Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

Hotel Am Hillmannplatz Nr. 1

Hillmannplatz 1, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das kleine Hotel im Herzen von Bremen! Wenn Sie das Kleine und Gemütliche mögen, werden Sie sich bei uns wohlfühlen. Die Bezahlung mit EC-Karte ist möglich.

Lage

Das familiär geführte Haus mit seinen 8 Zimmern und 1 Apartement für bis zu 3 Personen, liegt in sehr zentraler Lage an einem zur Fußgängerzone erklärten Platz genau zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt. Die City und die Altstadt, das Congress Centrum Bremen, die ÖVB-Arena und das Musical-Theater sind alle zu Fuß schnell erreichbar. Nur 200m vom Hauptbahnhof entfernt haben Sie idealen Anschluss an den ÖPNV.

Ausstattung

Die Zimmer sind alle modern und gemütlich eingerichtet und mit Duschbad, Kabel-TV, Radio und kostenlosem W-LAN ausgestattet.

Inklusive 1 Flasche Mineralwasser p.Z., Internetzugang im Zimmer

Check-In / Check-Out ab 12 Uhr / bis 11 Uhr Verpflegung Frühstück vom Buffet

Frühstückszeiten: Mo-So 7 -10 Uhr

Öffnungszeiten der Rezeption:

Mo-Fr 09:00-13:00 Uhr sowie 15:00-18:00 Uhr Sa, So + Feiertags 09:00-13:00 Uhr Anreisen sind jedoch jederzeit möglich. Bitte übermitteln Sie dem Hotel Ihre Anreisezeit vorab.

  • Ausstattung Hotel

  • Fahrradunterstand
  • Annahme von Kreditkarten
  • Appartements
  • Service Qualität Deutschland
  • Hoteleigene Garage
  • Kreditkarten

  • MasterCARD
  • Diners
  • VISA
  • American Express
  • Sprachen

  • Englisch
  • Entfernungen

  • Hauptbahnhof: 0.2 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 0.5 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 0.5 km
  • Waterfront / Pier 2: 4 km
  • Autobahn: 3 km
  • Weserpromenade Schlachte: 0.7 km
  • botanika / Rhododendronpark: 3 km
  • Universum / Universität: 4 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 3 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.2 km
  • Flughafen: 3.5 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 88 Bewertungen
8.7
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
93
Prozent
Einzelbewertung 04.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.05.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 26.04.2017
Raimund , Bamberg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.04.2017
Winfried , Wandlitz , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.09.2016
Karin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 11.08.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Einzelbewertung 06.07.2016
Roland , Tartu , Estland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.06.2016
Aleksandar , Stefanovic , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 10.05.2016
Simone Wunderlich , Arnoldstein , Österreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Einzelbewertung 21.03.2016
countries.XX

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 29.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Einzelbewertung 19.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.05.2015
Martin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 19.05.2015
Torkler-Eisenberg , Buchholz/N. , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.02.2015
Petra H. , Lüneburger Heide , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Einzelbewertung 20.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 08.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Einzelbewertung 13.09.2014
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 20.06.2014
Schweiz

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 6
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.04.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 10.02.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.12.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.10.2013
Bergkamen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.10.2013
Kurt-Martin Mayer , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 06.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 30.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10
9.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.07.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 09.07.2013
Frey , Münsingen , Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10
8.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.06.2013
Günther Volkmann , 95100 Selb , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Verpflegung: 8
6.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.04.2013
lars pedersen , københavn , Dänemark

