Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

Hotel Bölts am Park

Slevogtstr. 23, Schwachhausen, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das Hotel Bölts ist ein gut gepflegtes Altbremer Haus in einer ruhigen Seitenstraße direkt am Bürgerpark. Genießen Sie die gediegene Atmosphäre des Bremer Bürgerhauses mit ruhigen, behaglichen Zimmern. Aufgrund der historischen Altbaustruktur sind alle Zimmer großzügig angelegt und bieten ausreichend Platz. Es wird in der dritten Generation als Familienbetrieb geführt. Die Inhaberin Frau Bölts nimmt sich gemeinsam mit ihren Kindern und Mitarbeitern gerne den Wünschen ihrer Gäste an.

Während der Mittagszeit von 13 bis 14 Uhr ist die Rezeption geschlossen. Sonntags ist die Rezeption von 13 bis 17 Uhr geschlossen.

Lage
Das Haus befindet sich in idealer Lage nahe dem Stadtzentrum, dem Bürgerpark und dem Messegelände.

Ausstattung
Die Zimmer sind teilweise ausgestattet mit Dusche und WC, Telefon, kostenlosem W-LAN- Internetzugang, TV, Föhn und Minibar und sind hell und freundlich eingerichtet.

Inklusive
Bademantel (leihweise), W-LAN im Zimmer, Tageszeitung pro Zimmer

Check-In / Check-Out
ab 12 Uhr / bis 11 Uhr
Verpflegung
Frühstück vom Buffet Frühstückszeiten: Mo-Sa 7 - 9.30 Uhr/ Sonntag 8 -10 Uhr

  • Ausstattung Hotel

  • Hunde erlaubt
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrradunterstand
  • abgeschlossener Fahrradunterstand
  • Annahme von Kreditkarten
  • Kreditkarten

  • VISA
  • MasterCARD
  • Sprachen

  • Englisch
  • Entfernungen

  • botanika / Rhododendronpark: 4 km
  • Waterfront / Pier 2: 8 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 2.6 km
  • Universum / Universität: 3 km
  • Autobahn: 2.3 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 0.5 km
  • Flughafen: 6.1 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 4 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.1 km
  • Hauptbahnhof: 0.9 km
  • Weserpromenade Schlachte: 2.9 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 75 Bewertungen
8.9
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
96
Prozent
Einzelbewertung 12.04.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 12.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.12.2016
Enis Bottenberg , Siegen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.10.2016
Sabine , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.10.2016
E. M. , München , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.09.2016
Richter , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 6
8.5
von 10
Einzelbewertung 21.08.2016
Weitkamp , Reutlingen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.03.2016
countries.CS

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.10.2015
Helmut Süßenbach , Stuttgart , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 04.08.2015
volmer , hannover , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.04.2015
Krämer , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.04.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 18.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 07.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 24.02.2014
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8 Verpflegung: 8
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.01.2014
Edgar Edwards , Letcher, South Dakota , Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.11.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 09.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 7
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.08.2013
Jörg , Rostock , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.07.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 18.06.2013
59174 Kamen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 26.04.2013
Schweiz

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 14.02.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.12.2012
Eddie Buckle , London , Vereinigtes Königreich

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.10.2012
countries.XX

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.07.2012
Tye , Wellington , Neuseeland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.06.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.05.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 14.05.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 09.03.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 25.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.02.2012
Wehling , Mülheim , Deutschland

Sauberkeit: 3 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 8 Verpflegung: 8
5.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.12.2011
lübeck , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.11.2011
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 30.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 19.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 10.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 08.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 25.09.2011
Röpling , Hage/Ostfriesland , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 05.08.2011
Dänemark

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 02.07.2011
Peter , Oslo , Norwegen

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.04.2011
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Einzelbewertung 10.04.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 12.12.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.12.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 30.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 09.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.11.2010
Stuttgart , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.11.2010
Lisbeth Christensen , Sonderburg , Dänemark

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 31.10.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
9.0
von 10
Einzelbewertung 13.10.2010
Wolfgang Steigert , Elmstein/München , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.10.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.10.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 5 Verpflegung: 8
6.8
von 10
Einzelbewertung 07.10.2010
Schweiz

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.10.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 29.09.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.08.2010
Joachim Kaluza , Erlangen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 28.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 28.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 21.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.08.2010
Leonard Sachtleben , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 11.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 04.08.2010
Serra , Gräfendorf , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 30.07.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.07.2010
Dag Vinorum , Ski , Norwegen

