Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

H+ Hotel Bremen (ehemals Ramada)

Wachtstr. 27-29/Ecke Markt, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das H+ Hotel Bremen im Herzen der Bremer Innenstadt heißt Sie herzlich willkommen.

Lage
Das H+ Hotel Bremen liegt mitten im Zentrum der Hansestadt, direkt am historischen Marktplatz und mit direktem Zugang zur berühmten Böttcherstraße. Zu den Stadtmusikanten, dem Bremer Rathaus und dem Roland, beide gehören seit 2004 zum UNESCO-Weltkulturerbe, sind es nur wenige Gehminuten. Auch Bremens ältestes Stadtviertel, der Schnoor, ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Hier sind die kleinen Häuser aus dem 15. und 16. Jahrhundert wie Perlen auf einer Schnur dicht aneinander gereiht.

Ausstattung
Die 125 geschmackvoll ausgestatteten Zimmer des Hotels bieten Ihnen allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Alle Hotelzimmer wurden kürzlich umfangreich renoviert und neu eingerichtet. Die Zimmer sind mit Bad, Dusche und WC, Fön, Telefon, SAT-TV, Pay-TV, Video, Radio und Schreibtisch ausgestattet und machen Ihnen das Wohlfühlen leicht. Nebenan im Restaurant Friesenhof genießen Sie norddeutsche Spezialitäten und in der Gasthausbrauerei "Schüttinger" können Sie ein selbstgebrautes Bier probieren.

Unser Tipp: An der Rezeption können Sie Parktickets für die benachbarte Tiefgarage bekommen. Bitte beachten Sie, dass das Ticket für die Tiefgarage bei Anreise im Hotel abgeholt werden muss, bevor Sie Ihr Auto dort abstellen.

Inklusive
1 Flasche Mineralwasser p. Z.

Gruppenangebote
Günstige Gruppenreisen ab 15 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In / Check-Out ab 15 Uhr / bis 12 Uhr
Verpflegung
Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo - Fr 6.30 - 10.30 Uhr / Sa, So und an Feiertagen 7 - 12 Uhr

Kongresse / Tagungen
Das Hotel verfügt über 6 Tagungsräume für bis zu 60 Personen in Stuhlreihen in einem Raum. Die Tagungsräume verfügen über modernste Technik.

  • Ausstattung Hotel

  • Hoteleigene Garage
  • Hunde erlaubt
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Nichtraucher-Haus
  • Annahme von Kreditkarten
  • Fahrradverleih
  • Fahrradunterstand
  • Lift
  • Bar
  • Kreditkarten

  • MasterCARD
  • VISA
  • American Express
  • Sprachen

  • Russisch
  • Spanisch
  • Polnisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Entfernungen

  • Hauptbahnhof: 1 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 0.1 km
  • Weserpromenade Schlachte: 0.4 km
  • Flughafen: 3.3 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 3.5 km
  • Universum / Universität: 6 km
  • Autobahn: 3 km
  • Waterfront / Pier 2: 6.5 km
  • botanika / Rhododendronpark: 7 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 1.5 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.05 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 172 Bewertungen
8.8
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
92
Prozent
Einzelbewertung 19.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 17.09.2017
Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 7
6.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 24.08.2017
Ch. Kubat , Uelzen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 10.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 25.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8 Verpflegung: 10
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 12.07.2017
P.R. , 27729 , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 13.06.2017
H.Hoh , Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.05.2017
Graewe , Achim , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.04.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 18.04.2017
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 6 Verpflegung: 8
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 8
7.3
von 10
Einzelbewertung 17.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 03.03.2017
Paul Renate , Mühlingen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 27.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 20.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 31.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 27.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 25.01.2017
Ja. Kohl , Seevetal , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 28.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 22.12.2016
Vogt , Wittmund , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 15.12.2016
Steude , Bad Oeynhausen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.12.2016
Peter Masuch , 45659 Recklinghausen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 06.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 18.08.2016
Leibenath , Gau-Algesheim , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.08.2016
Weber , Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.06.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.05.2016
Gabi , Braunschweig , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 1
5.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.04.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.04.2016
Christiane H. , Bergisch Gladbach , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.03.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 01.03.2016
Traute Burose , 37249 Neu-Eichenberg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.02.2016
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.02.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 12.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.12.2015
Meggi , Duisburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 30.11.2015
Fehl , Wuppertal , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.10.2015
W. Schlieper , Havixbeck , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 02.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 4 Verpflegung: 9
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.08.2015
Stefan , Extertal , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 17.08.2015
Schmidt , Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 14.08.2015
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 11.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 11.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2015
Oer-Erkenschwick , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 21.07.2015
Oer-Erkenschwick , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.06.2015
Menzel , Duisburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 31.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 2
5.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 20.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 07.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 21.04.2015
Wittlich , Buxtehude , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.03.2015
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.02.2015
hermann-josef elswyck , 41363 jüchen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 01.02.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 19.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8 Verpflegung: 7
6.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.12.2014
P.Scharbatke , 58256 Ennepetal , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 25.12.2014
Niederlande

