Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons
Marktplatz - Hanseatenkreuz.
189,00
ab

Historisches Bremen

Bremer Geschichte ist spannend! Ob klassischer Stadtrundgang oder lebendiges Geschichtenhaus, dazu Fisch, Bier – das ...

weitere Infos

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

InterCityHotel Bremen

Bahnhofsplatz 17-18, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Willkommen in der Heimat einer weltberühmten Band: den Bremer Stadtmusikanten. Aber auch Rathaus, Roland und ihr unverwechselbarer Charme machen die Hansestadt weltbekannt.

Lage:
Wer Lust auf Bremen hat, ist im InterCityHotel Bremen direkt am Hauptbahnhof, zwischen historischer Altstadt und Messe & Congress Centrum bestens aufgehoben und kann mit dem Zimmerausweis kostenlos auf große Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen.

Ausstattung:
Im zur Steigenberger Gruppe gehörendem Hotel erwarten Sie modernster Komfort, angenehmes Ambiente und eine internationale Spezialitätenküche. Das Haus verfügt über 152 schallisolierte, klimatisierte und mit allem Komfort (wie z.B. Fön, Kosmetikspiegel, TV, Roomservice, Radio, Minibar, Safe etc.) ausgestattete Zimmer. Hier lässt es sich sehr gut wohnen und schlafen. Das hoteleigene Restaurant „Fleming’s Brasserie & Wine Bar“ lädt zum Genießen und Verweilen ein. Starten Sie hier mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Lassen Sie sich am Abend mit internationalen Gerichten sowie frischen Grill- und Seafood-Spezialitäten und feinen Weinen verwöhnen. Die Weinkarte umfasst ca. 50 Weine der besten nationalen und internationalen Lagen. Von der Terrasse aus können Sie ganz entspannt dem bunten Treiben auf dem Bahnhofsplatz zusehen. Besonderheit: Bei Anreise erhalten die Gäste für die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts ein kostenfreies Ticket für den öffentlichen Nahverkehr.

Inklusiv-Leistungen:
Internetanschluss im Zimmer, FreeCityTicket für Bremen

Gruppenangebote
Günstige Gruppenreisen ab 10 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In/ Check-Out:
ab 14 Uhr/ bis 12 Uhr

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo - Fr 6 - 10 Uhr / Sa, So, Feiertage 7 - 11 Uhr

Kongresse/Tagungen:
Im InterCityHotel Bremen finden Sie die ideale Location für Ihre nächste Veranstaltung. Sechs Veranstaltungsräume und zwei Besprechungsräume für bis zu 200 Teilnehmer. Alle Räume zeichnen sich durch Tageslicht, Klimaanlage und modernste Konferenztechnik aus und sorgen jederzeit für eine erfolgreiche Arbeitsatmosphäre. Das Hotel freut sich auf Ihre Anfrage.

  • Ausstattung Hotel

  • Lift
  • Annahme von Kreditkarten
  • Restaurant
  • Hunde erlaubt
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Bar
  • Hoteleigene Garage
  • Kreditkarten

  • VISA
  • Diners
  • MasterCARD
  • American Express
  • Sprachen

  • Englisch
  • Entfernungen

  • Messe/CCB/Bremen Arena: 0.5 km
  • Autobahn: 6 km
  • Universum / Universität: 4.1 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.05 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 1 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 3.3 km
  • Weserpromenade Schlachte: 1.5 km
  • Hauptbahnhof: 0.05 km
  • Waterfront / Pier 2: 6.5 km
  • botanika / Rhododendronpark: 5.5 km
  • Flughafen: 5 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 155 Bewertungen
8.5
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
92
Prozent
Einzelbewertung 19.09.2017
Strothmeier , Oelde , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.08.2017
Dieter , Bergisch Gladbach , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.08.2017
bonn , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.07.2017
Buck , Stemwede , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 6
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 31.05.2017
Pizza-Bube , Bielefeld , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8 Verpflegung: 7
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.05.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.05.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10
8.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.05.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.05.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.04.2017
Markus Lutsch , Stuttgart , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 18.04.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 6 Verpflegung: 3
6.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 3 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 6 Verpflegung: 4
4.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.08.2016
kessler-brünn elke , 67165 waldsee , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.08.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 06.06.2016
Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.05.2016
Altherren Sportverein , Osnabrück , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 17.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 5
7.0
von 10
Einzelbewertung 11.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.04.2016
Barcelona , Spanien

