Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Hanse Komfort Hotel

Hastedter Heerstraße 110, Östliche Vorstadt, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das Hanse Komfort Hotel bietet Ihnen eine rundum wohnliche und gemütliche Atmosphäre - Ihr "Wohlfühlhotel" in Bremen.

Lage
Genießen Sie alle Vorzüge der City-Randlage bei ruhigem Wohnen. Dieses Hotel liegt im Stadtteil Haststedt und bietet Ihnen durch seine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel die perfekte Ausgangslage zur Erkundung der historischen Innenstadt.

Ausstattung
Dieses Haus verfügt über sehr gerräumig geschnittene Bäder und Zimmer. Hier wurden Moderne und Komfort gelungen mit Stilmöbeln gemischt. Renovierte Zimmer, großzügiger Frühstücksbereich mit Terrasse, Restaurant, Bar mit Biergarten, Sauna, W-LAN, kostenlose Parkplätze.

Inklusiv-Leistungen
W-LAN im Zimmer

Check-In / Check-Out
ab 14 Uhr / bis 11 Uhr
Verpflegung
Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo-Fr 6.30-10 Uhr / Sa-So 7.30-10.30 Uhr

  • Ausstattung Hotel

  • Sauna
  • Fahrradunterstand
  • Hoteleigene Parkplätze
  • abgeschlossener Fahrradunterstand
  • Hoteleigene Garage
  • Hunde erlaubt
  • Lift
  • Restaurant
  • Bar
  • Annahme von Kreditkarten
  • Appartements
  • Kreditkarten

  • MasterCARD
  • VISA
  • American Express
  • Sprachen

  • Englisch
  • Russisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Entfernungen

  • Anschluss ÖPNV: 0.1 km
  • Weserpromenade Schlachte: 4.7 km
  • botanika / Rhododendronpark: 5 km
  • Hauptbahnhof: 4.3 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 3 km
  • Waterfront / Pier 2: 10 km
  • Flughafen: 8.7 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 4 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 7.5 km
  • Universum / Universität: 6 km
  • Autobahn: 4.6 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 34 Bewertungen
8.4
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
86
Prozent
Einzelbewertung 24.12.2013
Ralf Scheuermann , 64711 Erbach , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.11.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 7
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 7
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.03.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.02.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 7 Verpflegung: 3
6.3
von 10
Einzelbewertung 02.01.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 06.11.2012
Stuttgart , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.09.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.08.2012
B.F. , Nordhessen , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 6 Verpflegung: 2
4.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.07.2012
Feldhaus Hartmut , 40789 Monheim am Rhein , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.06.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.06.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.05.2012
Barcelona , Spanien

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.05.2012
Th. Backs , Recklinghausen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.05.2012
Michael Heitzinger , Braunschweig , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 3
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.05.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 15.05.2012
Ofterdingen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.01.2012
Deutschland

Sauberkeit: 3 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 2 Verpflegung: 7
4.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 31.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 08.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 6 Verpflegung: 9
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.08.2011
Rolf Gusowski , 51588 Nümbrecht , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.07.2011
Claudia Brandenburger , Meißenheim , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.05.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 09.05.2011
Deutschland

Sauberkeit: 3 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.05.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 25.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.10.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 5
7.0
von 10
Einzelbewertung 22.09.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.09.2010
Bentrup , Herzebrock-Clarholz , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 01.08.2010
Österreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 6
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.07.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nettigkeit d. Personals durchweg, schönes Ambiente in Bar u. Rezeption, Zimmer in Ordnung geräumig, man bekommt ein prima Pils gezapft. Lage d Hauses bestens, sehr sauber, man wird gefragt, ob Handtücher gebraucht werden, obwohl viele da sind. Alles in Ornd.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wünschenswert TV in Schlafzimmern (kleine Flatscreen sind mittlerweile günstig zu haben)=jedoch kei. Schwäche in dem Sinne. Sonst kein Anlass etwas zu benennen, weite so !

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Über Tourismusbüro Bremen gebucht, alles perfekt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Dusche nur für "geländegänge Gäste" geeignet.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
an einem Tag war morgens das Wasser kalt! die Hotelbar hätte gern länger geöffnet sein dürfen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider war mein Zimmer im Untergeschoß. Es war sehr laut. Man konnte die Straßenbahn ganz leutlich hören. Manchmal hatte ich den Eindruck Sie fährt direkt durch mein Zimmer.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
- Frühstück - Freundlichkeit des Personals

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
- Hellhörigkeit des Zimmers

