Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

Star Inn Hotel Premium Bremen Columbus by Quality

Bahnhofsplatz 5-7, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das Star Inn Hotel Bremen Columbus empfängt Sie mit traditionsreichem Charme und modernem Komfort im Herzen der Hansestadt.

Lage
Durch seine gute Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und nur ca. 10 Gehminuten von der Fußgängerzone und der sehenswerten Altstadt entfernt, ist das Haus der ideale Ausgangspunkt, um die vielen Sehenswürdigkeiten der Hansestadt zu entdecken. Die Altstadt mit dem Dom und dem Bremer Roland, das historische Schnoorviertel, sowie das Messegelände und das Überseemuseum sind jeweils nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel ist zentral gelegen und dennoch leicht zu erreichen. Ihr Auto können Sie in der Hotelgarage stehen lassen.

Ausstattung
In den komfortablen 148 Zimmern finden Sie viel Platz zum Wohlfühlen. Diese sind mit Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Kühlschrank, Radio, TV, Internetzugang und Klimaanlage ausgestattet. Nach einem erlebnisreichen Tag laden die Lobbybar sowie die Sauna zum Entspannen ein. Im Lobbybereich steht Ihnen auch ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung. Das Star Inn Hotel Bremen Columbus empfängt Sie mit traditionsreichem Charme und modernem Komfort im Herzen der Hansestadt.

Inklusive
1 Fl. Mineralwasser p.Z., Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Gruppenangebote
Günstige Gruppenreisen ab 15 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In / Check-Out
ab 15 Uhr / bis 12 Uhr

Verpflegung
Frühstück vom Buffet Frühstückszeiten: Mo - Fr 6 - 10.30 Uhr / Sa, So und Feiertage 6.30 - 11 Uhr

Kongresse / Tagungen
Das Hotel verfügt über drei klimatisierte Konferenzräume, welche mit moderner Technik zur Verfügung stehen und Platz bieten für bis zu 50 Personen. Die Konferenzräume haben eine Größe von 45 m² bis zu 97 m². Durch die Nähe zur Messe und dem Kongresszentrum ist das Hotel auch ein gern gewählter Veranstaltungsort.

 

 

  • Ausstattung Hotel

  • Bar
  • Annahme von Kreditkarten
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Hoteleigene Garage
  • Lift
  • Sauna
  • Hunde erlaubt
  • Kreditkarten

  • Diners
  • VISA
  • MasterCARD
  • American Express
  • Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Entfernungen

  • Flughafen: 6 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 1 km
  • Autobahn: 5 km
  • Weserpromenade Schlachte: 1 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 0.3 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 5 km
  • Universum / Universität: 3 km
  • Hauptbahnhof: 0.1 km
  • botanika / Rhododendronpark: 5 km
  • Waterfront / Pier 2: 5 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.1 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 257 Bewertungen
8.7
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
94
Prozent
Einzelbewertung 16.05.2017
Wolfgang , Biebertal , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.05.2017
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 09.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.01.2017
Wanfried , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.01.2017
Reichshof , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.12.2016
Michael Gehrmann , 59597 Erwitte , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 6 Verpflegung: 6
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.12.2016
Müller , Paderborn , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 8 Verpflegung: 10
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.11.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.09.2016
Schweiz

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.09.2016
Deutschland

Sauberkeit: 4 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 8 Verpflegung: 6
5.5
von 10
Einzelbewertung 27.09.2016
Deutschland

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 8 Verpflegung: 5
4.8
von 10
Einzelbewertung 14.09.2016
Xiao Ma , Kiel , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Einzelbewertung 11.09.2016
Dehler , Lichtenfels , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.08.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 08.06.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.05.2016
Klaus , Bielefeld , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 17.05.2016
Winfried Geis , 63571 Gelnhausen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.05.2016
Juliane Geis , 63571 Gelnhausen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.05.2016
Lothar Walch , 65779 Kelkheim , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 27.04.2016
Ridderbusch , Lemgo , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.04.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 5 Verpflegung: 9
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.04.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 19.01.2016
Baron-Tödter, Angelika , Neuenkirchen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 20.12.2015
Niederlande

