Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

Novum Hotel Bremer Haus

Löningstr. 16-20, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das im Herzen der Stadt gelegene Hotel Bremer Haus bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ihren Bremen Besuch.

Lage
Das Privathotel liegt in einer kleinen Seitenstraße und nahe des Hauptbahnhofs, der historischen Innenstadt, der Bremen Arena und dem Messe Centrum.

Ausstattung
Das Nichtraucher-Hotel mit seiner stilvoll behaglichen Einrichtung, verfügt über 71 modernisierte Zimmer mit kostenfreiem W-LAN. Allergiker-Zimmer sind ebenso vorhanden wie kostenpflichtige Parkplätze, Tiefgarage, Busparkplatz und eine Fahrradgarage.

Inklusiv-Leistungen
W-LAN im Zimmer, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Gruppenangebote
Günstige Gruppenreisen ab 10 Personen auf Anfrage
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10

Check-In / Check-Out
ab 14 Uhr / bis 11 Uhr
Verpflegung
Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo-Fr 6.30-10.30 Uhr / Sa, So und feiertags 6.30-11 Uhr

  • Ausstattung Hotel

  • Hoteleigene Garage
  • Lift
  • Annahme von Kreditkarten
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kreditkarten

  • American Express
  • VISA
  • MasterCARD
  • Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Entfernungen

  • Flughafen: 7.5 km
  • Hauptbahnhof: 0.4 km
  • botanika / Rhododendronpark: 5 km
  • Weserpromenade Schlachte: 1.5 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 0.8 km
  • Waterfront / Pier 2: 7 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 4 km
  • Universum / Universität: 4 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 0.7 km
  • Autobahn: 9 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.3 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 130 Bewertungen
9.0
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
97
Prozent
Einzelbewertung 23.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.05.2017
Otto Besch , Isny , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 26.09.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 6 Verpflegung: 5
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.09.2016
Nancy Abigail Nuñez , Mexico , Mexiko

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 24.04.2016
H.P. , Darmstadt , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 29.03.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 15.03.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.02.2016
Vereinigtes Königreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.02.2016
Hans.Jürgen hasse , Gütersloh , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 01.01.2016
Slawa , Belgien

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.12.2015
U.Krampe , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 08.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.11.2015
Kulturfreak , Bad Oeynhausen , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 14.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 07.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 22.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 7
6.3
von 10
Einzelbewertung 15.09.2015
Annette , Menden , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 18.08.2015
Ruder-Club-Havel-Brandenburg e.V. , Brandenburg an der Havel , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 6 Verpflegung: 10
8.3
von 10
Einzelbewertung 03.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 5 Verpflegung: 8
6.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 25.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2015
A.H. , 28777 Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 08.06.2015
Helga Werk , 40670 Meerbusch , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 19.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 19.05.2015
Roland Beck , 61130 Nidderau , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 19.05.2015
Klaus E. , Ilbesheim bei Landau/Pfalz , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.05.2015
Familie Lieven , Neuss , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 14.04.2015
Prinz , Köln , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.04.2015
M. Annison , Leverkusen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.03.2015
Brinkmann , Merzen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.02.2015
M+L , Beckum , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.02.2015
Familie Windmöller , Weiterstadt , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.02.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 14.12.2014
Schroeder , Frankfurt , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.11.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.11.2014
Rudi Brack , Brussels , Belgien

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.10.2014
46419 Isselburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 07.10.2014
Marathonläufer , Harz , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 01.09.2014
Niels Berthelsen , Aarhus C , Dänemark

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.08.2014
Hans-Peter Zagermann , Ulm , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.07.2014
Thomas , Siegburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 21.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 07.07.2014
Schumi , Kerpen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.07.2014
Wichmann , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 7
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 31.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 26.05.2014
Eggenberger Silvia , CH-7000 Chur , Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.05.2014
Deutschland

Wohlfühlfaktor: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 18.04.2014
Andreas Söchtig , Herford , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 11.04.2014
Birgit Nottebaum , 59320 Ennigerloh , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.04.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 24.03.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.01.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 23.12.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.12.2013
Alexandra Bohn , Frederick , Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.11.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Einzelbewertung 04.11.2013
W. Buschhorn , Stolzenau , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 14.10.2013
Peter Sieker , Detmold , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 07.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.09.2013
Vogt , Lohne , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.08.2013
Hamm , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 6
6.8
von 10
Einzelbewertung 17.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.05.2013
Birk , Vera , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.05.2013
Paschen , Troisdorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.02.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.01.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 10.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.11.2012
Uwe Schlote , Göttingen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.09.2012
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.09.2012
F. Gasse-Hadland , Ahlen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 03.09.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 28.08.2012
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.08.2012
G. Weißbach , Chemnitz , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.08.2012
Klaus Brinkmann , 44532 Lünen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 26.07.2012
Schweden

