Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Hollerallee 99, Findorff, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Tipps
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Dieses mit dem Congress Centrum Bremen verbundene Maritim Hotel bietet klimatisierte Zimmer und einen Wellnessbereich mit einem Innenpool. Es erwartet Sie neben dem Bürgerpark in Bremen-Findorff.

Lage:
Im Herzen der Stadt zwischen Hauptbahnhof und dem weitläufigen Bürgerpark liegt das Maritim Hotel Bremen ganz zentral und trotzdem in ruhiger Lage.

Ausstattung:
Für einen genussvollen Start in den Tag sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet. Wenn Sie am Wochenende den Tag gerne etwas später beginnen, kommen Sie beim gemütlichen Langschläferfrühstück ganz auf Ihre kulinarischen Kosten. Insgesamt verfügt das Hotel über 261 stilvolle Zimmer, darunter 5 elegante Suiten. Die Zimmer sind zwischen 26 und 40 m² groß und haben teilweise Blick auf den Park und den Hollersee. Hier können Sie sich wohlfühlen und auch für Ihr körperliches Wohlbefinden ist gesorgt. Entspannen Sie sich nach einem ausgiebigen Bummel durch die historische Altstadt im großzügigen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Finnischer Sauna und lassen Sie sich vom Massageteam des Hotels verwöhnen. Kulinarische Höhepunkte und gemütliche Atmosphäre erwarten Sie im Restaurant "Brasserie" und "L'Echalote". Lassen Sie Ihren Tag in der Maritim Bar ausklingen. Genießen Sie köstliche Cocktails begleitet von klassischen Klängen am Piano.

Inklusiv-Leistungen:
Bademantel (leihweise) p. P., Nutzung der Wellnesseinrichtungen, kostenfreies W-LAN auf dem Zimmer

Gruppenangebote
Günstige Gruppenreisen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In: Ab 15 Uhr, Check-Out: bis 12 Uhr

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo-Fr 6.30-10.30 Uhr; Sa, So bis 14.30 Uhr

Kongresse/Tagungen:
Das Hotel verfügt über 16 Tagungsräume für bis zu 1600 Personen in Stuhlreihen in einem Raum.

  • Ausstattung Hotel

  • Sauna
  • Massage
  • Fitnessraum
  • Schwimmbad
  • Fahrradverleih
  • Lift
  • Restaurant
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Hunde erlaubt
  • Bar
  • Annahme von Kreditkarten
  • Hoteleigene Garage
  • Kreditkarten

  • Diners
  • VISA
  • MasterCARD
  • American Express
  • Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Portugiesisch
  • Entfernungen

  • botanika / Rhododendronpark: 5 km
  • Autobahn: 5 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 0.1 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 1.7 km
  • Waterfront / Pier 2: 6.5 km
  • Universum / Universität: 4 km
  • Flughafen: 7 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.1 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 6.5 km
  • Weserpromenade Schlachte: 2 km
  • Hauptbahnhof: 0.5 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 36 Bewertungen
8.4
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
86
Prozent
Einzelbewertung 06.12.2016
Rohleder , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 6 Verpflegung: 7
6.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.12.2016
Wedemark , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 19.09.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 31.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 15.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.05.2015
Ray Wieg , Schleswig , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.05.2015
Kiel , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.07.2014
Jürgen B. , Hannover , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 21.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 1 Wohlfühlfaktor: 1 Personal: 7 Verpflegung: 6
3.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.02.2014
Hans- Peter Blandow , Richterswil , Schweiz

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 3
5.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.02.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 16.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.05.2013
Rzonca , Katowice , Polen

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 17.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 12.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Einzelbewertung 05.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.11.2012
Jülich , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.06.2012
Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 05.12.2011
Stefan Steverns , 49624 Wachtum , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 18.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.10.2011
Gruppe Dyck , 41334 Nettetal , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 4
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.10.2011
Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 30.09.2011
Gruppe , 74193 Schwaigern , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.05.2011
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.02.2011
Karl-Heinz H. , 35435 Wettenberg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.12.2010
hall , norwich , Vereinigtes Königreich

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.11.2010
Österreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 26.10.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 18.10.2010
Dennis Schnitt , Emsdetten , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.10.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 27.07.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Auch nach 15:00 war das Zimmer der gewünschten Kategorie nicht verfügbar. So etwas geht überhaupt nicht !

