm klein gehaltene Frühstücksräume.Toller Wellnessbereich(für Radfahrer? Entspannung?)Auch auf unseren Enkel 8J wurde geachtet.Badezimmer tiptop sauber!!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wer es ruhig mag,ist hier im Sommer (Fenster geöffnet)evtl nicht so gut aufgehoben,da es Bahnhofsnah liegt.Wer sich daran nicht stört bzw die Fenster geschlossen hält,ein Traum,sehr zentral.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Im Hotel war man sehr hilfsbereit,allerdings hat es zuerst über die BTZ gehakt.Dort war man dann aber auch sehr bemüht.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
K A

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr nettes Personal, zentral gelegen - Nähe Hauptbahnhof, Badezimmer neu, Zimmer für 4 Personen ausreichend groß

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schlafsofa für die Kinder hätte etwas größer sein dürfen, war aber für 3 Nächte ok

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
die Lage des Hotels an der Straße führt im Zimmer bei geöffnetem Fenster zum Unwohlsein

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr zentral am Bahnhof

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
stark befahrene Straße auf einer Seite deshalb besonders am Wochenende etwas laut.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrale Lage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
freundliches Personal - von der Reception über Zimmerservice bis zum Frühstücksbuffet

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Stimmungsvoller Frühstücksraum. Reichhaltiges Frühstück. Der Wellnessbereich ist gut.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tiefgarage zu klein; vor allen Dingen dann, wenn nicht vorschriftsmäßig geparkt wird

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr gute Beratung in der Touristenzentrale.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das von uns bewohnte Zimmer lag unmittelbar über einer ständig ange- fahrenen Straßenbahnhaltestelle sowie Außensitzplätzen mehrerer Lokalitäten und war daher sehr laut.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Liegt am Hauptbahnhof, sehr zentral, günstig gelegen für Messebesucher Leckeres Frühstück Hund war willkommen Zimmer wurde jeden Tag ordentlich saubergemacht

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Klimaanlage arbeitete gut, gab aber beim Abkühlen nervige Geräusche von sich das Zimmer war zwar gepflegt, könnte aber im Stil modernisiert werden das dunkle Holz machte das Zimmer etwas düster

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
schöne Überraschung, dass wir nicht nur drei Tage bleiben konnten und nur zwei bezahlen mussten, das Frühstücksbuffet und die "Kurtaxe" waren auch mit inbegriffen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
ging aus dem Bestätigungsschreiben nicht eindeutig hervor

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
bedingt durch die Lage ist es sehr laut, nur mit geschlossenem Fenster akzeptabel

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauber, sehr nettes Rezeptionspersonal und hilfsbereit, obwohl Parkhaus voll war, wurde uns Alternative angeboten mit Rabattkarte. Zentrale Lage.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Klimaanlage direkt vorm Fenster und lief die ganze Nacht, Frühstücksraum war überfüllt und Frühstück war vergriffen und spärlich wieder aufgefüllt, ebenso keine Eierbecher aber gekochte Eier. Kein "Guten Morgen" sondern nur "Durchgehen, suchen Sie mal da hinten, da ist vielleicht noch was frei". Für ein 4* Haus suboptimal.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnelle Bearbeitung und sehr gute Betreuung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nettes Personal, schönes Ambiente, sehr leckeres Frühstückbuffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine Parkmöglichkeit für hohe PKW gegeben

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbuffet, unprofessionelles Personal, Sauberkeit

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hervorragende Lage zu den Messehallen und zur Altstadt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentral gelegen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Nicht Tablett fähig

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit der MitarbeiterInnen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Problemlos per Internet

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in der Touristik Information. Aufgrund eines Krankheitsfall musste eine Umbuchung vorgenommen werden. Dieses wurde von den Mitarbeitern unbürokratisch schnell und mit äußerster Sorgfalt und Höflichkeit erledigt. Besser kann man keinen Kunden betreuen!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal, Hotel sehr sauber, Zimmer sehr groß und schön, Ausstattung sehr gut, Lage am Hauptbahnhof aüßerst praktisch, sehr empfehlenswert.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr kompetent, empfehlenswert.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wenig Platz im Frühstücksraum zwischen 9 und 10 Uhr

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr zentral gelegen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leselicht war nicht so toll, nicht hell genug zum Lesen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zum Bahnhof