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundliches Personal

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wasserkocher steht für alle Gäste jederzeit zur Verfügung, womit ich mir Tee oder Kaffee machen konnte

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super Frühstück! Nettes Personal. Ruhige Lage. Altstadt zu Fuß erreichbar.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Doppelzimmer war gebucht, hätten aber gerne die Betten nebeneinander gehabt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Individuell, persönlich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal, auch gegenüber unserer mitreisenden Hündin Typische Bremer Architektur mit viel Flair im Innern und ansprechender Umgebung.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Mischbatterie der Dusche funktionierte nicht richtig: Entweder fast kalt oder gleich kurz vor der Verbrühung. Die passende Temperatur war auf 10tel mm zu treffen....es war aber nur ein "Schönheitsfehler" ;)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr schnnelle und kundenfreundliche Abwicklung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
schöne familiäre Atmosphäre, wirkt viel heimeliger als ein Durchschnittshotel

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
nicht passend für Leute mit schwerer oder leichter Gehbehinderung durch die vielen Treppenstufen und den sehr hohen Duscheinstieg in der Gemeinschaftsdusche

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
-alles sehr easy und einfach übers Telefon gebucht

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
The location is perfect - central - and the neighborhood very beautiful. Service and breakfast were just great.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
The walls of the rooms on the 2nd floor were very weak. I could hear my neighbor's tv and she banged on my wall to keep quiet when I needed to go through my presentation for a conference for the next day. I know it's hard to mend this, but maybe repositioning of the furniture might help? Also a minor tip: some snacks in the minibar could be a good thing as there are no shops around the hotel, so arriving late means one goes to bed hungry.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
The lady in the information desk was very helpful.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Internet pages of the city's booking system didn't work.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schönes Hotel mit viel Charme Ausstattung angemessen und der Beschreibung entsprechend Lage (zentrumsnahe ruhige Umgebung) und Erreichbarkeit mit ÖPNV sehr gut

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
alles war gut kommen gerne wieder

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, Garten, Optik des Hauses außen und innen; Bett (Matraze, Rückenlehne)

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
kein allgemeiner Zugang zum sehr schönen Garten, sehr kleines Bad, keinerlei Trittschallisolierung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Traumhaft schöner Frühstücksraum (jedenfalls zur Adventzeit ) Frühstück auch sehr reichhaltig und lecker. Super nettes Personal!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Im Winter unbedingt Heizung anstellen - da die Räume unwahrscheinlich kalt sind, wenn man erst spät abends in das Hotel kommt und noch eine Weile wach ist.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches und hilfsbereites Personal. Bademantel wurde gestellt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hotel ist hellhörig. Alte Bettwäsche und Handtücher. Papierhandtücher fehlten im WC.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Very nice neighborhood; very convenient to the hauptbanhof and trams to other parts of Bremen; excellent breakfast; very quiet thus permitting sound sleep.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Very accomodating for the last minute reservation; my thanks to Bettina for accomplishing this task so quickly.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Not a booking procedure weakness, though I would suggest possibly finding some way for travelers such as myself to visit a local family in order to learn more about their lifestyle or meet local people to find out their thoughts on many different topics.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kleines Familienhotel in bahnhofsnaher Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
z.T. Zimmer ohne Toiletten Hotel schließt zwischen 13:00 und 14:00 Uhr

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gemütlich und sauber, vielfältiges Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine Öffnung der Rezeption von 13-17 Uhr

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Telefonische Buchung sehr hilfsbereit.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Eingabe der Kreditkartendaten im Internet funktionierte nicht. Falsche Weitergabe der gebuchten Zimmerkategorie.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wer es romantisch mag, hat hier eine gute Adresse. sehr schöne Stadtvilla, nicht weit weg vom Bahnhof und trotzdem ruhig gelegen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zum Hauptbahnhof

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
etwas längerer Fußmarsch in die Innenstadt, aber akzeptabel

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr praktisch, reibungsloser Ablauf

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
trotz Angabe, dass Lastschrift möglich sei (als Sicherheit, nicht zur tatsächlichen Bezahlung) war nur Kreditkarte möglich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gemütliches Ambiente, sehr zentral trotzdem ruhige Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Treppen und Nasszellen hellhörig, Doppelbett mit Holzsteg in der Mitte