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 14.02.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.02.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 19.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 5 Verpflegung: 9
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Einzelbewertung 14.12.2015
Birgit , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 12.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 06.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 01.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 18.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 06.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 7 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 08.09.2015
DGZ , Leun , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 06.09.2015
Walther , Uetendorf , Schweiz

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 16.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 14.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 7 Verpflegung: 7
6.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.07.2015
Wilfried Marquart , 21435 Stelle , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Einzelbewertung 21.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.05.2015
Österreich

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 05.05.2015
Jakob , Dieburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 29.04.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 29.04.2015
sigrid feddern , 23758 oldenburg/Holstein , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.04.2015
Hölscher , Lüdinghausen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 23.02.2015
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 23.02.2015
Deutschland

Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.02.2015
Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 12.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 7
7.7
von 10
Einzelbewertung 12.01.2015
Friedeburg , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Einzelbewertung 05.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 23.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.12.2014
Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 15.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 14.12.2014
Nottebaum, Birgit , 59320 Ennigerloh , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 8
6.5
von 10
Einzelbewertung 07.12.2014
Peter Schleimer , Oststeinbek , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.11.2014
Komitsch , Buchenstr.15a, Ennepetal , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 07.10.2014
Gruhne , Bielefeld , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 25.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 7
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 01.09.2014
Dieter Ellenbeck , Dinslaken , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 28.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 16.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 07.06.2014
Vereinigtes Königreich

Sauberkeit: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 5
8.3
von 10
Einzelbewertung 20.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.0
von 10
Einzelbewertung 19.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 7
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.5
von 10
Einzelbewertung 19.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 23.04.2014
Merfeld , Dorsten , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 11.03.2014
Ehepaar , Schöppenstedt , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.02.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 14.02.2014
Jürgen K. , Schwarzenbek , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.02.2014
Hattingen , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 7 Verpflegung: 8
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.01.2014
Olaf Hansen , Eckernförde , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 05.01.2014
Helga Korinth , Oberhausen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.12.2013
Haake , Detmold , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.12.2013
Aachen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 6 Verpflegung: 7
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.10.2013
R. Schulte , Münster , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Lage - für Städtetrip bestens geeignet.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zu wenig Möglichkeiten, im Bad Handtücher aufzuhängen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die Anpassung der Reduzierung der Gruppe von 7 auf 6 Personen lief reibungslos.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
der Rasierwassergeruch, der nicht aus dem Zimmer zu bekommen war

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage zum HBF und Nahverkehrs-Anbindung optimal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Restaurant fand nicht immer unseren ungeteilten Zuspruch

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr Freundliches und Hilfsbereites Rezeptionspersonal in allen Fragen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei 3 gebuchten DZ war in allen Zimmern die Klimaanlage nicht funktionsfähig! Da kein Techniker greifbar war (!?!) und auf Grund der Lage ein hoher Lärmpegel unvermeidbar ist, war ein Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich. Konsequenzen waren 3 Umzüge in rückwärtige Zimmer, die sich nicht durch Sonneneinstrahlung stark aufheizten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
SEHR freundliches und hilfsbereites Personal!!! Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zimmer waren sehr warm. Temperatur herabsetzen durch Klimaanlage kann man erst betreiben, wenn man selbst im Zimmer ist (Strom). Das dauert zu lange, bis es abkühlt, wenn man erst spät in das Zimmer kommt. Fenster lassen sich immerhin zwar öffnen, jedoch ist es dann recht laut.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles prima, wie man es sich wünscht :-)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Rezeptionspersonals

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Problemlose Stornierung eines Zimmers, weil ein Teilnehmer abgesagt hat.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bahnhofsnähe, Nähe zum Stadtzentrum, Nahverkehrsticket inclusive

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
schlechte Beleuchtung im Zimmer. Frühstück ok, aber nicht vier Sterne

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
fußläufig ist der Veranstaltungsort u.a. Schlachthof zu erreichen. Parkhausnähe.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstück entsprach nicht den 4 Sternen am Eingang

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Fragen wurden sehr schnell telefonisch beanwortet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Da sich das Hotel zwischen den Eisenbahnschienen und dem zentralen Umsteigebahnhof für Straßenbahnen und Busse befindet, ist es einfach immer laut. Ein Aufenthalt ist nur im Winter zu empfehlen, wenn die Fenster geschlossen bleiben müssen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine EC-Karten-Zahlung oder PayPal bei der Buchung möglich. Daher musste die Onlinebuchung abgebrochen werden und alle Daten telefonisch weitergegeben werden. Unnötig umständlich. Ebenso musste deshalb bereits bei der Ankunft bezahlt werden. Unverständlich.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Rezeption sehr freundlich

