Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Hotel Gästehaus Appartment Marion Weber

Langemarckstr. 215, Neustadt, Bremen
Telefon: +49 (0) 421 508263
Telefax: +49 (0) 421 4306748
Internet: http://www.kurzzeitvermietungen.de

anfragen
anfragen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise

Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben! Es erwartet Sie jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner, Flexibilität, Geschichte und Tradition im modernen Stil zu erschwinglichen Preisen. Freuen Sie sich auf einen freundlichen Empfang und einen schönen Aufenthalt in Bremen.

Lage
Durch die zentrale Lage gelangen Sie in wenigen Minuten in die sehenswerte historische Innenstadt. Ca. 200m entfernt liegt die Hochschule Bremen mit über 8.000 Studenten. Ca. 300m entfernt - vorbei an den Weltfirmen Becks/Inbev und Kraft Food/Jacobs-Suchard - führt die Bürgermeister-Smidt-Brücke in das Bremer Stadtzentrum. Praktisch vor dem Haus verkehren Straßenbahnen und Busse alle 5-7 Minuten, zum Hauptbahnhof braucht man ca. 7 Minuten, in die Innenstadt ca. 5 Minuten.

Ausstattung
Zum Haus gehört zudem ein kleiner Garten. Für Familien gibt es in der Nachbarschaft mehrere unterschiedlich strukturierte Kinderspielplätze. Die Ausstattung und Einrichtung des Hauses bietet ebenfalls eine familiäre Atmosphäre.

Inklusive
W-LAN im Zimmer

Check-In / Check-Out
ab 15 Uhr / Check-Out bis 10 Uhr

ACHTUNG: Die Rezeption ist in der Zwischenzeit nicht besetzt, daher ist ein Check-In erst ab 15 Uhr möglich.
Das Hotel Gästehaus Appartements Marion Weber bietet ausschließlich Appartments mit Selbstverpflegung an. Es können vom Hotel daher keine Verpflegungsleistungen angeboten werden.
 
Verpflegung
Exklusive Frühstück

  • Ausstattung Hotel

  • Appartements
  • Fahrradunterstand
  • Nichtraucher-Haus
  • Hoteleigene Garage
  • Fahrradverleih
  • Kreditkarten

  • VISA
  • MasterCARD
  • Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Entfernungen

  • Hauptbahnhof: 2.8 km
  • Flughafen: 2 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.1 km
  • botanika / Rhododendronpark: 9.6 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 4 km
  • Weserpromenade Schlachte: 2 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 2 km
  • Universum / Universität: 9 km
  • Waterfront / Pier 2: 7 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 3 km
  • Autobahn: 2 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 31 Bewertungen
7.7
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
78
Prozent
Einzelbewertung 19.03.2015
Deutschland

Sauberkeit: 4 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 2
3.3
von 10
Einzelbewertung 23.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 10
6.7
von 10
Einzelbewertung 10.11.2014
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8
6.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.11.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8
7.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.06.2014
Sebastian , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.06.2014
Lettland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.02.2014
Deutschland

Sauberkeit: 4 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 6
5.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.11.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10
9.7
von 10
Einzelbewertung 11.10.2013
Russische Föderation

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10
8.0
von 10
Einzelbewertung 13.08.2013
Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.07.2013
Müller , Goslar , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 14.11.2012
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 4
4.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.10.2012
Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.05.2012
countries.CS

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8
6.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.04.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.04.2012
K. P. , Eckernförde , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10
8.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.03.2012
SergeyKuzminykh , Petrozavodsk , Russische Föderation

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7
7.0
von 10
Einzelbewertung 25.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8
6.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.09.2011
C. L. , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.07.2011
Andreas , Copenhagen , Dänemark

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10
9.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.06.2011
Dr. Afe , Landau (Pfalz) , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.05.2011
Deutschland

Sauberkeit: 4 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 6
4.3
von 10
Einzelbewertung 11.05.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 10
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.04.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.04.2011
Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 3 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 9
5.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.04.2011
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.02.2011
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 7
6.7
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Heizung funktioniert nicht, keine eigenen Parkplätze

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
In die Lagebeschreibung sollte ein Hinweis auf die Entfernung zur Innenstadt aufgenommen werden. Bei Dunkelheit sollte das Hotelschild am Eingangsbereich erleuchtet sein.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Alles!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine gefunden

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Fast booking by email. Perfect!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr günstig, das Personal freundlich

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Küchenausrüstung unvollständig, klappriges Mobiliar, hellhörig, schlechte Beleuchtung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
tourismusabgabe wurde nicht angegeben

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gute Verkehrsanbindung durch die Straßenbahn. Zimmer nach der Gartenseite sind ruhig.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Steile Treppe - darauf sollte zumindest hoingewiesen werden.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrumsnah, Personal ok, Selbstversorgung möglich,

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Einzelappartment zu klein, Badezimmer viel zu klein, nur bis 70 kg Gewicht geeignet, laut durch andere Gäste

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
günstig, Straßenbahn und Supermarkt direkt vor der Tür