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.8
von 10
Einzelbewertung 14.05.2012
Sylvia , NRW , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.04.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.03.2012
Reiner Klass , 31984 Freden , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 27.02.2012
Strickmann , 31535 Neustadt , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Trotz Bahnhofsnähe ruhige Lage und gute Verkehrsanbindung.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Einrichtungsstil in Foyer und Gängen wirkt etwas altmodisch.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrumsnahe Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
veraltete Ausstattung, Frühstück zu teuer

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zimmerausstattung ist hochwertig, hell und freundlich.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage des Hotels - zwar kurze Wege zum Bahnhof und Altstadt, aber gleichzeitig ist die Nebenstraße nicht gerade eine Wohlfühlstraße...

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die schnelle Bestätigung, alle gebuchten Leistungen/Gutscheine erhalten, super Pauschalpaket, um Bremen kennen zu lernen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Bezahlung des Arrangements in zwei Etappen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
It is clean and close to the train station

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Breakfast is expensive.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Da ich schon vor 2 Jahren 7 Nächte in diesem Hotel war, sind meine Erwartungen voll erfüllt worden

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kurzer Weg zum Bahnhof, trotzdem ruhig

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Auf unsere tel. Nachfrage nach Tips für Besichtigungsempfehlungen wurde uns sehr freundlich geantwortet.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lovely, comfortable hotel. Helpful and friendly staff.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
excellent breakfast buffet in a very beautiful room

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
In unserem Fall: Doppelzimmer gebucht - sehr klein (Bett 1,40m für 2 Personen). Es war nur 1x Bettwäsche da und auch nur für 1 Person Handtücher. Auf Nachfrage bekam ich die fehlenden Sachen gereicht und konnte sie mitnehmen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage. Dennoch Ruhig. Frühstücksbuffet umfangreich. Sehr freundliches Personal. Preis Leistung stimmt. Komme wieder.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer nicht ganz top sauber. Frühstücksraum mit muffiger Luft. Sonst aber top .

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Rückmeldungen prompt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zum Bahnhof

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung wurde auf unseren Vorschlag von dem Touristikbüro schnell und gewissenhaft ausgeführt, ebenfalls die Auskünfte über Fahrten und Führungen innerhalb der Stadt und nach Bremerhaven. Beim nächsten Besuch wieder in IHrem Hotel

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Das auskunftsbüro der DB war nicht so ergiebig

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage in Innenstadt, Parkmöglichkeiten, Lift, großen Sanitärbereich, gute Vorbereitung -Schlüsselausgabe -Gruppe

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nachts zu laut auf der Eingangsseite, Autorennen, Ausländerheim gegenüber -feiern die Nacht durch,

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
i.O.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
i.O.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück o.k., Personal sehr aufmerksam.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer waren auch nach 15 Uhr nicht bezugsfertig. Ohne die Zimmer überhaupt gesehen zu haben, musste die Übernachtung im Voraus bezahlt werden. Lage ist laut, Zimmer nach vorne raus eigentlich ein Unding.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Unkomplziert und prblemlose Buchung.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage; Frühstück excellent.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zu laut; Parkplatz kostet € 6.-- pro Tag; Forderung von Vorauskasse beim Check-In bedeutet für mich Mangel an Vertrauen. Für das Niveau zu teuer.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstück für diese Kategorie, Geräumige Fahrradgarage, gute Parkmöglichkeiten trotz Innenstadtlage. Unser Zimmer war sehr ruhig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
dass es so zentral liegt und trotzdem so ruhig ist, und der Parkplatz auf dem Hof. Frühstück war überdurchschnittlich reichhaltig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider hat das Hotel keinen direkten Zugang zum Parkplatz mit Aufzug.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
- überaus freundliches Personal - für ein 3-Sterne-Hotel sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet - wir kommen gerne wieder!!!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Ja tolles Personal in der Touristikinformation, bei der Buchung und auch vor Ort

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr service- und kundenfreundliches Personal. Extra Wünsche wurden professionell und herzlich erfüllt. Wir bekamen weit mehr als erwartet! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ruhige Lage; Preis-/Leistungsverhältnis = TOP

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal war super super nett und auch bei Fragen kompetent und sehr hilfsbereit. zusatzkissen, Zimmer im EG kein Problem. Sehr zu empfehlen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr nette Beratung auch nach mehrmaligen Telefonaten und Rückfragen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches Personal

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für Pkw-Reisende sehr geeignet, da leichte Anfahrt und problemloses sicheres Parken im Hof. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich (... sogar englische Variante), originell und nützlich präsentiert (Eier nach Kochdauer -5 und 10 Min.- sortiert). Zimmer gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Abwicklung lief reibungslos.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer + Bad (mit Wanne) sauber und mit allem Notwendigem ausgestattet. Frühstücksbuffet umfangreich, auf Wünsche wird gern eingegangen. Bei Zuganreise Nähe zum Bahnhof.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Im ersten Stock eine nicht zu erkennende Stufe, alles in einer Farbe, die Lichtquelle viel zu grell.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung verlief unproblematisch, Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Diverse Gutscheine zuviel, da wir schon in Bremen waren und Stadtbesichtigung und Museum kannten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die zentrale Lage des Hotels

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnell und problemlos

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer sind hellhörig

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
alles super geklappt! Vielen Dank

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nice and cosy hotel in the city center. Very good breakfast.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Narrow entry to the garage.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Too long waiting time for confirmation of booking - about 12 hours...