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei Frühstücken würde erst nach 4maligen Nachfragen am Büffet nachgelegt.. Es würden leere Tische zuerst eingedeckt obwohl an anderen Tischen Leute saßen die noch kein Besteck und Geschirr hatten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, kostenloser Fahrausweis f. öffentliche Verkehrsbetriebe

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Btz sehr freundlich und kompetent, sehr schnell mit Übersendung von Unterlagen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die freundlichkeit und die hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Top

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Verpflegung und natürlich die Nähe zum Bahnhof.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Haben nichts auszusetzen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Klappte alles bestens

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fisch (z.B. Lachs, Makrele) fehlt im Frühstücksbuffet und wäre wünschenswert.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Völlig unkompliziert war das zweimalige Umbuchen unserer Gruppe.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
günstige Lage am Bahnhof mit Nähe zur Messe, Freifahrtschein für Nahverkehr in Bremen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Einfach nur prima

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles wirklich prima gelaufen. Selbst die Abbewahrungdes Gepäcks nach dem Auschecken, um noch ein wenig die Zeit bis zur Abfahrt zu verbringen ist mit bestem Service vergangen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel liegt zentral direkt neben dem Bahnhof. Gegenüber fahren Busse und Bahnen ab. Unser Zimmer in der 3. Etage war geräumig und funktional. Das Frühstück, welches auch Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato und Cappuccino beinhaltete, ist reichhaltig. Die Frühstückszeit großzügig bemessen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei der Geräuschdämmung wurde nur unzureichend berücksichtigt, das das Hotel direkt neben dem Hauptbahnhof an den Bahngleisen liegt, gegenüber Busse und Bahnen abfahren und nebenan eine Autostraße vorbei führt. Die decken-hohen Fenster in unserem Zimmer schlossen erst dicht ab, als wir sie mittig angedrückt haben; hierdurch nahm auch die Geräuschkulisse von vorbeifahrenden Güterzügen und Autos spürbar ab. Am 01.01. und 02.01.2016 kamen mehr oder weniger alle Gäste gleichzeitig zu einem späten Frühstück. Da der Frühstücksraum nicht auf diesen Fall ausgelegt ist, kam es zu Warteschlangen entlang der Bar. Da nicht ausreichend Personal eingesetzt war, erfolgte auch das Abräumen und neu Eindecken der Tische verzögert.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zur Halle

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nicht freundliches Personal am Empfang

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Teppich in Zi 324 ist sehr fleckig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Starke belastung durch Straßenlärm auch bei geschlossenen Fenstern

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe vom Bahnhof und der Stadt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Flexibel bei früherer Ankunft und Zimmerübergabe, Aufbewahrung des Gepäcks bis abends am Abreisetag

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zügigkeit im Restaurant nur ausreichend, Essen nach 21 Uhr am Samstag scheinbar bei Personal nicht sehr beliebt im Bereich der Bar

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Laute Nebengeräusche von Minibar und Klimaanlage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliche Mitarbeiter. City-Ticket.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Manche Duschen konnte man schlecht regulieren. War dem Hotel bekannt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Klare Angaben.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine Beanstandungen, Bahnhofsnähe - daher allerdings entsprechender Lärm. Aber sicher in der Stadt nicht zu vermeiden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider ein Zimmer genau über dem Bahngleis gehabt. Daher SEHR laut.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Über Touristikbüro gebucht. Sehr netter und kompetenter Kontakt. Lief alles absolut schnell und problemlos ab.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage des Hotels für Bahnreisende ideal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fenster sind nicht ganz dicht

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Bucvhung über Tourismus-Bremen hat wunderbar geklappt, danke!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Serviceleistung der Mitarbeiter gehen über das Normalmaß hinaus

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
In der Nacht fahren Güterzüge - und man merkt sie

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
das kostenlose Ticket für den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend und sollte zum Standard eines jeden Hotels gehören!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
das Frühstücksangebot ist sehr breit - hier wären evtl. Einschränkungen zugunsten regionaler und Bioprodukten mit Kennzeichnung wünschenswert; sowieso Tee und Kaffee aus fairem Handel

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel hat sehr freundliches Personal, insbesondere am Empfang, welches zu jeder Frage Hilfe bot und stets äusserst zuvorkommend war ! Die Zimmer sind sehr ruhig trotz anscheinend vieler Besucher im Haus die man aber nicht wahrnehmen kann. Es gibt ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit viel Platz für alle Gäste und in herovorragender und frischer Qualität ! Das Haus ist durchaus auch kinderfreundlich und bietet viele Vorzügen (z.B. kostenlose Nutzung des Nahverkehrs, vielseitiges Zeitungsangebot, Gepäckverwahrung etc.). Die zentrale aber dennoch nicht zu exponierte Lage zu den wichtigsten Verkehrsmitteln, Einkaufsmöglichkeiten und der Post machen es zu einer idealen Adresse !

