Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

ibis Bremen City

Rembertiring 51, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Lage:
Die Sehenswürdigkeiten wie z.B. der historische Marktplatz (800m), das Theater am Goetheplatz (600m), die Kunsthalle (700m), die Weserpromenade Schlachte (1200m) oder das gemütliche Altstadtviertel Schnoor (950m), sowie der Hauptbahnhof (800m) und das Messegelände (1200m) befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind daher schnell zu Fuß oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 162 Zimmer, die mit Laminat, Du/WC, Flat Screen, Radio, Telefon, und kostenlosen W-LAN ausgestattet sind. In der Lobby haben Sie kostenlosen Internetzugang per W-LAN und Internet-Terminal. Im Restaurant "Ibis Kitchen" werden Sie kulinarisch verwöhnt. Eine Hotelbar, eine Sommerterrasse und eine kostenpflichtige Tiefgarage (10,- € pro Nacht) komplettieren das Angebot des Hauses.

Inklusiv-Leistungen:
kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel, Business Corner in der Lobby

Gruppenangebote:
Günstige Gruppenpreise ab 15 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In/ Check-Out:
ab 15 Uhr/ bis 12 Uhr Verpflegung: Frühstück vom Buffet Frühstückszeiten: Mo-Fr 6.30 - 10 Uhr / Sa, So, Feiertage 6.30 - 11 Uhr

Kongresse/ Tagungen:
Das Hotel verfügt über 4 Tagungsräume für bis zu 40 Personen in Stuhlreihen in einem Raum.

mehr auf bremen.de
  Infos zur Barrierefreiheit


Überblick:

 Haupteingang: barrierefrei zugänglich

 Zimmer: eingeschränkt nutzbar

  • Ausstattung Hotel

  • Nichtraucher-Haus
  • Hoteleigene Garage
  • Lift
  • Hunde erlaubt
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Annahme von Kreditkarten
  • Fahrradunterstand
  • Bar
  • Restaurant
  • Kreditkarten

  • VISA
  • Diners
  • American Express
  • MasterCARD
  • Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Entfernungen

  • Messe/CCB/Bremen Arena: 1.2 km
  • botanika / Rhododendronpark: 5 km
  • Autobahn: 7 km
  • Hauptbahnhof: 0.8 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.5 km
  • Waterfront / Pier 2: 7 km
  • Universum / Universität: 4.2 km
  • Weserpromenade Schlachte: 2 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 4 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 0.8 km
  • Flughafen: 5.6 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 106 Bewertungen
8.5
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
91
Prozent
Einzelbewertung 17.12.2016
Rainer W. Germann , Lindau (B) , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 6
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.12.2016
Ralf Brahms , Emden , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 05.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 05.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 7
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.11.2016
Becker, Angela , 21635 Jork , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 5
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.11.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 5
7.3
von 10
Einzelbewertung 19.10.2016
Kassel , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 02.10.2016
Claus Schneider , Mainz-Kastel , Deutschland

Sauberkeit: 1 Wohlfühlfaktor: 2 Personal: 8
3.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.08.2016
Markus Mächler , Luzern , Schweiz

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 26.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8 Verpflegung: 7
6.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.06.2016
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 7
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.06.2016
Benita , Gütersloh , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 2 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.05.2016
Born Rainer , 97688 Bad Kissingen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.04.2016
Otmar , Klammer , Österreich

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 3 Verpflegung: 7
4.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.04.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10
9.7
von 10
Einzelbewertung 26.04.2016
Peter Guschelbauer , Hagenberg , Österreich