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Unruhiges und schlechtes Umfeld. Lage direkt an einer lauten Straße Keine Aircondition.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr feundliches, höfliches und hilfsbereites Personal. Gepflegtes, sehr sauberes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Bett mit guter Matratze u. wahlweise Kissenaustausch ohne Probleme.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider bei dem sehr warmen Wetter keine Klimaanlage u. bei dem dadurch bedingt notwendigen offenem Fenster hohe Geräuschkulisse vom Bahnhofsvorplatz.. Brötchen waren nicht "knackig", sondern zäh u.wenig Käseangebot.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Telefonische Buchung klappte super. Sehr nette Mitarbeiterin, die auch sofort viele Infos gab.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Buchung über´s Internet klappte an dem Tag nicht.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr höfliches personal.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Gut organisiert

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
friendly staff, good breakfast, clean room.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
WIndow could not be opened because of the traffic noise, but there was een goodworking airodition on the room available.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nettes Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Niedrige Tiefgarage mit engen Parkplätzen. Im Bahnhofsumfeld viele Bettler.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr nette Beratung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
--

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Excellent location. We asked for quiet, non-smoking rooms and they were allocated to us. The breakfast is wonderful.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
None

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Betten, Sauberkeit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Etwas in die Jahre gekommen, Dusche am schrägen Ende der Badewanne, so daß man sich nicht richtig drunter stellen konnte.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Das Hotel wußte nichts von unserer Buchung!!! Ging dann aber flott, und wir hatten ein Zimmer! BTZ, 27.12.13: Automatischer Faxversand der Reservierungsavise ist bei Buchung fehlgeschlagen, wurde dann aber am nächsten Tag (20.11.13) lt. Systemmeldung erfolgreich durchgeführt. Von daher hätte die Reservierung vorliegen müssen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
War das 2. Mal dort alles top, allerdings würde ich bei der nächsten Buchung kein Zimmer zur Schnellstrasse und Busdepot (genau vor dem Fenster) buchen, an Schlaf war nicht zu denken, wirklich extrem laut!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
man sollte immer darauf achten ein ruhiges Zimmer zu buchen, es ist im Umfeld doch sehr laut ( Nähe zum Hauptbahnhof )

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Absolut 4* Standard, günstige Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Beim Frühstück kommt es bei großer Auslastung zu Platzproblemen. Wir hatten Nichtraucherzimmer gebucht, bekamen aber Raucherzimmer.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Kompetente Beratung und tolle Abwicklung unserer Wünsche. Ein besonderer Dank an die nette Dame in der Touristik Information am Bahnhof, die uns am Samstag Morgen bei unserem "kleinen Problem" geholfen hat.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal war sehr freundlich. Das Badezimmer war sehr gepflegt und sauber, aber leider ohne Fenster oder Lüftung.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel hat keine Klimaanlage. Die Fenster können wegen des Lärms nicht geöffnet werden. Die Business-Class -Zimmer sind ziiemlich klein.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
excellent breakfast buffet with a wide variety of options, even when one of us has multiple food allergies; the cost of a visit to the sauna was really reasonable; overall, it was a good stay

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
housekeeping one day was not so great (the floor was clearly not well-vacuumed that day) we had an unpleasant experience in the sauna... going without clothes was a stretch for us, but we did it because that was the rule... then some other people came in fully clothed and claimed that was fine (even when a staff person tried to kick them out).... so we felt like we were then on display for others sightseeing adventure.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer zum Bahnhof durch Straßenlärm benachteiilgt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage, kompotentes Personal, Wünsche wurden sofort erfüllt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr netter Empfang,sehr zuvorkommend

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr sauber, freundliche Mitarbeiter,

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
etwas mehr Services beim Frühstück

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr schnell die Auskunft und die Bestätigung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal im Frühstücksraum sehr nett

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Klimaanlage ließ sich nicht selbst abschalten, Empfangspersonal musste es am Server tun nach mehrmaliger Aufforderung Kissen war zu dick Sofabett als 3. Bett im DZ ziemlich unbequem

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
freundliche Beratung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Fr. Köhler/BTZ sagte, bis zum 20.3. könnten wir kostenlos die Personenanzahl ändern, dann wurden doch 20 € berechnet.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbüffet war prima!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Service war nicht existent,kein Zimmerservice nach 18 Uhr, Rezeption chronisch überfordert. Im Zimmer war das Fenster undicht (Zugluft), es wurde ein Wasserkocher mit Kabelbruch erst durch uns bemerkt und dann gegen eine Miniversion ausgetauscht. Schrank defekt und keine neuen Tassen nachdem wir den Wasserkocher benutzt hatten. Vier Sterne? Meiner Meinung nach eher 2-3!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrale Lage, das Angebot der ausgelagerten Partner (Café Hauptmeier und Body Motion), das Abendbuffet im Café zum guten Preis-Leistungsverhältnis, angeschlossene Cocktailbar auch sehr empfehlenswert