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.04.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 22.04.2013
Henneböhl , Duisburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.04.2013
Schulte/Daut , 48268 Grevn , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.03.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10
8.7
von 10
Einzelbewertung 07.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 04.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 6
8.0
von 10
Einzelbewertung 07.08.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 6
8.3
von 10
Einzelbewertung 03.08.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Einzelbewertung 08.07.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.06.2012
Marc Kuhmann , Ochtrup , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 6
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.06.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 5
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.04.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.04.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.03.2012
Axel Zobel , Buende , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Verpflegung: 5
7.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.01.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 5
7.0
von 10
Einzelbewertung 22.12.2011
Bauland , Mettingen (Westf.) , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 12.12.2011
Schumburg , Hannover , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.11.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.11.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 21.11.2011
Brandenburg /H: , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Verpflegung: 9
9.7
von 10
Einzelbewertung 22.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Einzelbewertung 26.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 2
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Einzelbewertung 29.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.08.2011
Schweiz

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 20.07.2011
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 6
6.8
von 10
Einzelbewertung 19.06.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 6
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.06.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.05.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.05.2011
Klaus-Peter und Birgit , Schmalfeld Schleswig-Holstein , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.05.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 3
5.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.04.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 7
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.03.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 6
9.0
von 10
Einzelbewertung 20.12.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Verpflegung: 8
8.7
von 10
Einzelbewertung 13.12.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 02.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10
9.7
von 10
Einzelbewertung 01.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 01.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 4
7.0
von 10
Einzelbewertung 23.10.2010
Helena Palttala , Saarijärvi , Finnland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.08.2010
Wien , Österreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 26.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 15.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.08.2010
Lüdemann , Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 3
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.07.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 27.07.2010
Pekka , Vantaa , Finnland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.07.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.07.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnelle, freundliche Kommunikation

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr gute Lage zwischen Bahnhof und den Parkanlagen am Wall bzw. zur Altstadt. Die Rezeptionistin war sehr freundlich. Das Zimmer ist war gepflegt und alles Wesentliche vorhanden - kein Schnickschnack.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Mögliicherweise ein etwas laute Umgebung - bei wärmeren Temperaturen, wenn man bei offenem Fenster und ohne Ohropax schlafen möchte.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Falsche Angaben im Internet zur Zimmerbelegung in 2 Hotels. Erst nach Rücksprache mit den jeweiligen Rezeptionen der beiden Hotels konnte eine Klärung erfolgen, aber mit mehr Kosten verbunden. Keine Schuld der Hotels

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sauber, gutes Bett, freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr kleines Zimmer, Frühstück gut aber außerhalb im benachbarten Best Western Hotel

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
customer-oriented

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
no

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
OK

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
no

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
identification of the most suitable hotel is easiest through the site of the Bremen tourist office compared to other commercial platforms and booking seems also easy.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
howerver, apparently the booking through the tourist office was not transmitted to the hotel this time (probably a small technical glitch). Luckily, there was still a room available when I arrived and contact was made with the receptionist after limited office hours. From then on everything was comfortable and convenient.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das 2. Bett im Doppelzimmer war leider nur ein Schrankbett, aber für eine Übernachtung trotzdem ausreichend. Zumal es einen Preisnachlass gegeben hat.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Einfach zu bewerkstelligen, so sollte es überall sein

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit und Service

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Duschbad etwas klein

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
schnell u. unkompliziert

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
kein Hinweis,dass Frühstück in anderem Hotel

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentral,sehr freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Bad war sehr klein.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage und trotzdem relativ ruhig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Geruch im Zimmer, der trotz Lüften nicht verschwand (vermutlich vom Teppich?) Zimmer und Bad etwas eng Eingeschränkte Servicezeiten

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Sauberkeit des Zimmers, Lage des Hotels.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
WLAN hat nie funktioniert, obwohl damit geworben wurde. Das Personal hat verraten, dass WLAN so gut wie nie funktioniert, aber dass ab Herbst wohl eine Änderung stattfinden würde. Da ich aber aufs WLAN angewiesen war, war dies ein schwacher Trost.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung lief schnell und einfach

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
es wurde uns nicht mitgeteilt, dass es nur Übernachtung ohne Frühstück ist. Mussten uns dann leider vor Ort selber kümmern und hatten einen Mehraufwand von 4,--EUR pro Person

