Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons
Steigenberger Hotel Bremen - Terrasse, © tm studios visuelle medien GmbH Steigenberger Hotel Group
©tm studios visuelle medien GmbH Steigenberger Hotel Group
167,00
ab

Landlubber Steuerbord

Cocktail und Abendessen mit 1A Weserblick? So soll es sein! Im Steigenberger Hotel Bremen am Tor zur ...

weitere Infos

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

Steigenberger Hotel Bremen

Am Weser-Terminal 6, Walle, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das Steigenberger Hotel ist ideal für Besucher der Hansestadt. Perfekt gelegen im Zentrum des Weserquartiers, innenstadtnah, direkt am Fluss, mit angeschlossenem GOP Varieté-Theater. Da passt einfach alles!

Ausstattung:
Alle 137 Zimmer sind klimatisiert und ausgestattet mit W-LAN (kostenfrei), Telefon, Kapselkaffeemaschine, Flatscreen TV mit SKY und Minibar. Im Restaurant "Blaufeuer" erwarten Sie regionale und saisonale Speisen, die Bar lädt ebenfalls zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter können Sie auch draußen auf der charmanten Terrasse mit Weserblick Platz nehmen. Entspannung finden Sie auf der Panorama-Etage im 200m² großen, lichtdurchfluteten Spa. Ausgestattet mit 2 Saunen, einem Aromadampfbad und einem Ruhebereich, ist es der perfekte Ort zum Entspannen und Relaxen. Der hoteleigene Fitnessbereich ist ausgestattet mit den modernsten Geräten und bietet viele Möglichkeiten sich auszupowern. Für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt: Das an das Hotel angeschlossene GOP-Varieté-Theater überzeugt mit weltweit renommierten Artisten und Entertainern. Das öffentliche Parkhaus steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Inklusiv-Leistungen:
Zimmer Upgrade bei Verfügbarkeit, W-LAN im Zimmer

Gruppenangebote:
Günstige Gruppenpreise ab 20 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In/Check-Out:
Ab 15 Uhr / bis 12 Uhr Verpflegung: Frühstück vom Buffet und warme Eierspeisen auf Bestellung.

Kongresse/Tagungen:
Das Steigenberger Hotel Bremen besticht vor allem durch seine Lage direkt an der Weser und die Nähe zur Innenstadt. Die insgesamt sechs Tagungsräume liegen alle auf einer Etage und sind teilweise miteinander kombinierbar. Durch die bodentiefen Fenster kommt viel Tageslicht herein und Sie haben einen tollen Blick auf die Weser. Alle Räume sind klimatisiert und verfügen über moderne Tagungstechnik. Im benachbarten Parkhaus gibt es ausreichend günstige Parkmöglichkeiten.

mehr auf bremen.de
 Infos zur Barrierefreiheit


Überblick:
 Haupteingang: barrierefrei zugänglich
 Zimmer: weitgehend barrierefrei nutzbar

  • Ausstattung Hotel

  • Dampfbad
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Bar
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Restaurant
  • Lift
  • Nichtraucher-Haus
  • Annahme von Kreditkarten
  • Fahrradverleih
  • Hunde erlaubt
  • Kreditkarten

  • American Express
  • VISA
  • Diners
  • MasterCARD
  • Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Entfernungen