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.04.2016
Niederlande

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 12.04.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 02.03.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.02.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.01.2016
Anita und Andreas , Kattenvenne , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 04.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 17.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 9
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 29.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 28.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 6
7.8
von 10
Einzelbewertung 15.09.2015
Immo Beate , 30966 Hemmingen , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 7 Verpflegung: 6
6.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 05.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Einzelbewertung 21.07.2015
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 03.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.5
von 10
Einzelbewertung 13.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 09.05.2015
Mießeler Bernadette , Mechernich , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.03.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 04.03.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.11.2014
Warendorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 10.10.2014
Lippstadt , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 10.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Verpflegung: 10
8.7
von 10
Einzelbewertung 07.07.2014
Richter - Herklotzverein , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.06.2014
Steffen Neu , Ottweiler , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.05.2014
Jim Hamshaw , Norwich , Vereinigtes Königreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.05.2014
Gelsenkirchen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.03.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.03.2014
Marcelle , Warburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 15.03.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.01.2014
Jürgen Jäkel , 41751 Viersen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.12.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 27.11.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 7 Verpflegung: 6
6.5
von 10
Einzelbewertung 20.11.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.09.2013
44359 Dortmund , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.08.2013
Eisenhuth Günter , 97342 Marktsteft , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 06.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Einzelbewertung 26.04.2013
Bad Wildungen , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 7
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.04.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.02.2013
Marianne Schmidt , 31188 Holle , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.10.2012
Recke , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 18.09.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Einzelbewertung 27.08.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 18.07.2012
Wolfgang Link , Strackholt , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.06.2012
Emmerichs , Hambühren , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.05.2012
Eicke Voigt , 73730 Esslingen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 02.05.2012
Christina Zell , Ulm , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 2 Personal: 8 Verpflegung: 10
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.05.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.03.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.01.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 09.01.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 03.01.2012
Franke , Erfurt , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 15.11.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.11.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 12.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 9
7.5
von 10
Einzelbewertung 04.09.2011
Bierbaum, Theo , 56220 Kaltenengers , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.06.2011
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 7
7.3
von 10
Einzelbewertung 14.06.2011
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 8
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.05.2011
Krebs , 38364 Schöningen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 16.05.2011
Finnentrop , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 5
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.05.2011
Sindermann , 47495 Rheinberg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.02.2011
Ingo Schmidt , Weener , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 08.02.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.02.2011
Deutschland

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 7 Verpflegung: 5
4.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.02.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 19.01.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 29.12.2010
31840 , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Einzelbewertung 19.12.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 10 Verpflegung: 3
6.5
von 10
Einzelbewertung 19.12.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.11.2010
Abdin-Bey , Hannover , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Einzelbewertung 10.11.2010
Bregenz , Österreich

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.09.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 15.09.2010
Personalrat Stadt Melsungen, Betriebsausflug , 34212 Melsungen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.08.2010
Österreich

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Beim Frühstück gab es leider einen großen Engpass mit Kaffeebechern, Eierbechern und Wurst. Für den Preis des Frühstücks, kann man erwarten, dass ausreichend Geschirr ,Besteck und Essen da ist.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zum Zentrum und zum Viertel

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Im Badezimmer waren außer 2 Badehandtüchern und einem Duschvorleger keine weiteren Handtücher vorhanden. Ein kleines Gästehandtuch fürs Hände abtrocknen wäre schön gewesen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Dem Ansturm beim Frühstücksbüffet nicht gewachsen, zu wenig Kaffeebecher, lange Wartezeiten beim Kaffeeautomaten.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Große Preisunterschiede zwischen Woche und Wochenende.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Eingangsbereich ansprechend,Rezeptionspersonal nett.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Unsere Zimmernr. 243,Reinigungstechnisch sehr unzufrieden, Satz Handtücher hat gefehlt ... wurde tags später erledigt. Handtuch war eingerissen,alt ? Das Bad mit Schimmelpilzen voll. Bilder können auf Wunsch nachgereicht werden.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gute Lage zur Innenstadt (Weg durch den Park)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Falscher Preis auf der Portalseite.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück ist klasse

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es ist sehr laut

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
ist unsere vorhergehende mail bei Ihnen angekommen?

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Preisunterschied! Ist unsere vorhergehende mail bei Ihnen angekommen?

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer 216 war zu laut durch permanente, undefinierbare Geräusche (Lift, Lüftung ?).

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr schnell und unkompliziert!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
beim Frühstück immer ausreichend Platz, kein Gedränge, Taxiservice hervorragend, frischer, angenehmer Anblick schon beim Betreten der Rezeption

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
nett, freundlich, kompetent

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
24 Stunden Rezeption, freundliches und hilfsbereites Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr kleines Bad Raumklima schlecht regelbar

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
insgesamt war die Sauberkeit sehr gut; im Bad könnte die Einrichtung (Armaturen Dusche, Fugen) ausgebessert werden

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksraum zu wenig Sitzplätze bei Stoßzeiten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wenig Verkehrslärm wahrzunehmen. Sehr stadtnah gelegen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für ein Doppelzimmer wäre ein zweiter Stuhl angebracht, damit nicht eine Person relativ unbequem auf einer Bank oder gar auf dem Bett sitzen muss.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche und kompetente Buchung durch BTZ.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Eine genaue Wegbeschreibung für Bahnreisende (Weg vom Hbf zum Hotel) haben wir nicht entdeckt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Ein schönes Rundum-Paket

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und gut gelauntes Personal.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gute Lobby und Barbedienung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
zu kleine Zimmer, keinTresor, Doppelbett mit nur 1 Oberbett

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
schnelle Bestätigung, Termine wurden immer eingehalten