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
This hotel is less than 500 metres from Bremen's main station in a quiet side street, so it's a really convenient location, not far from the city centre. A nice touch is a kettle and tea on the landings; rather unusual for Germany. The buffet breakfast downstairs was copious and varied. It's not luxury, but it's pretty good value.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
There's no lift, so if you've got a heavy bag it may be a bit of a schlep up to the second floor. The room was large, but with a slighty amateurish feel to the decor -- flooring that hadn't quite been cut to fit.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gemütlich, gutes WLAN

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Etwas altbackene Einrichtung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Extremely helpful and willing hosts I would recommend a visit.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
einfach nett und außerdem günstig gelegen. Ruhig, selbst zur Straße hin!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und reagiert sehr engagiert und hilfsbereit. Das Haus hat eine angenehme Atmosphäre.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Einrichtung wirkt z.T. schon etwas angestossen und in die Jahre gekommen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
baulicher Zustand schlecht,bei Wintertemparaturen zu kalt,Nasszelle ohne Lüftung und Heizung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ruhige Lage Bahnhofsnähe schönes Haus - traditionell

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kostenloses w-lan, kleiner Schreibtisch, Möglichkeiten zur Tee-Zubereitung im Flur, zuvorkommendes Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hellhörig. Keine Körnerbrötchen beim Frühstück.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Location, neighbourhood and atmosphere.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das kleine Badezimmer roch muffelig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel hat im Gegensatz zu den durchgeplanten Businesshotels noch echte Atmosphäre. Tolles Treppenhaus, toller Frühstücksraum. Das Zimmer war extrem ordentlich gereinigt, das Personal ist kompetent und herzlich. Die Lage zu Bahnhof und Innenstadt ist gut, trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig. Das Frühstück könnte in einem ****-Hotel auch nicht besser sein.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel ist etwas hellhörig und die Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen. Der Wasserdruck in der Dusche im 2. Stock war etwas mau. Die Lage des Hotels in einem Wohnviertel bedingt schlechte Parkmöglichkeiten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
schöne Jugendstil-Einrichtung, zentrale Lage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
wunderbare Atmosphäre, viel Flair, ruhige Lage, Bahnhofsnähe, Innenstadt zu Fuß erreichbar

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
The hotel is located in a quiet area, however it is also very near to the city center.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ruhe, leichte Erreichbarkeit vom HBF, Freundlichkeit, Persönlichkeit,

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Rezeption nicht immer besetzt; nicht alle Zimmer mit Dusche/bad;

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
w-lan auf zimmer, frühstücksbuffet, schönes hotel, man fühlt sich wohl

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
1) dünne wände: wenn im nachbarzimmer geschnarcht wird, hört man es recht laut..., 2) man kann nicht mit ec-karte bezahlen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
persönliche Atmosphäre

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
hellhörig

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Jugendstilvilla, liebevoll und stilvoll eingerichtet, tolle Atmosphäre

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
dünne Wände zu den Nachbarzimmern

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Personals

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Stuhl defekt, wurde aber ausgetauscht

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Da Prkplatznot, gute Lösung mit Besucher Gästeschein. Prima Service für wenig Geld.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Zimmer war mit Frühstück inclusive angegeben, mussten aber da angeblich Fehler Frühstück noch extra zahlen. Preis war zwar immer noch okay, aber nicht mehr das Superschnäppchen wie gedacht.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück sehr gut, gemütlicher Frühstücksraum

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Zimmer 5 war sehr klein und hatte weder WC noch Dusche/Wanne im Zimmer! Laut Hotelbeschreibung sollten aber alle Zimmer so ausgestattet sein!! Beispiel ihre eigene Seite, Hotel.de, HRS etc. // Antwort der BTZ: Es gibt Zimmer sowohl als auch. Hier wurde explizit ein Zimmer mit Bad oder Dusche, WC auf der Etage gebucht.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Anscheinend überprüfen sie nicht die Hotelbeschreibung regelmäßig! Sonst hätten Sie bemerken müssen, dass einige Zimmer( Nr 5.+Nr. 6) KEIN WC und Dusche/Wanne haben entgegen ihrer Beschreibung der Zimmerausstattung. Normalerweise nennt man das Betrug. Da kann alles andere noch so toll sein.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Gute Beratung bezüglich Nähe Strassenbahnhaltestelle

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Bei Buchung für 2 Personen hätte ich auch erwartet, die angekündigte Tageskarte nicht nur für 1, sondern für 2 Personenen zu erhalten!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Very kindly

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nothing

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Slevogtstr. 23, 28209 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.