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.12.2015
Matthias Dix , Witten , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 9
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 15.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 08.12.2015
Bensch , Castrop , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.12.2015
Köln , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.12.2015
Heinz-Ulrich Budde , Löhne , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.11.2015
Reinhard , Düsseldorf , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 7
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.11.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 04.11.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 25.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 8
7.3
von 10
Einzelbewertung 20.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 29.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.09.2015
Schlinkheider , Lemgo , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 26.09.2015
Mayer, Reiner , Eschwege , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 23.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.09.2015
Weiblich , Frankfurt , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.09.2015
Hoffmann , Bottrop , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 06.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8
7.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.08.2015
Joachim Wirth , Steinen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 10.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.08.2015
Gottwald , Sonsbeck , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 28.07.2015
Groß , Nienhagen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.07.2015
Langhans , Witten , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 3 Verpflegung: 8
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.07.2015
Gernreisender. , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 15.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 13.06.2015
Heide , HH , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.03.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.02.2015
Deutschland

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 6 Verpflegung: 4
3.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 18.01.2015
RAIKOE , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.01.2015
u.ahrens , Brietlingen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 4 Verpflegung: 4
5.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 30.12.2014
Thomas Witzke , Mainz , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 22.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.3
von 10
Einzelbewertung 16.12.2014
Peters , Winsen (Aller) , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 16.12.2014
Uta Kirchner-Schedautzky , Guderhandviertel , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 10
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.12.2014
Steyer , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.12.2014
Herne , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 15.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 12.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.10.2014
Vollmer , Frankenthal , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 29.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 10 Verpflegung: 10
7.8
von 10
Einzelbewertung 29.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 14.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 01.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 30.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.08.2014
Ralf , Kaiserslautern , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Einzelbewertung 30.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.0
von 10
Einzelbewertung 25.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 18.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 05.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 24.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8
8.7
von 10
Einzelbewertung 20.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 7
7.3
von 10
Einzelbewertung 21.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 12.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.5
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr hilfbereit und freundlich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
besonders freundlich und kompetent.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr hilfsbereit und freundlich, Zimmer sehr groß waren mit 2 Erwachsenen und 1 Kind

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof sehr eng und zeitweise laut vom Bahnverkehr. Parken sehr umständlich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Große Zimmer, nett eingerichtet mit ausreichend Stauraum für Gepäck und Garderobe.. Betten mit sehr bequemen Matratzen. Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Diverse Straßenbahnlinien fahren direkt am Hotel vorbei, auch nachts. Auch bei geschlossenem Fenster daher sehr laut. Hoteleigenes Parkhaus vergleichsweise teuer. Es gibt aber alternative, preiswertere Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
In unserem Zimmer war das Bad nicht saniert und wir hatten nur heißes oder kaltes Wasser in der Dusche. bei der Reklamation entschuldigte man sich und wir bekamen sofort ein anderes Zimmer mit einem renovierten Bad.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Wir haben über die Touristikzentrale gebucht und es war ein sehr günstiges Angebot und hat alles super funktioniert.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Obwohl das Hotel genau gegenüber des Bremer Hauptbahnhofes liegt, war es in unserem Zimmer ruhig und angenehm. Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Es hat alles prima geklappt. Was wir bestellt haben, wurde auch geboten. Eine tolle Stadtführung.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, Preis-Leistung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schönes großes Zimmer.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Platz beim Frühstück war zu eng.Gruppe mit 6 Personen, Verbesserungsvorschlag: Thermoskannen auf die Tische stellen und nicht jede einzelne Tasse Kaffee am Automaten ziehen. Würde die Atmospahäre beim Frühstück etwas entspannen. Gestresstes Personal beim Frühstück. In der Badewanne duschen ist ffür ältere Personen schon eine Zumutung.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fahrstühle lassen n i c h t auf sich warten. Zimmer sehr gute Ausstattung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schalldichtigkeit der Fenster. Nachts sind Züge und Straßenbahnen nicht zu überhören

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbuffet etwas spärlich, wurde auch nicht immer aufgefüllt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Im Hotel selbst ist es sehr ruhig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es war in der Nacht sehr laut im Zimmer durch Geräusche von der Strasse und das in der 7. Etage! Fenster defekt?

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
günstige Lage

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr gute und kompetente Beratung durch btz.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
-

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
-

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
-

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
-

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstückservice sehr zuvorkommend,und das Büffet sehr reichhaltig.Fehlendes Essen wurde sofort wieder aufgefüllt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parkplatzsituation etwas beengt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kein Raucherraum, Vor dem Eingang zwar Aschenbecher aber keine Sitzmöglichkeit (wie z.B. bei den Nachbarhotels)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr schnelle Reaktion auf Umbuchungen, persönlicher Kontakt per Telefon

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Personals, recht große Zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage am Behnhof und daher Lautstärke

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Bei der Kurzfristigkeit der Gruppenbuchung sehr schnelle Bearbeitung und Buchung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal am Empfang kompetend und freundlich. Zimmer sind groß, sauber, ebenso Bad und Dusche. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei (Essen und Getränke)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die Anfrage für unsere Gruppe wurde umgehend und aussagefähig bestätigt. Die übermittelten Unterlagen waren umfassend und aussagekräftig. Von allen Mitreisenden gab es nur positive Rückmeldungen..