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Bestätigung sehr unübersichtlich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Große Tiefgarage. Freundliches Personal. Gute Verpflegung. Bequeme Betten. Gute Lage.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es gab nur ein Duschtuch pro Person. Mir fehlte das zweit kleine Handtuch für die Hände und die langen Haare. Die Einfahrt der Tiefgarage ist schlecht zu sehen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück. Essen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr freundliches haus

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal sehr höfflich und freundlich. Sehr sauber!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
wäre schön wenn ein Kühlschrank mit Getränken im Zimmer wäre. Oder Service Getränke und Mahlzeiten ins Zimmer gebracht würde. Bei langer Anfahrt ist man einfach kaputt.Tiefgarage sehr eng, bei großem Auto hilfe beim einparken nötig.Musik im Hintergrund gibt einen besonderen Flair!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Fahrstuhl!! HAt man sein ZImmer in der Nähe ist das Geräusch immer intensiv auf den Zimmern zu hören. Hier sollte unbedingt was getan werden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer war zu kalt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Im Internet über Bremen-Touristik gebucht. Buchung im Hotel war zunächst nicht auffindbar. Nach Suchen des Mitarbeiters wurde eine fehlerhafte Übermittlung festgestellt. Die Buchung wurde dann über meine E-Mail Adresse gefunden.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir waren als Gruppe mehr als zufrieden. Uns wurde auf unsere Fragen und Anliegen kompetent und freundliche geholfen, die Servicemitarbeiter verdienen großes Lob, es hat allen großen Spaß gemacht, hervorzuheben ist Frau Mona, die uns mit Witz prompter Bedienung in Erinnerung bleiben wird. Besonders toll fanden wir die Speisekarte auf unsere Gruppe abgestimmt. Herzlichen Dank noch einmal für diese tolle Idee.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Bewuchs vor dem Fenster müßte mal entfernt werden, dann ist es nicht mehr so dunkel im Raum.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal, Frühstück muss gelobt werden, gute Verpflegung, Hotel entsprach der, seiner Kategorie

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kleine Zimmer, Fernseher nicht vom Bett einsehbar (bei unserer Gruppe war das 4x der Fall). ansonsten halt IBIS Standert.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr gute kommunikation und Information durch Frau Bandelin und Frau Fehring. Bitte ein Dankeschön weitergeben. Beide hätten auch einnen Strauß Blumen verdient.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Location - superb for walking everywhere

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bathroom size - slightly claustrophobic, but this is a city centre hotel so should probably be expected

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Seamless process booked as part of a package via BTZ

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
None

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tolles Frühstücksbuffet mit frischem Brot und vielen kleinen Details. Saubere Zimmer. Bequeme Betten. Zentrale Lage.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Man muss sofort bezahlen, kriegt aber erst bei der Abreise die Rechnung. Das finde ich unpraktisch. Die Speisen im Hotelrestaurant sind sehr teuer, z.B. Kartoffelsuppe mit Würsten 8,90 Euro.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein gut geführtes, sauberes Haus mit sehr freundlichem Personal.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr günstige Lage für Bahnreisende, welche auf kurze Wege zum Zentrum Wert legen. ! Angenehmer Spaziergang zur Innenstadt ! Alles in Reichweite ...

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Stärke ist ganz klar das Personal das extrem freundlich und kooperativ ist.Super vielen Dank für den wiederholten Aufenthalt von uns in Ihrem Hotel.Immer wieder gerne.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tiefgaragenausfahrt...Tor defekt...lach...aber egal...man kommt doch immer raus. Kann doch mal passieren....

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal, alles frisch renoviert.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Klimaanlage im Zimmer war etwas laut. Auch als Gäste spät nachts lärmend nach Hause kamen, war der Geräuschpegel sehr hoch. Der Schallschutz für´s Zimmer ist innerhalb des Hauses nicht gut.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Angenehm eingerichteter Frühstücksbereich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tiefgarage im Haus Nähe zum Stadtzentrum

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Umbau! Wasserspender Waschbecken defekt, Zimmerwechsel!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Über BTZ gebucht. Problemlos!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Alles nüchtern und zweckmäßig, aber mit Blick auf den Preis okay.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Als Nichtraucher mußten wir leider feststellen, daß es in unserem Zimmer nach Rauch roch (war aber noch auszuhalten). Das nächste Mal werden wir ein Nichtraucherzimmer buchen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Alle Mitarbeiter waren besonders freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr sauberes Zimmer und Bad, sehr bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstücksbufett im gemütlichen Raum ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Citynah gekegen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wenig Parkplätze in einer sehr engen Tiefgarage - und das für 9 Euro pro Nacht !