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lange Wartezeiten an Rezeption, Warten im Freien. Vorauskasse, bevor man das Zimmer gesehen hat. Keine Privatsphäre bei Check-in, gleichzeitiges Abfertigen mehrerer Gäste.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrale Lage gut und farbenfroh eingerichtet für Kurztrip geeignet und junge Menschen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
laut, da an der Hauptstraße Doppelbett hatte schlechte Matratze kleine Schönheitsfehler zu teuer eher sozial schwache Gegend

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
freundl. Personal. Nahe Strassenbahnhaltestelle. Infomaterial für Veranstaltungen in Bremen vorhanden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fluchtwegeplan fehlt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
umgehende Bestätigung der online Buchung.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
All you need for a short stay is there

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Almost no dishes for cooking, small room

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
The hotel had no idea we are coming. They didn¡'t have our booking information there. We got another room, which was luckily empty. The owner was friendly thou and helped us to solve the problem.We had a pleasant stay ant the end.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
problemlose Buchung möglich auch für Kurzentschlossene; aus meiner Sicht: gute Bettenqualität! hatte Einzelzimmer mit Fenster zur Hauptstraße, war aber i.O., nicht zu laut; freundliche bremische Hotelbesitzerin; Haus familiär geführt; Taxidienst zum Flughafen vom Hotel organisiert klappte bestens!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
..sehr steile Treppe zum kleinen Bad mit Du/WC ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
siehe oben

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentral an belebter straße nähe innenstadt . . . Und trotzdem konnten wir bei offenem fenster schlafen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es roch sehr stark nach kalten Zigaretten - vermutlich aus den alten Möbeln. Die gehören ausgetauscht oder man weist den Besucher vorher darauf hin.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Es wurde ein falscher Preis genannt,. Das Hotel kostet in meiner Buchungsform eigentlich das Doppelte, was telefonisch mit dem Ver- mieter kurzzeitig für Vewirrung gesorgt hat. Ich brauchte dann aber nur den vereinbarten Preis zahlen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
viel zu steile treppen -sturzgefahr , gerade bei familien mit kindern , viel zu viel unnötiges mobiliar und gefährliche deko für kinder, leider unvollständiges besteck .....für eine nacht ok , wenn nur zwei bis drei personen anreisen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
alles sehr freundlich und zuvorkommend

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kleines Zimmer, aber voll o.k. für einen Kurztripp! Bei Bedarf gibt's "getarnt" im Zimmerschrank eine ausgestattete Min-Küchenzeile incl. Kühlschrank nebst Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowelle! Tipp: Frühstücksbuffet unmitttelbar hinter Bgmst-Smidt-Brücke an Schlachte in Bar Celona ('n paar Minuten Früh-Spaziergang, ca. 1200 m)

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für Parkplatzsucher: Parken in Nebenstraßen, vor dem Hotel nur Kurzparkzone 8 - 18 Uhr

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr zentrumsnah gelegen/ gute Versorgungsmoeglichkeiten rundum /baeckerei Imbisse Pennymarkt direkt gegenueber Zimmer zum Garten (nr. 6 7 und 11),absolut ruhig, d sie zum garten gehen. Fahrradunterstellmoeglichkeit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
wenn Zimmer zur Strasse dann vermutlich sehrlaut da strassse sehr verkshrsreich parken kostenlos nur in seitenstrasssen moeglich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Friendly staff; even they did not get the reservation from btz they solved the problem.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Even there were technical problems and I could not get my hotel address on line, the staff in the bookong centre was very nice to answer my mails.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Technical problems with confirmation, hotel was not informed about my booking.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Excellent attention by staff members to guests; Breakfast was excellent - fresh & crispy croissants, fresh fruits and extras .. they make excellent coffee as well ..

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
None ..

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es gibt in direkter Nähe Einkaufsmöglichkeiten (Backfactory, Penny, Chinese...) Die 2 km bis in die Innenstadt sind einfach und gut zu laufen, zudem noch Straßenbahn in direkter Nähe

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
die Parkmöglichkeiten sind bescheiden. Es gibt direkt vor der Tür Pakplätze, die direkt an einer stark befahrenen Straße liegen und unter der Woche mit Parkschein nutzbar sind (dauer höchstens 2 Std!!!)Das Einzelappartment ist extrem winzig!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Verkehrsanbindung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Küchenausstattung dürftig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
die betten waren ok.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
handtücher waren nicht besonders sauber. im bad lagen handtücher und diverse badutensilien von vorherigen gästen rum

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
ich erhielt keinen hinweis darauf, ob das geld abgebucht wird oder ich vorort bezahlen muss. Hinweise zur Zahlungsabwicklung stehen auf der Buchungsbestätigung. MfG BTZ 28.04.11

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundlich, immer ansprechbar, immer hilfsbereit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
kleine Defekte der Einrichtung, zu wenig Besteck, schlechte Beschattung (Appartement lag unter dem Dach)-dadurch tagsüber viel zu warm

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr individuell !!!

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Langemarckstr. 215, 28199 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.