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir hatten ein supergroßes Zimmer bzw. eigentlich eine 3- Zimmerwohnung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
geräumige Zimmer gute Nahverkehrsanbindung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Undichte Fenster, große Wasserflecken um die Fenster, Fenster verzogen können nicht auf oder zu gemacht werden. Sehr laut wegen Straßenbahn. Fußboden mit offenen Stellen zwischen den Laminatplatten. Waschbecken Abfluss verstopft. Brötchen alt, etnweder hart oder Kaugummiartig. Geringe Auswahl von Käsesorten oder anderen Belägen. Personal teilweise aufdringlich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundliche, gute Bearbeitung duch die BTZ Frau Röhlk.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Abends nur 1 Bedienungspersonal für Alles. So mußte man bei der Bestellung von Getränken selbst aktiv werden. Auch danach dauerte es sehr lange bis zur Bedienung, da zwischenzeitlich die Reception viel Zeit in Anspruch nahm. Am Sonntag kam nur kaltes Wasser zum Duschen und Waschen an.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundliche und sachkundige Beantwortung aller Fragen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Auch am späten Abend war die Bar noch geöffnet. Sehr freundliches Personal Sehr schöne Sitzgelegenheiten auf der nach hinten gelegenen Terasse. Gute Verbindung (15 Minuten) in die Stadt mit der Bahn

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das restauranr ist mittlerweile an einen Griechen verpachtet. Es gibt aber eine Zusammenarbeit. Leider stört die Straßenbahn mit ihren Geräuschen bis in den späten Abend.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
kleiner TV

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Very big rooms. Very friendly and helpful staff (reception and breakfast service). Tram close, frequent and straight to the city center. Good breakfast.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal + Service

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
einteilige Matrazen im DZ - Badewanne ohne Haltegriff - Duschen in Wanne schlecht möglich

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
top Servicve, vielen Dank von allen Reisenden

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nettes Personal und immer um das Wohl der Gäste bemüht, sehr zivile Preise bei Getränken und Essen, Gute Qualität des Frühstückbuffets, auch wenn nicht immer alles vorhanden ist.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nicht immer ausreichend informiert, teilweise Unterbesetzt (Bedienung Rezeption und Bar gleichzeitig, oder bei voller Auslastung nur 1-2 Kräfte zum Nachräumen beim Frühstück.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
unkomplizierte reibungslose Buchung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
- sehr gute Verkehrsanbindung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
-sehr nüchterne Einrichtung des Zimmers

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Straßenbahn vor dem Zimmer, Vorhänge nicht komplett zu schließen, Unfreundlichkeit durch Personal im Frühstücksraum

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
ganz eindeutig die seniorin bein Frühstücksservice schnell sehr freundlich,kompetent

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Trotz nachfragen keinen Schlüssel für Toilette /bad bekommen. Die vorhände im Wohnzimmer waren nicht komplett zu schließen Die Betten waren meines erachtens zu laut . beim normalen umdrehen ist meine Frau wach geworden.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
es wurde sofort telefonisch kompetent beraten

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Grosse neu renovierte Zimmer mit schönem Bad. Super Frühstücksbuffet. Schöne Athmosphäre im Frühstücksraum und in der Hotelbar. Das freundliche Personal.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lärm der Straßenbahn vor dem Haus. Keine W-Lan Verbindung in den oberen Zimmer.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wohnungen für Familien gut geeignet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Möbel Billigware und fallen teilweise schon auseinander, Sauberkeit läßt in den Zimmern zu wünschen übrig

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Großes, reräumiges Apartment. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Einfachverglasung zur Straßenseite- Straßenbahn daher beim An- und Abfahren sehr laut!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstücksbuffet war hervorragend, das kann man nur weiterempfehlen. Wir wurden sehr nett empfangen, rundum ein schöner Aufenthalt

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
es gab keine, außer dass die Straßenbahn direkt vor den Zimmern herfuhr, daher musste man die Fenster schließen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
auch hier kann man nur hervorheben, dass wir sehr gut betreut wurden, alle Kundenberater waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, fast so, als wenn man sich schon ewig kennen würde. :-)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer war sehr groß, wirklich super mit 2 Kindern hat man viel Platz, sehr schönes Badezimmer, Betten waren sehr gut, Personal v.a. beim Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbuffet war nur mittelmässig, wir hatten 2 Nächte gebucht, 1x gab es nur noch weiße Brötchen, kein dunkles Brot, Wurst und Käse waren teilweise schon ein bisschen braun, Marmeladenspender funktionierte nur bei einer von 5 Sorten, schade macht den sonst wirklich guten Eindruck ein bisschen kaputt, auch wenn es nur 3 Sterne sind, dass könnte sicher besser sein, denn immerhin hat die Nacht 130€ gekostet

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Hastedter Heerstraße 110, 28207 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.