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 7 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 21.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 20.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 09.12.2014
Schmetkort , 57539 Fürthen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.10.2014
Kiel , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 6 Verpflegung: 6
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.10.2014
klenke marion , verl , Deutschland

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 2 Personal: 7 Verpflegung: 6
4.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 03.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.08.2014
Rolf Lindecke , 30989 Gehrden , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 21.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.07.2014
Dänemark

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 5
8.8
von 10
Einzelbewertung 30.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 15.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 11.06.2014
Dr.B.Bialucha-Nebel , Bad Lauterberg , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 26.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 12.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 27.04.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 24.04.2014
Volk , Schöntal , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.04.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.03.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hellhörig

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Personals

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonder das Frühstück war lecker und das Pesonal sehr freundlich und leise.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gibt hier nicht zu berichten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage ist zentral und ruhig.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Bad ist sehr klein und bietet viel zu wenig Ablageflächen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Im Zusammenhang mit der Aktion" Bremer erleben ihre Stadt " und der Breminale über die Touristikzentrale gebucht.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentral

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
super lautes Zimmer Nr.537, keine Bar, kein Restaurant, keine Garage bzw. eine Ermässigung dafür.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich. Das Personal freundlich.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zimmer und Duschen sind z.T.sehr klein. Im Bad fehlte aus Platzgründen über dem Waschbecken eine Ablage,sodaß wir den Spülkasten benutzen mußten. Das minderte den Wohlfühlcharakter.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Hotelangestellten am Empfang und beim Frühstück waren sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war hervorragend.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Gardine im Zimmer hatte unappetitliche Flecken.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Trotz x-facher Umbuchungen waren alle Mitarbeiter stets freundlich kompetent und zuverlässig. Die Buchungsbestätigungen kamen schnell und korrekt. Ich erhielt gute Hilfen zur Planung .

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr zentrale Lage Preis/Leistung Verhältnis stimmt

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer etwas abgewohnt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Hotline sehr freundlich und kompetent schnelle Abwicklung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Abfluß der Wanne war "versifft" und die Behälter für Duschbad/Shampoo sind ergonomisch ungünstig (sehr hoch) angebracht.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage des Hotel.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tiefgarage zu teuer. Sanitäte Anlage/Bad entspricht keinem 4* Hotel.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Hat hervorragend geklappt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parksystem war nicht gut erklärt und teurer wie beschrieben. Personal kontrollierte nicht immer die Schlüssel Herausgabe

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
für ein Komfort-Doppelzimmer war dieses viel zu klein!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
hervorragendes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, außer man zwingend auf ein Glas Sekt zum Frühstück angewiesen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zimmerausstattung entspricht nicht dem, was ich von einem 4-Sterne-Hotel erwarte: Bad eng und klein; die Postion des Seifenspenders am Waschbecken zeugt nicht von großer Intelligenz; Duschkabine entspricht nicht dem heutigen Standard (da sind 3-Sterne-Hotels i. d. R. schon besser ausgestattet; der Teppichboden ist schwer in die Jahre gekommen, den würde ich so nicht in meinem Keller liegen lassen; Fußboden hat keine einheitliche Höhe, d. h. 2 Stolperkanten durch Ministufen (3-4 cm)= das geht garnicht; Fazit: für ein 3-Sterne-Hotel noch akzeptabel, aber nicht für 4-Sterne