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine !

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Es war nicht klar ob die Buchung über Ihre Webseite an das Hotel weitergegeben wurde. Dies konnte aber dann mit dem Hotel schnell geklärt werden.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr laut - bis tief in die Nacht

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen , für mich persöhnlich fast schon zuviel Auswahl. Nur die Brötchen waren leider immer etwas trocken und pappig. Trotz Lage direkt am Bahnhof , war in dem Zimmer ( zum Bahnhofsvorplatz ) relativ wenig Lärm zu hören.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
20 % bei Buchung über Bremen Touristik gespart , gegenüber anderen Vergleichsportalen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentral gelegen, Veranstaltungen in direkter Nähe ÖVB Arena, Bahnhof, Innenstadt

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine Parkmöglichkeit am Haus

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gepäckaufbewahrung nach Check out Check out bis 12:00 Uhr

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei Bahnanreise optimal gelegen. Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Mit PKW- Anreise leider keine sicheren Stellplätze.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Klappt wie immer, wunderbar.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Perfekte Lage für Bahnfahrer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer 514, gegen 2:30 stand eine wildfremde Frau in meinem Zimmer. Mann hatt Ihr auf Zuruf in der Rzeption einfach einen Schlüßel für mein Zimmer ausgestellt. Das darf, egal was ist, niemals passieren, man fühlt sich nicht mehr sicher.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Check in war hervorragend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet fenomenal alles in allem ein Rundum-Wohlfühlpaket

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Das Programm hatte unserer ganzen Gruppe sehr gut gefallen Alle Termine wurden prompt eingehalten. Die Lokalitäten super sowie das Essen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, gutes Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Badausstattung: Zu wenig Möglichkeiten zum aufhängen vor Handtüchern und Waschlappen. Zeitweise kein Empfang der ARD Radio Bremen oder ein anderer Bremer Sender als Regionalsender nicht im Empfänger eingespeichert.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Beim Empfang hätte man uns fragen müssen, ob wir ein Raucher- oder ein Nichtraucherzimmer haben möchten. Das Zimmer roch stark nach einem Raucherzimmer.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal war nett und freundlich.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Beim Frühstück war etwas wenig Personal eingesetzt. Uns tat der Herr Franz leid, der sich um sehr viele Gäste quasi allein kümmern musste.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Good sound insulation. Breakfast buffet provided a wide range of good quality food, including eggs cooked to order.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Breakfast facilities overwhelmed at peak times, ran out of mugs, glasses, bowls, but only temporarily. Reception staff not able/willing (?) to do a flight check in.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
nächtlicher Lärm durch Güterzüge

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
das kostenfreie Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, der Rabatt bei Frühbuchung, die nähe zum Bahnhof

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gute zentrale Lage direkt am Bahnhof und trotzdem total ruhig im Zimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zur Innenstadt und der Messe. Restaurant empfehlenswert.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Güterverkehr in der Nacht sehr laut. Im DZ nur eine Sitzgelegenheit.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schlechte Zufahrt zum Hotel.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Direkt am Bahnhof sehr günstig gelegen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wegen der bis spät in die Nacht fahrenden Züge ist es nicht empfehlenswert die Fenster zu öffnen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer war zur vereinbarten Uhrzeit nicht bezugfertig, Verspätung von 40 Min., Rezeption ignorierte mich als Gast während der Wartezeit total, bot noch nicht einmal ein Getränk an. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt hat man nach dem 4. Tag die immer wiederkehrende Wurstsorten über, Abwechslung wäre wünschenswert.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Die Buchung über Internet ist nur dann möglich, wenn man eine Kreditkarte besitzt, die aber nicht jeder Gast hat. Man muss hier den Umweg über die Touristikinformation Bremen gehen, um das Hotel buchen zu können. Wünschenswert wäre hier z. B. auch die Zahlung mit PayPal.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage- Busticket für Bremen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Am zweiten Tag waren keine Duschtücher da.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Lage,sofort am Bahnhof und 10 Gehminuten zum Stadtkern.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Gute Beratung am Telefon. die Stadtführungen söwie alle Leistungen waren sehr zufrieden stellend. Mann kann mit gutem Gewissen die BTZ weiterempfehlen.

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Bahnhofsplatz 17-18, 28195 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.