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und kompetendes Personal. Schöne große Zimmer. Umfängliches Frühstück mit großer Auswahl an Speisen und Getränken.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gute Lage, freundliches Personal, tolle Zimmer mit 2 TV`s, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, einfach alles super.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine festgestellt!!!!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
War mit allem sehr zufrieden und besonders mit den freundlichen und hilfsbereiten Frauen Gode und Music!!!!!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine festgestellt!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliche Empfangsdame

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Gegend um das Hotel ist ziemlich mies. Ich meine nicht das Museum und den Bahnhof etc., sondern das Publikum vor den Läden in der Straße zum Hotel. Allein im dunkeln wäre es teilweise zum Fürchten.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundliche Mitarbeiter am Telefon,, reibungsloser Ablauf. Wochenende war super organisiert. Fremdenführerin Mira Hoffmann ist sehr nett, kompetent und überaus freundlich. Großes Lob auch an den Jan von Beck`s. Die Abendveranstaltungen sind sehr gut angekommen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Der Preis im Angebot und in der Auftragsbestätigung stimmten nicht überein.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zum Bahnhof, zu Fuß ca. 10 bis 15 min entfernt zum Zentrum und zum Messegelände, Zimmer sauber und gepflegt, umfangreiches Frühstücksbüffet mit viel Auswahl. Nettes Personal beim Frühstück.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer zu klein, vor allem die Dusche. Etwas laut. Vorhang nicht abgedunkelt, so dass man sehr früh schon wach war. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption schien auf meine Fragen nach verschiedenen Zimmertypen unkompetent zu sein, ich hatte auch den Eindruck, dass man sich um den Kunden zu wenig bemüht, dass er wiederkommt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
- central location near central station - very nice spacious, clean, modern rooms with view over the city and balcony - parking - refrigerator in room

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
- the faucets of the sink and shower did not function well (hot/cold, leak)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die im Internet versprochene Sauna, auf die wir uns gefreut hatten, wurde 'bis auf weiteres' gar nicht mehr angeboten :-(. Im Flur auf der siebten Etage ist eine extrem schlechte Luft.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
-sehr freundliches Personal -prima Frühstück und Frühstückszeiten -gute Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
-Frühstücksraum zu warm -Bad könnte moderner sein

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
-ging sehr schnell

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
-,-

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Frühstücksraum war viel zu heiß und viel zu laut.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Naßzelle und Toilette sind dringend renovierungsbedürftig!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Gutes Bett / Matratze. Großer Fernseher.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Bad, insbesondere die Wasserhähne, sollten dringend erneuert werden.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und spaßiger Mitarbeiter! Besser geht nicht!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Érreichbarkeit vom Bahnhof , alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß er- reichbar

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Geruch auf den Fluren ,Parkhaus

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundlichkeit

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
bessere Infos zum Parksystem

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Verkehrsgünstig und zentral gelegen. Super Frühstücksbuffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bedingt durch die zentrale Lage Verkehrslärm durch Bahn bzw. Straßenbahn.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Centrale Lage mit guter Verkehrsanbindung Optimales reichhaltiges Frühstücksangebot bereits ab 6.00 Uhr für Frühstarter ideal Bequeme Schlafmöglichkeit und keine Draht- oder Plastikbügel, sondern Holzbügel! Zweckmäßige und praktische Einrichtung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Z.T. Im Badezimmer abgenutztes Inventar

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Kompetente und optimalen Ablauf von Info über Buchung beim Fremden- verkehrsbüro; gute Auswahl des Hotel auf Kundenwunsch

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gute Lage für Exkursionen in und um Bremen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Diese zentrale Lage hat zur Folge, dass es bei geöffnetem Fenster nachts sehr sehr laut sein kann. 1. Klimaanlage vor den Fenstern zum Hof, 2. die Entsorgung der Flaschen in einen riesigen Container, deren Abtransport und die Anlieferung von Ware in aller Herrgottsfrühe raubt den Schlaf der Gäste.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
individuelle Betreuung, auch wenn der Kunde in seinen Wünschen schwankend war

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Manche Angaben im katalog zu schwammig zu schön

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig .