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
das Frühstück, sehr laut, sehr voll, kein Unterschied zum Frühstücksangebot in einem 3-Sterne-Best Western Hotel, die Klimaanlage im Zimmer exorbitant laut, Schlafen bei offenem Fenster aufgrund von nächtlicher Hinterhofrandale kaum möglich, undefinierbare laute Knack-Geräusche im Zimmer (eventuell Holzverkleidung bei Lichtnutzung oder vom Aufzug, der direkt am Zimmer lag), der Einstieg in die Badewanne ohne Ausrutschgefahr kaum möglich über den hohen Wannenrand, kein Haltegriff oder Antirutsch, bei einem 4-Sterne-Hotel bestand die Erwartungshaltung der Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer und nicht aus Pappbechern in einem Vorraum des Empfangs, zumindest eine Wasserflasche auf dem Zimmer inklusive war auch in unserer Erwartung, im Vergleich zu einem Crowne Plaza Hotel oder anderen 4-Sterne-Hotels, die wir als Vielreiser besucht haben, kann dieses Hotel nicht bestehen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauber und warm, nettes Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Tatsache, dass der Wellnessbereich nicht zum Hotel gehört, sollte klar auf der Website kommunziert werden!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer war sehr schön und das Personal war freundlich.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück war leider sehr überfüllt, so dass man schwer einen Platz finden konnte, aber ansonsten lecker.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück am Wochenende

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
2 Ehepaare waren mit den kleinen Zimmern nich einverstanden

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tolle Lage Freundliches Servicepersonal

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Location. Close to the Bremen Messe and city center. Size of the room (6th floor) Good breakfast – with a surprisingly good coffee for a “filter coffee”

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
As being advertised as kind of "wellness hotel" it is odd that these facilities are charge apart for the hotel guest even if at the moment they are being offered with a good discount. 6th floor rooms are a bit warm in summer and opening the windows exposes it to a bit noisy neighborhood. However the air conditioner does a good job during evenings.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstück war nicht zufriedenstellende. Gereiztes Personal, Grosse Probleme Essen bzw. Getränkeleerstände wieder aufzufrischen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Letztendlich war das Hotel für unsere Bedürfnisse Zimmermässig zu gross und dadurch auch zu teuer. Wir sind vorher in Hamburg gewesen, dort ein normales Zimmer mit einem Zustellbett gehabt. Zimmer war fast 50% günstiger.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Küche ist auf Allergien und Unverträglichkeiten eingestellt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit, Wellnessbereich, geräumige Zimmer, Zantral gelegen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit, Wir haben mehrere längere blonde Haare auf dem Teppich in unserem Zimmer gefunden.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Buchungsbestätigung mit 127€ erhalten. Bei der Abreise verlangte man dann 139€. Nachdem wir das angesprochen haben, hat man uns dann die Kosten für das Parkhaus von 10€ erlassen, sodass man fast wieder auf den gleichen Betrag kam.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Location, ease of access

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Swift contact when I had a query (booking made with Tourist Bureau by e-mail)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Confirmation did not make it clear how the hotel account could be paid

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
an der Rezeption: absolut freundliches und kompentes,hilsbereites Personal Raumpflegerinnen: herzlich, freundlich wunderbares Frühstücksbufett, High-light: die sahnige Quarkspeise, die frischen Früchte, und das kleine frische Kastenbrot

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
ein älteres trostloses Treppenhaus, nicht sehr ansprechend. Etwas Farbe und / oder Bilder täten Wunder!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und netter Frühstücksraum, schöne Bar, Cinemaxx direkt in der Nähe, City fußläufig in max. 10 Minuten

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Größerer Anteil der Zimmer liegt an einer vielbefahrenen Straße mit Hochstraße darüber, ein weiterer Teil mit Nahsicht auf die techn. Lüftungsanlagen sowie Klimaanlagen von Hotel und Wellnessbereich mit der entsprechenden Geräuschkulisse. Leichter Smell nach Mottenkugeln im Zimmer oder was auch immer das war, liess sich nicht weglüften. Ein 4-Sterne-Hotel sollte das in seine Bewertung bzw. Beschreibung einfließen lassen bzw. sich mehr darum kümmern. Ansonsten halt die üblichen Vor- und Nachteile eines Bahnhofsviertels...

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Die Zeit für die Bewertung ist limitiert und sehr kurz...

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es war in dem von mir bewohnten Zimmer sehr warm, eigentlich schon heiß, obwohl ich grundsätzlich ein eher frierender Typ. Mein Partner hat auch so empfunden und die mitreisenden unserer Gruppe auch.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gutes Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wenige Stellplätze im Parkhaus

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.