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
allles lief super ab; keine Verzögerungen oder Rückfragen nötig;

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tolle zentrale Lage, Busparkplatz vor dem Haus. Gutes Personal.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Eine ernste Störung gab es in den Zimmern zum Innenhof: störende Lüftergeräusche, Samatagsmorgens (13.08.) ab 06.00 Schläge durch das ganze Haus. Hörte sich wie Abladen von Fässern an.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung über BTZ Großzügige Stornohandhabung des Hotels. Klasse!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Personals, Nähe zum Zentrum, Frühstücksangebot

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit im Badezimmer - es roch nach Urin und die Ränder des Ablaufrohres waren gelblich braun - bei Bedarf kann ich Fotos dazu schicken. Die Halterungen für die Zahnbürstengläser waren nicht geputzt. Das Zimmer war sehr hellhörig - wenn die Gäste im Nebenzimmer duschten, dachte man sie stehen vor unserem Zimmer.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das einzig negative im Hotel war, dass es morgens im Treppenhaus nach Zigarettenrauch gerochen hat!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage in der Innenstadt, alles schnell erreichbar Frühstsücksbuffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer zum Innenhof, Trotz offenem Fenster Temperatur in der Nacht sehr warm, leider noch dicke Bettdecken

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Üppiges Frühstücksbüffet,aufmerksames Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fensterzum engen Hinterhof,trist Frühstücksbüffet wurde am Sonntag bereits gegen 10 Uhr nicht mehr aufgefüllt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Durch eine schmale Gasse die neben dem Hotel verläuft dringen die Geräusche sehr laut ins Zimmer . Die Fenster sind nicht vollständig zu öffnen. Sehr lautes Glockengeläut durch die nahe Lage zum Dom. Die Badezimmer könnten was moderner sein.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche und hoch motivierte Mitarbeiter des Touristikbüros.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
KEINE

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Badezimmer könnten etwas moderner sein für ein Ramada Hotel. Sind nicht so auf dem neuesten Stand.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche Gesprächsteilnehmer. Hohes Engagement.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
KEINE

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Beste Touristenlage , Gute Verkehrsanbindung ,

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr hellhörig , zu wenig Parkraum , sehr enge Badezimmer

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr zuvorkommende,freundliche kompetente Bedienung , Umgehende Abwicklung , gute und erschöpfende Auskunft zu Bremen und den touristischen Angeboten

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
mir sind keine signifikant aufgefallen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal, entspannt und hilfsbereit, sehr gutes Frühstück, warm und kalt, Bircher Müsli..., die Lage direkt an der Böttchergasse ist ideal.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es gibt nur einen Zimmerschlüssel, das freundliche Personal kann aber jederzeit mit einem Generalschlüssel aushelfen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Üppiges Frühstück alles frisch und ansprechend angerichtet. Freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Etwas kleine Zimmer. Es gibt keinen Hoteleigenen Parkplätze. Im Parkhaus nebenan ist parken möglich, aber 16 Euro pro Nacht finde ziemlich happig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Service

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmerzustand grundsätzlich sauber; es fehlte die Glühbirne in der Stehlampe und der Toilettenpapierhalter war defekt (vandalismus?)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal ist SEHR freundlich, hat man seltener so ausgeprägt über alle Personen, mit denen wir zu tun hatten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Citynäher gehts kaum noch! Gute Erreichbarkeit, guter Empfangsservice. Insgesamt sauber, dennoch Schwächen s.u.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ob das zugeteilte Zimmer zur Kategorie der gebuchten "Komfortzimmer" ist uns fraglich. Es war einschließlich der Toilette, deren Lüftung nicht optimal schien, sehr eng.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnell und sehr informativ

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage ist sehr gut.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal ist etwas reserviert, grüßen muss man schon selbst! Am Abreisetag wird man mehrfach bedrängt ob das Zimmer schon frei ist, sogar schon VOR dem Frühstück (ca.8:30)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parken sehr teuer

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches Personal zwei Flaschen Wasser gratis

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbuffet nicht immer aufgefüllt. Minibar leer