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schönes kleines Hotel, Stadtnah

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Saubere,modern eingerichtete Zimmer. Zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Preis- Leistungs Verhältnis

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hellhörige Zimmer

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Guter Kundenservice, Erreichbarkeit

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal,

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück in einem anderen Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr schnelles Finden eines preisgünstigen Zimmers in BAhnhofsnähe.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kein Fahrstuhl und mindestens 30+ Treppen, daher nicht für ältere und gehbehinderte Gäste geeignet. Hinweis in der Hotelbeschreibung sollte sein. Duschen z. T. mit Vorhang.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute zentrale Lage Freundlicher Empfang

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wochenende sehr lärmig in der Nacht (wir hatten ein Zimmer auf den Platz) Kein Safe

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Stornierung nicht möglich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Günstige Lage, zentrumsnah.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer klein, steile Treppen, Rezeption nur stundenweise besetzt, nachts relativ laut. Bisherige Bewertung im Internet ist nach meiner Meinung viel zu gut.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
close to bahnhof und stadtmitte

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
easy to find a hotel

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
I gave up credit-cart informatioan - I did not see amything about what for and that Money would not be drawn

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kaffee und Wasser gab es kostenlos. Frühstück im Best Western war super.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hotel liegt sehr Zentral und der Preis ist gut. wenige Gehminuten zum Stadtzentrum und zum Bahnhof.Personal ist sehr freundlich,Zimmer sind zwar klein aber sauber und zweckgebunden werden dieses Hotel garantiert wieder besuchen und weiterempfehlen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
eine kleine Minibar wäre nicht schlecht,brauch nicht wär aber schön

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
alles gut

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr dicht am Bahnhof, gut zu Fuß zu erreichen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei offenem Fenster sehr laut durch Straßenbahn und Passanten auf dem Platz. Fenster sind im geschlossenen Zustand aber sehr schalldicht, so daß das Problem wahrscheinlich nur im Sommer auftritt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr schnelle Buchungsbestätigung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Klein, aber fein. Persönlicher Kontakt mit freundlichem Personal. Preislich attraktiv.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück gibt es bei einem benachbarten Kooperationspartner.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnell und zuverlässig, ein toller Service!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit, zentrale Lage, Parkhaus in unmittelbarer Nähe

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück außerhalb des Hotels, besser geht man zum Frühstück in ein Cafè

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr schön war für mich, dass ich gleich das 1. Zimmer bekam (keine weitere Treppe). Toll war auch die 2. Flasche Wasser am 2.Tag und als sehr liebenswürdig empfand ich das erneute "Betthupferl" am 2. Tag!!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Steile Treppe

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
beste betreuung im rahmen der möglichkeiten. kleine, feine aufmerksamkeiten zb wasserflasche umsonst auf dem zimmer, freier kaffee, zeitungen, zeitschriften. rezeption nur eingeschränkt besetzt aber alle wichtigen infos zugänglich ausgehängt. ich war positiv überrascht!!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super Lage, nette kleine Zimmer. Fuer ein Wochenende in de Bremes City genau das richige und voellig ausreichend.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ich finde das Prei - Leistungs - Verhältnis super in Ordnung. Würde nicht mehr aber auch nicht weniger für bezahlen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Obwohl das Hotel direkt in der City ist, hört man wenig von dem Verkehr. Sehr bequeme Betten und für ein schönes Wochenende gut geeignet. Auch die kostenlose Flasche Wasser ist eine gute gehste.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstück muß man beim Italiener nebenan einnehmen. Dieses Frühstück ist leider sehr dürftig und mit aufgebackenen Brötchen. Für zwei Sterne Hotel müßte etwas mehr auf den Tisch kommen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr netten Kontakt und reibungslose Abwicklung.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und erfüllt alles, was man für Kurztripps benötigt. Die späte Abgabe des Zimmerschlüssels (11.00 Uhr) ermöglicht eine stressfreie Abreise.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Konnten wir nicht feststellen, da alles wunderbar funktioniert hat.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchungsverlauf wie man sich ihn vorstellt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
./.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Personals und Hilfsbereitschaft.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hinweis für gehbehinderte Personen sollte erfolgen, da kein Aufzug. Was ich nicht als Nachteil empfand, könnte aber für ältere oder gehbehinderte Menschen zum Problem werden.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr gut renoviert