  • Universum / Universität: 6.2 km
  • Weserpromenade Schlachte: 1 km
  • botanika / Rhododendronpark: 7.5 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 1.8 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 1.7 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 3 km
  • Flughafen: 5 km
  • Waterfront / Pier 2: 5.1 km
  • Hauptbahnhof: 2 km
  • Autobahn: 5.1 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.1 km
Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 94 Bewertungen
8.5
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
89
Prozent
Einzelbewertung 12.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 09.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 23.08.2017
Helma Schmidt , Braunschweig , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 07.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 03.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 22.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 19.07.2017
Freiberg , Hessisch Oldendorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.07.2017
D. Scheid , Achim , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 11.07.2017
Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.06.2017
Jürgen Brand , Hagen NRW , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 13.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 06.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 30.05.2017
Ute Flemming , Schiffdorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.05.2017
Ursula K. , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.05.2017
Katja H. , Georgsmarienhütte , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 02.05.2017
Hipler , Hagen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.05.2017
Drees , Dinklage , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 21.04.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 12.04.2017
Martin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 04.04.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 27.03.2017
UKW , Wenden , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.03.2017
Kähler , Dortmund , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.02.2017
D.Schmidt , Braunschweig , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 12.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 19.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 18.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.01.2017
Wangerland , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 03.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 13.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 13.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 12.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 05.12.2016
Peter Büttner , Hofgeismar , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.12.2016
Anke , Bochum , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 9 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.11.2016
W.E. , Bocholt , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 15.11.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 31.10.2016
Rainer Meier , 48529 Nordhorn , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 17.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 05.10.2016
B. van Ellen , Bottrop- Kirchhellen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.09.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 20.09.2016
schmidt , duisburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.09.2016
Maria , Kreis Steinfurt , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 26.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.07.2016
Hamsch , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 15.06.2016
Tanja , Jever , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 14.06.2016
metzger siegfried , bünde , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.06.2016
Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 17.05.2016
Anja und Jan , Witten , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 09.05.2016
Rheine , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.03.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 4
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.02.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 02.02.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Einzelbewertung 21.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.12.2015
Irmgard Mantwill , 26506 Norden , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.12.2015
Hannover , Deutschland

Sauberkeit: 1 Wohlfühlfaktor: 1 Personal: 1 Verpflegung: 4
1.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 29.09.2015
Sani Jörg , ROW , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.09.2015
Shimano , Augsburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Einzelbewertung 15.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 25.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.08.2015
Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10
8.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2015
Michael Braunert , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.01.2015
Aurich , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.01.2015
Wolfgang Gaus , Holle , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.11.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 7 Verpflegung: 3
7.5
von 10
Einzelbewertung 28.10.2014
Masemann , Sankt Augustin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 2
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 15.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 22.09.2014
Hannover , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.09.2014
M. Dittmer , Bendorf , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 01.09.2014
CZ , Bad Oeynhausen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.08.2014
Bielefeld , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 29.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 27.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 29.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.02.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 19.02.2014
Albert , Köln , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 7
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.02.2014
Gütersloh , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.01.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 17.12.2013
Petra Ossowski , Neukirchen-Vluyn , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 5 Verpflegung: 5
5.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir haben und sehr gut im Hotel gefühlt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine bemerkt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei einem Paket "Hotelaufenthalt / Vorstellung im GOP" sollte die Zusammenarbeit zwischen Hotel und Theater besser abgestimmt sein. In unserem Fall wusste der eine nicht, was der tut - und umgekehrt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es war alles super. Die sehr gute Organisation hat uns beeindruckt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Ich habe telefonisch gebucht. Ihre Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Obwohl das Hotel vier Jahre alt ist, war der Erhaltungszustand neuwertig.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine !

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Das Hotel wurde in Verbindung mit einem GOP - Besuch bei BTZ Bremer Touristik Zentrale gebucht. Obwohl sofortige Bezahlung nötig war, kamen die Buchungsunterlagen,erst nach telefonischer Aufforderung, kurz vor dem Reisetag! Bitte die 5 Punkte an die BTZ weitergeben.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück auf der Terrasse mit Sonnenschein und Weserblick, Getränke auf dem Zimmer inklusive, schickes Badezimmer, auf Wunsch eine kleine Überraschung für uns zusammengestellt, da wir vor kurzem geheiratet hatten,

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ruheraum im Saunabereich sehr klein. Wenn gerade viele Leute in der Sauna sind, ist nicht für jeden eine Liege zum ausruhen da. Der Wecker am Fernseher hat nicht funktioniert.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider keine Balkone / keine Terasse im Sauna-Bereich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Nette Beratung, sehr freundlich, über die Kugel Eis haben wir uns sehr gefreut.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
super sauberkeit und ein erstklassiges Frühstücksbuffet, auf dem nichts fehlte,sehr freundliches personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
uns ist nichts aufgefallen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Haben die Sitzplätze im GOP bekommen wie gewünscht