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
- freundliches, hilfsbereites Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
- zum Teil recht abgewohnte Zimmer. - einige Zimmer extrem klein

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super zentrale Lage, Zimmer sehr groß und geräumig, tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffett.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Badezimmer etwas veraltet und leichte Gebauchsspuren

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Zeitlich war alles sehr gut organisiert.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Das Brauhausfest hat allen Teilnehmern überhaupt nicht gefallen. Das Essen war sehr gut, aber es war viel zu laut und zu warm im Schüttinger, selbst ohne Musik war eine Unterhaltung nicht möglich. Eine Gruppe am Nebentisch ist, wie wir gleich nach dem Essen gegangen. Das restliche Programm war gut und hat allen Spaß gemacht.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, breite Betten, Wlan

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Armaturen im Bad sollten erneuert werden.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
zeitgerecht und vollständig in formiert, umfangreiches Angebot

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Betten und das Bad ist sehr klein, so klein, dass eine schwangere Frau nicht in die Dusche rein kommen kann.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal - trotz sehr früher Anreise war Kofferaufbewahrung absolut kein Problem

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Bei telefonischer Rückfrage war das Personal sehr freundlich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die zentrale Lage.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die zentrale Lage. Auch bei geschlossenem Fenster ist die Lautstärke des Straßenbahnverkehrs extrem.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr gutes Frühstück, gut klimatisierte Zimmer, ideal die Aufteilung Wohn-Schlafraum, gut das sich im Schlafraum keine Klimaanlage befindet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Dusch-Badewanne, hoher Einstieg, nicht unbedingt für alle Altersklasse geeignet

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Großes Zimmer, sehr freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Badezimmer sollten modernisiert werden, soll geplant sein für Winter 2015/16,

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche telefonische Beratung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Näahe zum Bahnhof und zur Innenstadt. Alles ist zu Fuß erreichbar

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Auch der Bahnhof. es sind sehr viele junge Leute da, die sich da rumtreben, besonders Abends. Als Frau alleine abends nicht unbedingt zu empfehlen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel befindet sich in einem sehr schlechten baulich-pflegerischen Zustand. Alte Teppiche, viele Defekte an Türrahmen etc. Wasserhähne und Syphons sind alt und dreckig. Der Frühstücksraum sieht aus, wie eine Schulkantine, insbesondere mit den Plastiktabletts, die als Tischsets eingesetzt werden Es fehlt ein Hinweis, dass das Hotel derzeit im laufenden Betrieb umgebaut wird Derzeit ist das Hotel die Kosten nicht wert! In einer Hotelkette erhalte ich eine bessere Qualität zu deutlich geringerem Preis

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Selbst ein Umzug in ein anderes Zimmer (aus persönlichen Gründen; nicht wegen irgendwelcher Probleme mit Sauberkeit, Funktion o.ä.) wurde umgehend und unkompliziert abgewickelt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Selbst bei Anwesenheit vieler Frühstücksgäste waren jederzeit alle Speisen und Getränke verfügbar.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
An einigen Stellen auf den Fluren würde ein neuer Anstrich der Wände gut tun.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
frühstück schlechtes preis leistungsverhältnis

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gute Lage für Bahnreisende, ideal für Weihnachtsmarkt Besucher, alles fußläufig erreichbar, Gruppenreisentauglich 20 zufriedene Gesichter beim Frühstück

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr gutes Rahmenprogramm und gute Restaurantauswahl für Gruppen - pro Tag 2 Termine und zwischendurch genug Zeit für eigene Interessen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Uns hat irritiert, dass dort in der Lobby Werbung für einen Nazikapitän gemacht wird, der mit der Versenkung der Columbus eine "Politik der verbrannten Erde" betrieb. Es hätte genug andere Schiffe gegeben.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbuffet sensationell gut, Kapazität Speiseräume leider zu gering. Personal im Speiseraum war allerdings flott. Verkehrsgünstige Lage am Bahnhof, kein Lärm gehört. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
./.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, Frühstück, Größe des Zimmers

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zustand des Badezimmers

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Warum keine Handtücher auf den Zimmern? Nur Badetücher?

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sauber,zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Strassenlärm

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Bäder könnten etwas besser in Schuss sein insbesondere die Toiletten.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr gute Beratung.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr gutes Frühstücksbufett, gute Betten, gute Klimaanlage und sehr zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
die Wasserhähne sollten auf 1-Hebelmischer umgestellt werden, die Regulierung der Temperatur beim Duschen führt zu heiß-kalten Überraschunge, der Fernseher ist im Verhältnis zur Zimmergröße etwas klein

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauber, zentral! Ich habe alles zu fuß erreicht....super Lage!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein wenig mehr Sauberkeit im Badezimmer.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundlich! Und ich wurde über vieles informiert!

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.