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstück. Immer jemand vom Personal verfügbar, um z.B. das Gepäck zu deponieren.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zur Weser.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
etwas unglücklich ist der Parkhaussituation, da der Zugang durch die Lobby des Nachbarhotels erfolgt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Absolut freundlich, schnell und unkompliziert. Ebenso verlief auch die Übergabe der Buchungsunterlagen in der Touristikinformation am Marktplatz.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentale Lage in Bremen, wie oben unter Bewertung angegeben freundliches Personal und gutes Frühstück, dazu ausreichend große Zimmer.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei der Bewertung der Sterne deshalb keine Angabe, da 4 Sterne nach meiner Meinung auch eien Klimaanlage beinhalten sollte. Leider waren die Zimmer zu warm. Auch die Zimmer zum Innenhof hatten waren durch die Lüftungsleiteumgen, bei geöffnetem Fenster, leider zu laut. Ansonsten , bis auf Klima, treffen die Sterne zu.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Im Vorfeld wurden durch Bremen Tourismus die Namen der Teilnehmer abgefragt. Dadurch war das Einchecken sehr einfach. Auch die gesamte Buchung der Reise war hervorragend.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage des Hotels

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Größe des Einzelzimmers (schmaler Schlauch)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ausstattung und Service

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit und Servicegedanken des Personals

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer teilweise sehr klein, siehe Bad Zimmer Nr. 52; Frühstückbuffet überlastet, zum Teil werden die Nahrungsmittel zu spät nachgestellt; Tische werden zu spät abgeräumt - einfach zu wenig Personal für das Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine Gastronomie im Haus

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr schnelle Bestätigung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kundenfreundliche Frühstückszeiten, sehr reichhaltiges Frühstück, Sonderwünsche werden gern erfüllt. Trotz der Innenstadtlage ist es im Hotel sehr ruhig. Sehr gute Lage für den Besuch der Altstadt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
In dem bewohnten Zimmer war das Badezimmer zwar sauber, hatte jedoch in der Dusche Gebrauchsspuren wie z. B. dunkle Ablagerungen in der Duchkabine. Das Parken im nahe gelegenen Parkhaus ist sehr teuer.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Unkomplizierter und zuverlässiger Ablauf.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Rezeption nicht ständig besetzt, Personal kam immer aus Hinterzimmer.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer sehr sauber und ruhig. Sehr gutes Frühstück.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Teure Parkplätze, Kein Schwimmbad, Sauna, Weiche Betten, sehr kleine Dusche (Eckeinstieg sehr eng)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine Bar, keine Minibar auf dem Zimmer, Gesamteindruck höchstens 3 Sterne-Hotel (Frühstück, Freundlichkeit, Zimmer ...-Waschbecken ohne Stöpsel...)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundlichkeit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
halbpension schlecht essen kein geschmack am 1 tag Hotel zimmerservice sehr schlecht keine handtücher toilettenpapier bei anreise zimmer erst um 18:45 Uhr fertig uvm

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Stadtführung klappte nicht wegen doppelbuchung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer sehr klein und sehr laute Geräusche von den Lüftungsrohren im Innenhof.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Räume stickig, schlechte Belüftung, keine Klimaanlage, daher zu heiß .

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gutes Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine Klimaanlage - Belüftung im WC

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
toller einfacher Ablauf

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Bitte Namen auf Herrn Glasmeyer ändern ( war vor 2 Jahren ebenfalls falsch)

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parkmöglichkeit ist nicht optimal, da ich in ein Nachbarhotel, zwar mit Preisermäßigung, mein PKW abstellen musste.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstück in schöner Atmosphäre.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr bemühtes, liebenswürdiges Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit und Pflege der Räume etwas zu wenig

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Perfekte Stadtnähe, direkt an Böttcherstraße.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Teure Parkgebühren.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Vielfalt. Günstige Angebote.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
EIn Hinweis auf 20 € bzw. 15 € Parkgebühren über Nacht wäre gut gewesen. Buchung nur mit Kreditkartendaten möglich, obwohl erst vor Ort bezahlt werden muss.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
der Preis war höher als der angegebene Preis im aktuellen Katalog von 2014. Mir konnte keiner erklären weshalb, auch nicht an der Rezeption. Wurde mir aber bereits bei der Buchung über die Tourist-Info mitgeteilt. mitgeteilt.

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Wachtstr. 27-29/Ecke Markt , 28195 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.