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider etwas zu viel Patina, speziell in den Zimmern.5

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine Kreditkarten

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die Buchung war perfekt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Top Lage Top Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Saunabereich war nicht ruhig. Viele neugierige Besucher aus dem Poolbereich, die ohne Saunakenntnis mit Badekleidung in die Sauna stürmten. Ansonsten Sauna und Anlage sehr schön.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Dieses Hotel glänzt mit qualifiziertem freundlichem Personal

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Reibungslose unkomplizierte Buchung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit und hilfbereitschaft des Personals

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer wurde erst gegen 14:30 Uhr gereinigt. Parkgaragenpreis unangemessen hoch

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
überaus freundliches Gespräch und die Möglichkeit trotz der starken Nachfrage noch zwei Zimmer zu bekommen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Umfangreiche Info bei Ankunft an der Rezeption

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig (eklige Ränder an Badewannenverkleidung und möglichst nicht an die Ränder der Klimadecke schauen, Staubwülste lassen einem das Grausen über den Rücken laufen. Kein Staub gewischt auf Türschilden. Unter dem Kopfkissen tote Fliege gefunden. Ständig (auch nachts) laufende Klimaanlage im Bad. Straßenlärm. Klimaanlagen im Haus allgemein viel zu kalt eingestellt. Viel zu teurer Tiefgaragenstellplatz.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
./.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Brandflecken oder Ähnliches auf der Ablage neben dem Schreibtisch Badezimmer: Stolperkante zwischen Bad und Flur. Badezimmer: Badewanne mit primitiven Duschvorhang ,der entweder am Körper klebt oder eine Überschwemmung des Badezimmers in keinster Weise verhindert Badewann/Dusche: keine Mischbatterien, bis man bei diesen Armaturen die entsprechende Temperatur findet ,ist man verbrüht oder hat Eisschauer. So ein schlechtes Zimmer in einem Maritimhotel habe ich die letzten Jahre noch nie erlebt. Dies ist einem Maritim nicht würdig.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
./.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
./.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Empfangs, im Restaurant zum Teil mangelhaft

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sicherheitsfaktor, jedermann hat Zutritt zu den Etagen, beim Z,morgen Buffet angelaufende Ware, wurde nicht nachgelegt und am nächsten Tag nur noch ein Viertel vom Vortag im Angebot

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
musste noch Bremen Taxe nachzahlen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
SStadtnähe

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parkgarage mit 18 Euro / Nacht. Kostenfreier AUssenparkplatz fehlt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr leckeres Frühstück und Abendessen, freundliches Personal, zentrale Lage!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Etwas hellhörige Zimmer, Wellness-Bereich verbesserungsfähig, Preis dürfte etwas günstiger sein!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ein festgestellter Mangel wurde sofort behoben. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Einrichtung des Hotels entspricht nicht gerade dem modernsten Stil. Die Anordnung der Zimmerbeleuchtung ist nicht vorteilhaft.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
große Zimmer, gute Ausstattung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit im Bad, Badewanne zum Duschen zu eng

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Die Notiz im Bemerkungsfeld wurde nicht an das Hotel weitergeleitet.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Speiselokal zu teuer

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Ausstattung der Zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr einseitig orientiertes Frühstücksbuffet. Hier kommen nicht Obst und Müsliesser deutlich zu kurz. Durch das geringe Angebot an Fisch und magererem Aufschnitt waren diese ständig leergeräumt, vom Käseangebot ganz schweigen ( eine Sorte geschnittener Brie ). Hier würde ich vielleicht einen halben Stern geben

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches und gut geschultes Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
-

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir, unsere Reisegruppe von 19 Personen haben uns alle im Maritim sehr wohlgefühlt, Frühstücksbüfett perfekt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Optimaler Buchungsverlauf, dafür herzlichen Dank der Bremer Touristik-Zentrale.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Zimmer 101 war schon sehr in die Jahre gekommen.Aber sehr groß!Und die Betten...Sprungtuch...Trampolin...?

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
alles Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
der Aufenthalt war sehr angenehm,

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
more english speaking programmes on your television please bar open all day so we have somewhere pleasant to relax and have a snack

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nettes Personal ,Kleiner aber feiner Wellness Bereich

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles bestens geklappt,hätte nicht besser laufen können

Maritim Hotel Bremen

Imagefilm des Maritim Hotel Bremen - deutsch. Video von hotelmaritim.

Video ansehen

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Hollerallee 99, 28215 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.