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundliche Beratung am Telefon

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Ich musste sehr lange auf die Angebote warten. Habe ein zweites Mal angerufen, dann kurz hintereinander 2 Kataloge erhalten

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Optimale Lage, kurze Fusswege in die Altstadt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bäder zu klein, für Kurzurlaub o.k. Tiefgarage zu teuer.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Problemlos per email oder Telefon. Email werden schnell beantwortet.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine Schwächen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Internetbuchung schlicht nicht möglich, ich habe dshalb telefonisch gebucht. SOLLEN IHRE KUNDEN ERST EINEN KURS MACHEN; UM PER INTERNET BUCHEN ZU KÖNNEN ? Warum senden Sie mir 2sx die gleiche Bewertungsmail ??? BTZ: Es handelte sich hierbei um vorübergehende technische Störungen in der Buchungsstrecke, die mit einem Update in der KW 30 behoben sein sollen. Es wird pro gebuchtes Zimmer eine Bewertungs-E-Mail verschickt. MfG Bremer Touristik-Zentrale 18.07.12

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
optimale, zentrale Lage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für Raucher anscheinend hervorragend geeignet ;-(

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider roch es in der Lobby und besonders im Zimmer nach abgestandenen RAUCH - das war für mich als Nichtraucher eine Zumutung!!!! Was hat eigentlich ein Aschenbecher im Zimmer zu suchen - haben Sie in Bremen nicht auch das "NIchtrauchergesetz"?

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr starkes Verkehrsaufkommen nachts

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Über die Tourismuszentrale Bremen kurzfristig gebucht. Unkompliziert, unbürokratisch und sehr freundlich. Daumen hoch!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es ist schade, dass das Hotel keine barrierefreien Doppelzimmer hat. Die rollstuhlgerechten Zimmer sind von 2 Personen gemeinsam nur sehr bedingt nutzbar.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die Tourismuszentrale war außerrodentlich gut über die Hotels und ihre Leistungen informiert, das war für uns positiv und hilfreich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tolle Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine Mini Bar im Zimmer

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Top Danke

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine Kompl. Abwicklung über Bremen Touristik incl.Zahlung. Zahlung erfolgte im Hotel.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage günstig.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Begrüßungsgetränk habe ich keines gesehen. Um 24 uhr war alles zu, leider Absacker möglich.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
-sehr flexiebel,-gut organisiert,- hilfsbereit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bettengröße für 2 Personen sehr schmal, und nur eine Bettdecke zwar eine große Decke abe für 2 die sich sonst nicht ein Bett teilen schon nicht ganz so optimal

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnelle, freundliche u. korrekte Bearbeitung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Angebots-Realisierung; mache Ihnen (BTZ) da jedoch keinen Vorwurf

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnelle Zusendung der Unterlagen. Alles ohne Komplikationen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schwarzschimmel in der Dusche (Zi. 405); seit Tagen wurden die Duschwände nicht gereinigt (Wassersteinan den Glaselementen der Dusche, undefinierbare Masse am Wasseranschluss); gleiches gilt für das Waschbecken.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Gute und zeitnahe Informationen über die Buchung, bzw. Umbuchung.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kompfortable, Sauber und angenehm zu wohnen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Verkehrsanbindung zum Hbf nicht ganz optimal

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sachen konnten deponiert werden

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Zimmerbezugszeit etwas spät

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr hilfsbereites Personal, ausreichend Prospekte vorhanden, algemeiner Internetzugang gratis

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
nur 1 Handtuch pro Person im Zimmer, das Reinigungspersonal hat täglich die Heizung abgedreht - dadurch war das Zimmer abends immer kalt,, bei Ankunft mußte man sofort bezahlen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel war überbucht. 2 Frauen, die sich nicht kannten und jeweils allein in einem DZ waren, weil die Reisepartnerinnen erkrankten,mußten sich ein DZ teilen. Ein EZ war nicht vorhanden und die beiden DZ konnten nicht als EZ umgebucht werden. Ein Ehepaar aus Dänemark hat das von uns gebuchte DZ bekommen. Außerdem sollte erst noch einer Frau zugemutet werden, mit einem unbekannten Mann das Zimmer zu teilen, da diesem die Frau erkrankt war und er das DZ Nr. 208 allein nutzte. ANTWORT des Hotels: Die Damen haben vor Ort eine Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten erhalten.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Doppelbett mit nur einer Decke Keine Handtücher, nur ein Badetuch

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Ständige Preisänderungen kurzfristig wegen SAIL 2010 Keinerlei Ermässigung für Gruppe (Gesamtbuchung 70 Nächtigungen) Trotz rechtzeitiger Übermittlung an BTZ keine Teilnehmer- und Zimmerliste im Hotel

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Rembertiring 51, 28203 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.