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel liegt direkt an der Weser in Laufnähe zur Schlachte. Zudem ist das angegliederte Gop-Theater, das erlebnisorientierte Restaurant und die Pianobar sehr empfehlenswert! Das GOP-Theater ist mit dem Stück Wet einfach spitze! Auch das Frühstücksbuffet im Hotel war sehr lecker und der Ausblick auf die Weser war ein guter Einstieg in den Tag. Es hat mir und meinem Mann sehr gefallen. Wir haben das Hotel mit dem GOP-Theater-Angebot schon weiter empfohlen und kommen gerne mal wieder! Gefallen hat uns auch, dass das Parkhaus direkt auf dem Gelände ist und mit 6 Euro in 24 Stunden auch recht günstig ist. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und angenehm groß. Das modern gestaltete Badezimmer hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Auch für Allergiker war das Zimmer prima.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die Buchung und Abwicklung war prima und einfach.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gute Lage direkt an der Weser, obwohl etwas außerhalb des Stadtkerns, schnelle und gute Anbindung sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
schnelle Bearbeitung, freundliche und kompetente Mitarbeiter

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Blick. Super Frühstück, eines der besten, die wir in 4 Sterne Häuser hatten!! Sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Auch zu Fuß ist die Altstadt mit einem 20 minütigen Spaziergang an der Weser entlang zu erreichen. Kaffeemaschine im Zimmer. Barrierefreie Dusche.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei geöffnetem Fenster hört man die Bahn.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die online Buchung war problemlos. Die Unterlagen kamen per Post.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Wegen des Postversands ist ein zeitlicher Vorlauf nötig. Bei der Buchung wird eine Vorauszahlung fällig. Auch der gesamte Reisepreis muss mit einigem Vorlauf vor Reiseantritt bezahlt werden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Klimaanlage im Restaurant war unangenehm

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Superlage, Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals 1 A. Top Hotel werden wir und haben auch schon weiterempfohlen. Kommen definitiv wieder.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer zur Stadtseite durch Zugverkehr schon recht laut. Buchen beim nächsten mal die andere Seite.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Bester Service bei Buchung und Reservierung der Theaterplätze. Wir sind vollkommen zufrieden Preis-Leistung nicht zu toppen. Klasse Hotelauswahl auch mit GOP

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein sehr tolles, sauberes und gemütliche Hotel

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super Verpflegung im Hotel, besonders gut hat uns das Erlebnis-Buffet gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine gefunden

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr nette Kundenbetreuung und schelle Lieferung der Karten.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Wir mussten telefonieren, um den genauen Platz im GOP zu ermitteln. Auf unserer schriftlichen Mitteilung war ein falscher Veranstaltungsbeginn angegeben.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr schöne Lage gute Erreichbarkeit mit Strassenbahn oder Bus Personal sehr freundlich

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Preise im Restaurant entsprechen 5 Sternen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein Gummibezug unter dem Bettlaken ist nicht angenehm, schwitzen ist angesagt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei unseren drei Problemchen (Handykabel, Fernseher, Minibar) wurde alles sofort und unkompliziert vom Personal erledigt. Vielen Dank.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Menschen in der Sauna waren zu laut. Dauerpersonal bzw. Hinweisschilder das dies ein Ruhe- und Entspannungsbereich ist wäre sehr sinnvoll. Vielleicht auch frühere Öffnungszeiten.... Die 2 KM langen Güterzüge fuhren mehrmals durch unser Hotelzimmer...:-(

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Eine zusätzliche Buchungsbestätigung durch das Hotel wäre entspannter....