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück ist für diesen Preis inakzeptabel,Kaffee musste mann erraten ob das überhaupt Kaffee wahr.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Dieses hat sehr gut geklappt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Wir sind sehr schnell und gut bedient worden, obwohl unsere Buchung sehr kurzfristig war.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel ist sehr klein, aber total klasse.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Rezeption ist nur von 9:00 bis 11:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, was bei Anreise problematisch ist, bei der Abreise reagiert das Personal recht flexibel

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage gut

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Familiäre und persönliche Atmosphäre, die Lösung mit dem Frühstück im "Café nebenan" ist gut

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für Autofahrer - bedingt durch Innenstadtlage - etwas umständlich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
ein schmal gebautes Hotel mit ca.8 Zimmer auf 3 Etagen verteilt. Sehr zentral, zu Fuß keine 10 Minuten zum Bahnhof, Messe oder Altstadt. Straßenbahn fährt genau vor der Tür. Klein aber wirklich fein. Zu erreichen über steile Treppen, für gehbehinderte nicht geeignet. Netter Empfang mit Schokolade auf Kopfkissen und einer Flasche Wasser. Badeutensilien, Fön, Hosenbutler vorhanden. Auf der Etage stand Kaffee. Frühstück gibt es im Cafe nebenan, wo man den Gutschein einlöst. Bezahlung per Kreditkarte, Überweisug oder bar.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parkhaus am Hillmannplatz unbedingt benutzen, ist immer Parkplatzmangel. Verbilligte Parktickets gibt es bei der Rezeption im Hotel. Statt 12€ kostet ein Tagesticket nur 8€. Schlüssel muß man bei nicht besetzter Rezeption im Imbiß nebenan abholen. Reibungsloser Ablauf - Zimmer problemlos zu finden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
a) Sehr laute Umgebung, Straßenlärm (feiernde Jugendliche) bei geschlossenen Fenstern hörbar bis zum Morgen; am Sonntag vor 7 Uhr laute Musik b) Kein Personal anwesend - Schlüssel muss aus einer Grillstube abgeholt werden. Entsprechend keinerlei Service.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Kein https:

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundlich, gut vom Bahnhof aus zu erreichen, ruhig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Rezeption ab 18.00Uhr nicht besetzt, Schlüssel aber über Imbiss zu erhalten. Für gehbehinderte Menschen wegen steiler Treppen möglicherweise weniger zu empfehlen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel liegt ideal, so zentral Die Stimmung ist "familiär" und gemütlich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wenn man gehbehindert ist, können die steilen Treppen ein Problem sein. Für Personen, die an Allergie oder Asthma leiden, sind die Teppichböden in Zimmern ein Nachteil. Wir Finnen sind daran nicht (mehr) gewöhnt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
super freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück ist nicht im Hotel direkt sondern im Haus daneben.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
auf dem Frühstücksbüfett alle Tage die gleichen zwei Sorten Wurst uns sehr hart gekochte Eier. Unzureichende freie Parkmöglichkeiten

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
bitte in der Buchungsbestätigung die Tel.-Nr. des Hotels mit angeben

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Small private hotel close to railway / tram. Pleasant room, weel-thought-out in detail.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Entrance staircase (no lift). Wall-to-wall carpet; however, quite new inside the room.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage, aufmerksamer Service (Regenschirme auf der Etage).

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für ältere Menschen fehlt ein Aufzug.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gemütlich, familiär, sauber

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hellhörig

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Hillmannplatz 1, 28195 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.