Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

B&B Hotel Bremen-Hbf

Findorffstraße 28-32, Findorff, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Erleben Sie die traditionsreiche Hansestadt mit allen Sehenswürdigkeiten, komfortabel und günstig im B&B Hotel Bremen-Hbf.

Lage
In der Nähe (ca. 5 Gehminuten Entfernung) des Hauptbahnhofes gelegen.

Ausstattung
Es stehen Ihnen 100 moderne Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer für bis zu vier Personen zur Verfügung. Ihr Auto können Sie gegen eine Gebühr ( 5,00 Euro/24 Std.) in der hoteleigenen Garage abstellen (nach Verfügbarkeit).

Inklusive
W-LAN im Zimmer, kostenlose Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel, Sky-TV

Check-In/Check-Out
ab 14 Uhr/bis 12 Uhr

Verpflegung: Frühstück vom Buffet

Frühstückszeiten: Mo-Fr 6:30-10 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen 7:30-10:30 Uhr

mehr auf bremen.de
  Infos zur Barrierefreiheit

Überblick:
 Haupteingang: weitgehend barrierefrei nutzbar
 Zimmer: eingeschränkt nutzbar

  • Ausstattung Hotel

  • Annahme von Kreditkarten
  • Lift
  • Hunde erlaubt
  • Hoteleigene Garage
  • Kreditkarten

  • MasterCARD
  • American Express
  • VISA
  • Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Entfernungen

  • Hauptbahnhof: 0.5 km
  • botanika / Rhododendronpark: 5.9 km
  • Universum / Universität: 4.8 km
  • Waterfront / Pier 2: 5.8 km
  • Flughafen: 5.2 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 2 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 3.6 km
  • Weserpromenade Schlachte: 1.7 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 0.3 km
  • Autobahn: 4 km
Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 52 Bewertungen
8.7
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
92
Prozent
Einzelbewertung 14.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 2 Verpflegung: 5
4.5
von 10
Einzelbewertung 22.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.09.2017
Schmid , Günzburg , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.09.2017
Roberson , Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.06.2017
Freund , Sevelen , Schweiz

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 26.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 21.10.2016
Constanze , St. Augustine , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.08.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Einzelbewertung 01.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9
8.7
von 10
Einzelbewertung 17.04.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 14.04.2015
Familie Lorenz , Münster , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 6
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
9.7
von 10
Einzelbewertung 20.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 16.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 7
7.8
von 10
Einzelbewertung 16.09.2014
T.Pfaff , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.09.2014
Gert Hautsch , Frankfurt am Main , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8 Verpflegung: 3
6.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.09.2014
Holger , Kiel , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 14.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9
8.0
von 10
Einzelbewertung 07.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.08.2014
Torchalla , Bitterfeld-Wolfen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 22.07.2014
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 10 Personal: 10 Verpflegung: 6
8.7
von 10
Einzelbewertung 10.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10
8.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.12.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 02.12.2013
C+ W , SAW , Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.11.2013
Märkl , Pastetten , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.11.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Einzelbewertung 06.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 6
7.8
von 10
Einzelbewertung 29.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8
8.7
von 10
Einzelbewertung 10.09.2013
Finnland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Einzelbewertung 10.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 07.09.2013
Hessen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 6
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.08.2013
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 2
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.08.2013
Hugo , Maienfeld , Schweiz

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.07.2013
J. , Bonn , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.07.2013
Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.05.2013
Richter , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 14.05.2013
Thomae , Dortmund , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 25.04.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 22.04.2013
walterspiel , bochum , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 4
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bushaltestelle vor der Tür

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schlechte Matratzen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Personals

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Auswahl beim Frühstück könnte größer sein und auch das Ambiete kann man auch freundlicher gestalten nicht so "nüchtern"

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
I was very satisfied with my booking.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
freundliches und hilfsbereites Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr schmale Betten

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
reibungsloser Ablauf

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Lage und Erreichbarkeit, sehr sauber, angenehme Zimmergröße.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nehmen Sie Ohropax mit, wenn Sie bei offenem Fenster schlafen möchten, denn Verkehrslärm ist der Nachteil der guten Erreichbarkeit. Wenn Sie schlafen gehen, ziehen Die den Stecker aus dem Fernseher, er springt sonst in der Nacht mehrmals an.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Schade, daß keine Online-Buchung möglich war mit Bremen-Gutschein (nur telefonisch über Tourismuszentrale) Auch bedauerlich, daß das Hotel über diesen Weg der Tourismuszentrale nur mit Frühstück buchbar war, welches wir ansonsten weggelassen hätten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück in anderen B&B Hotels umfangreicher

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Saubere zweckmäßige Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis und Lage zum Zentrum angenehm. Personal sehr freundlich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Nach telefonischer Rücksprache wurde die Buchung wunschgemäß gebucht.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Es war notwendig, im Tourismuscenter die Bestätigung der Buchung nachzufragen, denn die Onlinebuchung war nicht registriert worden.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bahnhofsnähe neu - dementsprechend guter Zustand

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gut zu finden, ausreidchende nähe zum Bahnhof, gute und saubere moderne Einrichtung, sehr freundliches und äusserst hilfsbereites Personal, sehr einfaches Check-In, schöne Atmosphäre.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr schnelle Bestätigung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, gemütlich und sauber. Die Empfangsdame war freundlich.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstück kann man sich schenken, allerdings gibt es in der Umgebung keine Alternative. Was uns den Aufenthalt vergällt hat war die Niederlassung einer religiösen Sekte ("Fountain Gate Chapel") im Nebenhaus. Von dort kam zwischen 22 Uhr und ca. 1 Uhr ein kaum erträglicher Lärm. Schlafen war nicht möglich.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hunde erlaub