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Restaurant, Bistro und Bar sind absolut empfehlenswert. Das Essen ist ausgezeichnet, das preis-Leistungsverhältnis super. Leichte Küche mit besonderem Geschmackserlebnis. Das Personal kennt sich aus und kann sehr gute Empfehlungen an Essen und Wein aussprechen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Neben dem Hotel ist die "Sichtbar", dort wird gerne bis spät in die Nacht gefeiert. Bei geöffneten Fenster hört man die Bässe, sobald das Fenster geschlossen ist , ist es absolut ruhig. Dank Klimaanlage also kein Problem.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Herr Brand hatte sehr viel Geduld mit unserer großen Gruppe, er war im Gespräch immer hilfsbereit und verlor auch bei der 4 Umbuchung nicht die Gelassenheit und den Humor .

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Blick auf die Weser

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fahrräder Pauschale

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmerlage (617) tolle Aussicht und Ausstattung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Empfangsdame war bei der Ankunft nicht so kooperativ. der wagen parkte zu schräg,war die erste Mitteilung!!??

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung über Touristeninformation war einmalig!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Langweilig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir hatten Probleme beim Frühstück einen Tisch zu bekommen. Auf einigen Tischen standen Schilder reserviert. Wir haben ca. 30 Minuten warten müssen bis ein Tisch zur Verfügung stand. Das ging vielen Gästen so. Bei der Abreise haben wir das reklamiert. Die Anwort war: Sonntags gibt es gar keine Reservierungen für Tische und wir hätten ja später frühstücken können.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
s.O.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
nein

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Schlafkomfort ist verbesserungswürdig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Da wir ein Pauschalangebot gebucht hatten, gab es für uns an einem Abend auch ein Drei-Gänge-Menü im Hotelrestaurant. Am Geburtstag meiner Tochter. Deswegen freuten wir uns schon sehr darauf. Dieses war absolut grauenvoll. Die Vorspeise sollte eine Rinderkraftbrühe sein. Schmeckte nach Wasser. Die Hauptspeise, Lachs auf Linsenragout. Der Lachs war übergart und die Linsen noch hart. Alleine das Dessert, eine Zitronentarte war lecker. Als Wiedergutmachung sollte ein Kaffee genügen... Wir waren enttäuscht und sehr froh über mitgebrachte Nüsschen auf dem Zimmer. Wir bekamen auch rund um uns herum mit, dass einige andere Gäste sich über mindere Qualität des Essens bei dem Personal äußerten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage des Hotels ist super. Ein kurzer Spaziergang an der Weser und man ist in der Altstadt. Sehr schöne Zimmer mit Blick auf die Weser. Fitnessraum, Sauna sowie die Möglichkeit zum Joggen sind super. Restaurant absolut empfehlenswert.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein wenig stört die Bahn, die direkt am Hotel vorbei geht. Schlafen mit geöffnetem Fenster - für uns - nicht möglich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles bestens. Unterlagen waren sehr schnell da.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage des Hotels hat mir sehr gut gefallen und der Empfang von sehr freundlichem Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
habe keine festgestellt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
ein sehr freundliches und entgegenkommendes Telefongespräch

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Zimmer war sehr sauber und auch sehr gut Ausgestattet.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Frühstücksraum wo sich das Buffet befand war sehr eng, dadurch bestand nicht die Möglichkeit in Ruhe zu sehen was serviert war. Auch wurde nur sehr schleppend nachgefüllt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tolle Lage ,sehr gepflegt ,gute verkehrsanbindung... tolles Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider etwas zu weiche Matratzen ,aber das ist ja auch geschmacksache.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer Autobrücke und einer Zugbrücke. Man kann wegen des Lärms kein Fenster öffnen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Auffällig freundlicher Empfang & Service; man wird als Gast willkommen geheißen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstücksbuffet ist auf relativ kleinem Raum aufgebaut; so dass es etwas eng werden kann. Der schöne Frühstücksraum mit Blick auf die Weser macht diese Einschränkung aber mehr als wett.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung persönlich + unkompliziert über die Bremer Tourismus-Zentrale (Aktion Bremer übernachten in Bremen)

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
starker Zugverkehr in der Nacht. Trotz geschlossenem Fenster hoher Lärmpegel.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Top Lage, man ist schnell in der Innenstadt bzw. in der Überseestadt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Aussicht (wir hatten einen Blick auf die Weser) ist einfach super. Wer das GOP besuchen möchte, kann es nicht bequemer haben. Ein direkter Zugang vom Hotel zum Theater ist gegeben.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Citynahe Lage und schöner SPA im obersten Stockwerk

