Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

Hotel Residence Bremen

Hohenlohestr. 42, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das altbremer Patrizierhaus, Hotel Residence, ist ein charmantes Stadthotel, ein unerwartetes Kleinod, mitten im Zentrum. Es wird persönlich geführt und vermittelt durch seine Jugendstilakzente eine angenehme Atmosphäre. Das individuell gestaltete Haus ist groß genug für bis zu 60 Gäste und klein genug, um sich heimisch und geborgen zu fühlen.

Lage
Viele Gäste schätzen das kleine, gemütliche Stadthotel auch insbesondere wegen seiner Lage, denn es ist nur ca. 250 m vom Hauptbahnhof/ Messe entfernt. In einer ruhigen Seitenstraße im Stadtteil Schwachhausen liegt das Hotel Residence nah am Bürgerpark, der zu ausgedehnten Spaziergängen im Grünen einlädt und zugleich nur wenige Gehminuten vom Marktplatz entfernt, wo das Bremer Rathaus, der berühmte Roland oder die viel besuchte Böttcherstraße auf Ihre Erkundung warten.

Ausstattung
Das Haus verfügt über 41 komfortabel eingerichtete Zimmer mit Du/WC, TV, Minibar, Fön, Safe, W-LAN und Telefon. Der kleine Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum lädt zur Entspannung ein. Das Hotel verfügt außerdem über Ein- und Zweizimmer Appartements, welche durch einen separaten Eingang neben dem Hotel zu erreichen sind. Die Appartements sind aufgeteilt in Wohnzimmer/ Schlafzimmer, Bad und einer Küchenzeile inklusive Essecke und verfügen über Telefon, Safe, W-LAN Anschluss, TV, Sky und Minibar. Die Bäder verfügen über Dusche/WC oder Bad/WC, Föhn und Kosmetikspiegel.
Das Hotel ist ein reines Nichtraucher-Hotel.

Inklusive
Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel, Zimmer upgrade bei Verfügbarkeit, Bademantel (leihweise), 1 Flasche Mineralwass p.Z., W-Lan im Zimmer.

Check-In / Check-Out
ab 15 Uhr / bis 11 Uhr
Verpflegung
Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo-So 7 - 10 Uhr

  • Ausstattung Hotel

  • Hunde erlaubt
  • Service Qualität Deutschland
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Lift
  • Fahrradunterstand
  • Appartements
  • Annahme von Kreditkarten
  • abgeschlossener Fahrradunterstand
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Sauna
  • Nichtraucher-Haus
  • Bar
  • Hoteleigene Garage
  • Kreditkarten

  • VISA
  • Diners
  • MasterCARD
  • American Express
  • Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Entfernungen

  • Flughafen: 6.5 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.1 km
  • Waterfront / Pier 2: 6.6 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 1 km
  • botanika / Rhododendronpark: 5 km
  • Autobahn: 7 km
  • Universum / Universität: 3.6 km
  • Hauptbahnhof: 0.4 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 0.5 km
  • Weserpromenade Schlachte: 1.6 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 3.5 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 95 Bewertungen
8.9
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
94
Prozent
Einzelbewertung 16.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 14.08.2016
Dänemark

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Einzelbewertung 26.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.03.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.02.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.02.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 01.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.11.2015
Abdijland 39 , 2264 HV Leidschendam , Niederlande

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.10.2015
Claus , Rietberg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 12.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 09.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.07.2015
Manfred Schibler , Oberhof , Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.07.2015
Christoph , Ganderkesee , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 26.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 09.04.2015
Martin Nesswetter , 65719 Hofheim , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 09.04.2015
Carolin Nesswetter , 65719 Hofheim , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 28.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 08.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 08.12.2014
Potsdam , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 03.12.2014
Duikers , Aachen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Einzelbewertung 17.11.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 11.11.2014
Viktor , Heilbronn , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.11.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 27.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 1 Personal: 2 Verpflegung: 2
1.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.10.2014
Michael , Forrest , Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 30.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 21.07.2014
Petra Daniels , Erkrath , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 02.06.2014
Dänemark

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 22.04.2014
Hans-Werner Kron , 46045 Oberhausen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.04.2014
Köln , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.02.2014
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Einzelbewertung 14.12.2013
Raschke , Leverkusen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.09.2013
M. Speer , Weinheim , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 12.08.2013
Buhl , 73614 Schorndorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 10.08.2013
GILBERT , BERN , Schweiz

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 30.07.2013
Düsseldorf , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 30.07.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2013
Markus Schlenk , Maintal , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 02.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 10 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 27.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 07.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 23.04.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.04.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7
7.0
von 10
Einzelbewertung 10.04.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.02.2013
Deutschland

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 2 Personal: 6 Verpflegung: 6
4.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Einzelbewertung 05.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.11.2012
Karl-Heinz Schmidt , 96317 Kronach , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 7
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.10.2012
Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.08.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.07.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 14.06.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 20.04.2012
Dr. Lutz Bochanky , Dresden , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.03.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 15.02.2012
Janusz Szczupak , Szczecin , Polen