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr Freundlich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gut vom HBF. erreichbar, Ausstattung im modernen Design, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alle Fragen meinerseits wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Hotel ist nicht laut trotz verkehrsreicher Lage, für Kurz-oder Dienstreisen völlig ausreichend. innenstadt in gut 10 min. erreichbar

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück hätte besser sein können, aber es ist ja kein 4 Sterne Hotel

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
schnell und unkompliziert, trotz sehr kurzfristiger Buchung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
gute Raumaufteilung für Familien

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentralität, Kulturhausnähe, freundliches Personal, moderner Stil

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit!! viele Haare im Bad, dreckiger Teppich und streng riechende Dusche sehr hellhörige Wände und Fenster- man bekam jeden Gast auf dem Flur und jedes Auto auf der Straße mit.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung an sich ging schnell ( telefonisch)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Hotel war trotz unserer Buchungsbestätigung durch Bremer Touristikzentrale ausgebucht und wir mussten uns ein anderes Hotel suchen. Später bekamen n wir doch noch ein Zimmer im B&B Hotel Bremen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Kaffeeautomat war leider außer Betrieb. Da wir kein Frühstück hatten, wäre ein Kaffee sehr angenehm gewesen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Wir haben über das Touristenzentrum gebucht. Jederzeit wieder!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr gute Lage an Messegelände und Hauptbahnhof, Bushaltestelle direkt am Hotel

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Möglichkeit, direkt beim Hotel zu parken war nicht gegeben, dafür aber kostenfreies parken in ca. 300 m Entfernung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
schönes Familienzimmer - für eine Nacht ganz ok

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kein Papierkorb im Zimmer (nur im Bad) kein Fön!! Keine Liste der Fernsehprogramme - Frühstück ganz annehmbar - Frühstücksregal für Kinder leider teilweise viel zu hoch und bei 3 oder mehr Erwachsenen gleichzeitig SEHR eng - bis auf Rührei, beacon und Schwarzbrot war aber alles da

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit kostenlos WLAN + SKY

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer etwas klein, Wohungen gegenüber können in das Zimmer schauen, es sei denn, man zieht den Vorhang zu, dann sehr dunkel

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundliches und hilfreiches Personal (Hotel).

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Bei der Buchung über die Bremer Tourismuszentrale wurden keine Kreditkartendaten übermittelt. Entsprechend war dann wohl die Reservierung nicht "fix" im System. Eine schriftliche Reservierungsbestätigung wurde dennoch erzeugt und mir per E-Mail zugestellt. Der Fehler mit den nicht übertragenen Kreditkarteninformationen wurde erst 24 h vorher festgestellt. Als ich im Hotel anrief um mich nach Parkmöglichkeiten am Hotel zu erkundigen wurde das eher zufällig festgestellt. Nach einem weiteren Telefonat mit dem Hotel und der erneuten Angabe der Kreditkarteninformationen war dann alles geklärt. Das Einchecken kann jederzeit erfolgen (kinderleicht über einen Automat). Nachts ist die Rezeption nämlich nicht besetzt. Anmerkung BTZ 20.09.13: Bei Online-Hotel-Buchungen werden die Kreditkarten der Kunden grundsätzlich nicht belastet. Sie werden nur als Sicherheit für den Fall von kurzfristigen Stornierungen bzw. Nichtanreisen abgefragt und nur in solch einem Fall an das jeweilige Hotel weiter geleitet. Die Zahlung erfolgt bei Online-Buchungen grundsätzlich immer bei Anreise im Hotel. Die Buchung und Datenabfrage war in diesem Fall korrekt und auch fix.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Lage.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tiefgarage nicht benutzbar. Sky wurde angeboten, aber funktionierte nicht.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
very friendly staff, convenient location, very quiet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
a less than mediocre breakfast, definitively not worth the price

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Man wird n Ruhe gelassen. Modernst in vielen Hinsichten!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
öööhm.....

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kostenlose Auwertung des Zimmers, da gebuchte Kategorie nicht verfügbar. Grund: zu frühe Anreise

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Absolut positiv ist das sehr nette und zuvorkommende Personal am Empfang auch die Zimmer sind sehr neu und die Preise des Getränke-/Snackautomaten absolut top.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ich persönlich, fand es sehr unangenehm, dass der Zimmerservice trotz "Bitte nicht stören"-Schild im Zimmer war und das Schild einfach weggehängt hat. Privatsphäre gleich 0! Die momentane Parkplatzsituation hätte besser gelöst sein können,wenn man vor Anreise die Adresse des Ersatzparkplatzes mitgeteilt bekäme, wäre es deutlich unkomplizierter.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Parkplatz ist geschlossen und man weiß erst nach einem Gespräch mit der Empfangsdame wo man hin muss.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
In Gehweite zur Altstadt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parkplätze nur öffentlich. Parkgarage außer Betrieb.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr kompetente schnelle Hilfe, einfach super! (Sehr großes Lob an Frau Bettina Kunitz)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
.....Tiefgarage war noch nicht fertig .

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Atmosphäre, moderne einrichtung , freundliche bilder im zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kaffee schmeckt leider garnicht... milchschaum schmeckt wie h-milch

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Findorffstraße 28-32, 28215 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.