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hotel an sich sehr gut

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nachts in der Umgebung und auf der Straße sehr starke Lärmbelästigung. Busfahrer wurde von einer Person abgelenkt und von einer bestohlen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal bei allen Fragen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung war einfach. In der Online-Buchungsbestätigung stand, dass wir vor Ort via Visa zahlen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
2- 3 Tage später kam ein Voucher (Hotelgutschein) der BTZ. Das hat mich richtig verwirrt und musste dann vor Ort zwischen Hotel und BTZ geklärt werden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Vom Parkplatz muss das Gepäck über eine sehr enge Treppe bis zum Empfang getragen werden. Für alleinreisende Damen ist das nicht ganz so einfach :)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre und die Stimmung im Haus sind sehr angenehm. Dazu ist die Lage in der Stadt perfekt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr günstige Lage im Zentrum. Hunde erlaubt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nettes, freundliches Personal!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
nein

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
nein

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
nein

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
nein

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gruppe von 21 Personen. Wir waren alle sehr zufrieden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Außengeräusche sehr laut, besonders nachts. Mit offenem Fenster schlafen bei großer Hitze (am Tage 32 Grad ) war unmöglich.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage: zentral; trotz der Lage im Bahnhofsviertel wunderbar ruhig. Wir hatten ein sehr großes Zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente,tolles Frühstück.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht, diese waren auch zusammen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die ganzen Angestellten haben sich so eine Muehe gegeben und unsere Fragen beantwortet. Es war ein wunderschoenes Wochenende.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Als Teilnehmerin vom Halbmarathon durfte ich das Zimmer solange behalten bis ich meinen Lauf gelaufen bin, und in Ruhe geduscht hatte. Dies fand ich sehr nett, da der normale Check-out 11.00 Uhr gewesen wäre!!!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmereinrichtung ziemlich unmodern.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr nette Beratung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches angenehmes und hilfsbereites Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir hatten Zimmer 127 zur Straße direkt neben dem Fahrstuhl. Der Fahrstuhl brummt doch sehr laut bei jeder Fahrt. Da das Hotel über keine Lärmschutzfenster verfügt ist der gesamte Verkehrslärm ins Zimmer gedrungen erschwerend kam hinzu, daß noch durch eine Diskothek am Eck die ganze Nacht bis morgens halb sechs laute Stimmen zu hören waren

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage: Bahnhof, Stadtzentrum.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Der Service in der Bremer Touristik-Zentrale. Sowohl die Damen im Büro, als auch der Herr beim Walking Dinner überzeugten durch ihre Fachkenntnisse und Freundlichkeit.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
nicht alle Zimmer sind renoviert Lage im Bahnhofsviertel nachts sehr laut

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit und Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
die Lage des Hotels

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Vom Hotel zur Altstadt sind es nur ca 10 Minuten Fußmarsch.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gepflegte Sauberkeit im Zimmer, man erkennt die echten Bemühungen zur Pflege

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
die Online-Bestellung hat aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht funktioniert.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Stadt- und Bahnhofsnähe

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe Bahnhof

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kein Resraurant

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche und hilfsbereit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Discolärm am Samstag machte das Schlafen unmöglich

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Es wurde uns problemlos und zuvorkommend ein drittes Bett für unsere Tochter ins Zimmer gestellt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
24 Stunden Rezeptionsdienst, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster leider laut da sich in der nähe eine Disco befindet und man somit die Heimreise der Gäste miterleben darf. Bei einer Buchung Zimmer zur Hinterseite wünschen. Hier war es angenehm ruhig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parkplatz, angemessene Gebühren

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
die Lage / nähere Umgebung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit, hervorragende Lage (Innenstadtnähe), Hilfsbereitschaft des Personals

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
konnten wir nicht feststellen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
nach Hinweis auf freie Zimmer im Bremer Haus durch die Tourismuszentrale konnte ich zunächst im Internet nachsehen, wie es mir gefiel. Danach erfolgte die Buchung u. sofortige Bestätigung per Mail.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Im Badezimmer ist der Duschvorhang und die fehlende Mischbatterie nicht gerade ideal

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Es hat alles hervorragend und unkompliziert geklappt

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Löningstr. 16-20, 28195 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.