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 09.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 30.01.2012
tillack , Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.01.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.01.2012
Minden , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.11.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 16.11.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.09.2011
Ehrhardt , Rheine , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 04.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 27.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.08.2011
Rabea , Landkreis Karlsruhe , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.07.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 13.05.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 15.11.2010
Dolling , München , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.10.2010
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 7
7.3
von 10
Einzelbewertung 30.08.2010
Wirth , 79585 Steinen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 23.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.08.2010
Österreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 21.07.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal..hilfsbereit, geduldig.Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Sehr gut gelegen und sauber

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksservice und -bedienung erstklassig!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Mein Einzelzimmer war mit ca. 9qm sehr klein. Auch der Fahrstuhl ist kaum für Koffer geeignet (bzw. nur für diese und die Personen müssen dann die Treppe nehmen). Schwach war auch, dass alle Angebote auf der Internetseite später zusätzlich bezahlt hätte werden müssen (Parkplatz, Sauna, ...). Das ist irreführend!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
super Service und Frühstück

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr schöne Zimmer super nettes Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
in den Zimmern zur Bahnhofseite hört man trotz Ohrstöpsel doch sehr nachts die Güterzüge

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
freundliches, hilfsbereites Personal super Frühstück (inkl. laktosefreier Milch!)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
A very nice hotel. Very nice people end a very goed room, with al very gooed breakfast. For the price it was very well. Thanks.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
good

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
-Geräumiges Appartment im Nebenhaus -gemütliches Ambiente -man fühlt sich wie zu Hause - Personal hilfsbereit, freundlich, fachkundig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
-Appartment lag im dritten Stock ohne Aufzug. Einrichtung und Ausblick haben diesen Nachteil aber mehr als wett gemacht

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
umkompliziert, schnell, gute Auswahl

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr sauber, zentrale Lage, schöne individuelle Zimmer

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Innenstadtnah, sehr freundliches Personal, ansprechend ausgestattete Zimmer für einen guten Preis

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundliche Beratung am Telefon und reibungsloser Ablauf der Buchung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schönes Zimmer Freundlicher Service Reichhaltiges Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
-

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles i.o

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel vermittelt auf moderne Art und Weise echt bremischen Flair. Die Nähe zum Bahnhof ist logistisch super - Bahngeräusche waren minimal.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstuck, Schöne Zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gluckernde Heizkörper/nicht entlüfted, Zi. 40 nur bedingt abdunkelbar

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Very Friendly Staff, good location, excellent breakfast, parking on site

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
None

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super Lage.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider liegen die Einzelzimmer zum Bahnhof raus, daher ist mit Lärmbelästigung zu rechnen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Netter Service. Bestätigung kam sofort nach Buchung.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
war wie eine schönes zuhause

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt und zum Schnoor Viertel. Alle Ziele bequem auch mit der Strassenbahn zu erreichen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine Schwächen fetsgestellt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage zum Hbf und Zentrum

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Pünktlich, korrekt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
umfangreiches Frühstück in guter Atmosphäre, freundlicher Service

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zu Bahnhof und übrigem öffentlichem Verkehr

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bahnlärm wegen Nähe zum Bahnhof...

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnelligkeit bei Buchung und Bestätigung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet sind Stärken des Hotels.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider liegen sind die rückwärtigen Zimmer direkt auf die Gleise des Hauptbahnhofs hin gerichtet. In den heißen Sommernächten unseres Aufenthaltes konnte man die Hitze nur mit geöffnetem Fenster und den Lärm nur mit Ohropax ertragen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Denkbar unkompliziert, Lage top

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Möbel (im Zimmer) teilweise überholungsbedürftig

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
In sekundenschnell einfach Buchung verlängert

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
-

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstück und freundlicher Service

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstück ist wunderbar: Sehr variabel mit regionalem Charakter. Kein Vergleich zu den null auch fünfzehn Ketten. Sehr freundliches Personal, die einem zu allen Fragen gute Tipps geben. Wir haben es sehr genossen, Prima Athmosphäre dort!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstück, Zimmer schön gestaltet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Internet nur im Flur über Computer - nicht praktisch,um Geräte zu aktualisieren. Extra Gebühr für WLAN

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Guter und freundlicher Service!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück OK, aber nicht im Zimmerpreis enthalten Zentrale Lage zu Messe und Bahnhof

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit, Lärmpegel, Zimmer sehr hellhörig, Hotel direkt hinter den Bahngleisen, Hotel lebt wohl von vergangenem Ruhm (Bilder von "Stars" neben der Rezeption, die das Hotel wohl mal besucht haben). Zimmer um 14:00 noch nicht gereinigt !!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nach einer kleinen Panne bei der Reservierung die aber umgehend von der BTZ behoben wurde haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine wie wir finden sehr gute Lage, eine Haltestelle für Bus und Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Von der angeblichen Störung ( andere Bewertung) durch den Bahnverkehr der hinter dem Hotel verkehrt, haben wir nichts bemerkt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Sehr kurzfristiger Versuch ( 1 Tag), Seiten des Hotels, uns auf ein anderes Hotel umzubuchen. Bei Buchungen die schon im August für Dezember erfolgen, geht das in unseren Augen garnicht. Das Ersatzangebot hätte außerdem auch noch außerhalb der City gelegen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr kompetentes und freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet mit allen Angeboten