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Getränkepreise an der Bar zu hoch

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
alles hat eiwandfrei funktioniert

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
kompliziert Ich hätte gern mit PyPal bezahlt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
wirklich nettes, extrem sauberes Hotel mit top Zimmern.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstück an sich ist wirklich gut. Das Platzangebot im Restaurant jedoch viel zu gering für die Anzahl der Gäste. Jeden morgen mindestens 30 Minuten auf einen freien Tisch gewartet. Dann weitere 15 Minuten darauf, dass das benutzte Geschirr etc. der Vornutzer abgeräumt wird. Teilweise musste man auf eilig hinzugeräumten Mobiliar in der Lobby sitzen oder gar an einem der Stehtische der Bar vorlieb nehmen. Dies ist einem 4* Hotel absolut unwürdig!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gute Lage an der Weser. Freundliches zuvorkommendes Personal. GOP direkt nebenan.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei starken Andrang beim Frühstück zu wenig Tische

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Personals, Die Zimmer sind wunderschön, das Badezimmer ist schön groß, die Umgebung ist schön,Blick auf die Weser

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Umgebung ist laut, wegen Bahn. Beim Fruehstück geht es etwas eng zu, eng gestellt und die Frühstücksecke muss oft nachgefüllt werden.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles prima

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bahnlinie direkt hinter dem Hotel,bei geöffneten Fenstern störend.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die in der Buchung enthalten Angebote sind für diesen Kurztripp (3 Tg.) gut zusammengestellt und empfehlenswert..

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Leider hatte man vergessen, uns die Reiseunterlagen zuzuschicken. Nach telefonischer Anfrage wr dann die Übergabe der Unterlagen in Bremen reibungslaos. vielen Dank

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Stadtnahe Lage an der Weser ist gut

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
An dem Hotel fahren Güterzüge vorbei (Bahnbrücke über die Weser), daher ist es auch nachts nicht leise. Mit geschlossenen Fenster für viele in Ordnung, für andere aber nicht. Eben Lärm.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Dem Hotel lag zum Zeitpunkt des check-in die Buchung nicht vor.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gute Lage.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine kostenlosen Parkplätze. Heizung ließ sich im Zimmer nicht regulieren. Bei Reklamation im Empfang wurde zugesagt, man könne die Heizung in unserem Zimmer zentral runterregulieren, das hat aber nicht geklappt. Es war nachts einfach zu warm im Zimmer.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Die BTZ hat leider versäumt, ein Zimmer für uns zu reservieren. Das war sehr peinlich in einem solchen Hotel an der Rezeption zu stehen und warten zu müssen, ob sich das Problem klärt. Wäre das Hotel ausgebucht gewesen, hätten wir schön blöd dagestanden..... Ich hätte es schön gefunden, wenn sich dafür mal jemand bei uns entschuldigt! BTZ, 18.12.13: Das hätten wir selbstverständlich gerne getan, sofern uns die Probleme bekannt gewesen wären. LT. unserem System ist die Faxreservierung direkt nach der Online-Buchung automatisch verschickt worden. Leider liegt uns keine Fehlermeldung vor, dass der Versand nicht geklappt hat. Wir nehmen umgehend Kontakt zum Hotel auf, um das zu klären.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Vorbildliche Sauberkeit, gute Umsetzung spezieller Gastwünsche im Vorfeld, sehr gute Anbindung an Straßenbahn und Bus, preiswerter Roomservice mit reichhaltigen Portionen, gute und preisgünstige Parkmöglichkeiten im Parkhaus nebenan

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr kleine Zimmer, für die Hotelklasse begrenzter Komfort, Frühstücksrestaurant zu klein (ab spätestens 9.00 alle Tische belegt), auf Grund der noch nicht lange zurück liegenden Eröffnung haben sich viele Abläufe noch nicht eingespielt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr schneller Versand der Reiseunterlagen mit vielen interessanten und hilfreichen Broschüren und Tipps

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Alles super

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.