Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

Novum Hotel Hansahof

Brüggeweg 20/22, Hemelingen, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das 3 Sterne Novum Hotel Hansahof ist ein modernes Haus, in dem sich Geschäftsleute und Familien gleichermaßen wohlfühlen können.

Lage
Das Novum Hotel Hansahof liegt im Stadtteil Hemelingen. Das Wellnesscenter Oase im Weserpark ist nur 4 km vom Hotel entfernt. Auch der Weser-Radweg befindet sich in der Nähe und ins Stadtzentrum von Bremen gelangen Sie nach einer 20-minütigen Fahrt mit Bus oder Straßenbahn.

Ausstattung
Es verfügt über 26 komfortabel eingerichtete Zimmer mit u.a. Dusche/WC, TV, Telefon, und kostenlosem W-LAN. In den Preisen sind das reichhaltige Frühstücksbuffet und alle Steuern enthalten.

Inklusive
W-LAN im Zimmer, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Check-In / Check-Out
ab 14 Uhr / bis 11 Uhr

Verpflegung
Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo-So. 6.30 - 10.30 Uhr

  • Ausstattung Hotel

  • Service Qualität Deutschland
  • Annahme von Kreditkarten
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Nichtraucher-Haus
  • Kreditkarten

  • MasterCARD
  • VISA
  • Diners
  • American Express
  • Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Entfernungen

  • Universum / Universität: 9 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 10 km
  • Waterfront / Pier 2: 10 km
  • Autobahn: 2.8 km
  • Weserpromenade Schlachte: 8.5 km
  • botanika / Rhododendronpark: 7 km
  • Hauptbahnhof: 7.8 km
  • Flughafen: 11 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 6.3 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.2 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 7 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 19 Bewertungen
9.1
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
97
Prozent
Einzelbewertung 25.02.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Einzelbewertung 18.11.2013
Dormagen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.11.2013
Fam. Aloia , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 18.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 05.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 22.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.07.2011
Göttingen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Einzelbewertung 06.06.2011
Niederlande

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 02.06.2011
Österreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 18.04.2011
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Einzelbewertung 20.12.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.11.2010
Taiwan

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 14.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.11.2010
Bruno Bolte , Freudenberg , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.11.2010
Heisinger , Bad Hersfeld , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 30.08.2010
Karin Bauer , Tulln an der Donau , Österreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es gab ein super gutes Frühstück. Inhaber, der auch den Frühstücksservice durchführt, ist sehr freundlich und gibt Tips für die Umgebung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Umgebung des Hotels ist nicht sehr ansprechend. Um gute Restaurant zu erreichen muss man schon ein ganzes Stück zu Fuss gehen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr schnelle Rückmeldung und Bestätigung der Buchung.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nach liebevoller Begrüßung sind wir in unser mega großes Dreibettzimmer. Wir bekamen eine ausführliche und sehr informative Auskunft über Bremen und tolle Tipps von Restaurants. Vielen Dank für die schönen Tage und wenn wir wieder in diese Gegend fahren kommen wir wieder.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
- -

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung per Internet ohne Probleme

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
- -

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
ein geniales Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
kalte Zimmer und Flur

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr schnell

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel hat einen sehr familiären Eindruck gemacht.Man hat sich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das personal war ausgesprochen hilfsbereit.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal, familiär solide, außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage des Hauses, Verkehrslärm der Straße

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit des Zimmers, Reichhaltiges Frühstück, familiäer Umgangston, bed+ride für Radwanderer und Radtourenfahrer.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für empfindliche Ohren der Lärm vorbeifahrender Autos. War für uns aber erträglich. Abschliessbarer Raum für "edle" Räder mit der möglichkeit von Servicetätigkeiten durch die Eigner müsste angeboten werden.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Umgehende Erledigung der Buchung per eMail.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr nette Atmosphäre; ein großartiges Frühstücksbuffett, wie man es selten sieht!! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer und auch das Personal war äußerst freundlich und erfüllt jeden Wunsch! Habe mich äußerst wohl gefühlt und werde dieses Hotel wieder buchen!!!

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Brüggeweg 20/22, 28309 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.