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer sehr gross mit allen Annehmlichkeiten, aber sehr dunkel, da nur ein vergittertes Fenster Licht durchliess, nur noch Zimmer im 1. oder 2. Stockwerk

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
freundlich, kompetent, hilfsbereit, unkompliziert über Internet

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zum Bahnhof. Sehr zentral gelegen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zum Bahnhof. Der nächtlicher Güterverkehr ist sehr laut.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Guter Ablauf

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Bestätigungsemail kam erst einen Tag später

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das Hotel ist Kinder & Hunde freundlich. Trotz Bahnhofsnähe hält sich der Geräuschpegel in Grenzen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Matratze vom Zimmer 35 sollte zwingend ausgetauscht werden, sie ist total durchgelegen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr gutes Frühstücksbuffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kaffee war etwas flau

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
günstige Lage, sehr unterschiedlich ausgestattete Zimmer sehr ansprechend sehr reichhaltiges Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe der Gleisanlagen ermöglicht kein Öffnen der Fenster in der Nacht, daher einige Zimmer sehr warm

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr hilfreich bei Buchung von mehren Zimmern

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Radunterstellung prinzipiell klären

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Baulärm und Hellhörigkeit

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
very good breakfast

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
none

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
as above

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
none

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Lage an der ÖVB Arena schönes Ambiente gute Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parkplatz-Zufahrt für eine Opel Insignia zu schmal. Aber Park-Alternative auf der Bürgerweide für 4 Euro (gut)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Gute Beratung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliche und persönliche Ansprache der Gäste.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kleine Zimmer mit zum Teil sehr engen Bädern / Duschräumen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Tolle telefonische Betreuung beim Buchungsablauf durch die Bremer Touristik-Zentrale.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
bei der Buchung wurde Frühstück mit angeboten, obwohl es in unserem Aufenthaltszeitraum nicht verfügbar war, allerdings hat uns das Hotel telefonisch rechtzeitig darauf hingewiesen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Einschecken erst ab 15 Uhr ist zu spät.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zum Bahnhof und zur Bremen Arena, preislich atraktiv

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr einfache, kleine Zimmer und schlichte Einrichtung, auch z. B. keine Ablagemöglichkeit für einen (kleinen) Koffer. Im Frühstücksraum kalter Luftzug beim geschlossenen Fenster (Sitzplatz direkt am Fenster).

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
schnelle und komplikationslose telefonische Info und Buchung - ebenso die schriftliche Bestätigung per Mail.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider war mir nicht bekannt, dass ich ein Zimmer hatte, in dem geraucht wurde.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Raucherzimmer! Bin Nichtraucherin.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Reception sehr freundlich und hilfsbereit

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zur Innenstadt und zum Bürgerpark

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
enger Parkraum, Lärm durch Bahnnähe

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Stärken sind sogleich die Schwächen: alte, liebevoll renovierte Gebäude mit entsprechendem Charme und dazugehörenden Eigenschaften (z.B. steile, knarzende Treppen) - nicht unbedingt jedermanns Sache.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zufahrt zum Hotelparkplatz im Hinterhof ist sehr eng und für breite Fahrzeuge nur bedingt geeignet. Anzahl der Parkplätze ist begrenzt - ggf. wird man gebeten vor 7.30 Uhr das Fahrzeug umzuparken da nachts Parkplätze des Nachbarbetriebes mitgenutzt werden.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnell, einfach, unkompliziert.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine bemerkt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel ist eine schöne Jugendstilvilla und wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen. Die Dame vom Empfang war äußerst hilfsbereit und versorgte uns mit allen von uns gewünschten Informationen. Das Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Trotz relativ niedriger Außentemperatur (20 Grad) war das Zimmer sehr warm. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf den HBF. Die Fenster konnten in der Nacht nicht geöffnet werden (viel zu laut). Wenn man spät frühstückt ist die Auswahl ziemlich eingeschränkt. Man bekommt zwar auf Nachfrage entsprechend Nachschub, hat aber dann eine gewisse Wartezeit (z.B. mussten Brötchen aufgebacken werden).

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr enge Zufahrt zum Hotelparkplatz

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr nettes Personal und schönes altes Haus

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
aber zwei kleine Verbesserungesvorschläge: Gänge bräuchten etwas frische Luft, das Glas der Nachttische war sehr staubig.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zufahrt zum Parkplatz ist für größere Fahrzeuge etwas problematisch.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Eine Dame im Frühstücksservice war sehr aufmerksam und witzig.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Frühstücksraum ist zu eng. Der Parkplatz hat etwas gekostet, was vorher nicht erwähnt wurde, auch nicht im Hotelprospekt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
-mein Zimmer war leider mit ca. 10-12qm viel zu klein -durch die "Größe" des Zimmers musste das Fenster ständig offen bleiben, jedoch hörte man dann die vorbeifahrenden Züge recht laut

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Hohenlohestr. 42, 28209 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.