Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

BEST WESTERN Hotel Bremen City

Bahnhofstr. 8, Mitte, Bremen
Telefon: +49 (0) 421 30870
Telefax: +49 (0) 421 308788
Internet: http://www.stadt-hotel-bremen.de/

anfragen
anfragen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise

Das BEST WESTERN Hotel Bremen City ist ein 3-Sterne-Komfort Hotel mitten in Bremen. Für das Hotel und sein freundliches Team sind der Klimaschutz und eine hohe Service-Qualität eine besondere Herzensangelegenheit. Deshalb partizipiert es u.a. immer Donnerstags am "Veggie Day". Überzeugen Sie sich von den speziellen Angeboten und der hohen Service-Qualität.

Lage
Das historische Hotelgebäude liegt zentral zwischen dem Hauptbahnhof und der Bremer Innenstadt. Hier sind Sie mittendrin und haben alles drum herum was „Gast“ so braucht: Parkhäuser, Museen, Parks, die ÖVB-Arena, Cafés, Restaurants und das Messezentrum.

Ausstattung
Auf der Wellness-Massagebank können Sie sich zum Nulltarif entspannen. Für einen guten Start in den Tag sorgt das leckere Frühstücksbuffet, das Sie auch im mediterranen Innenhof genießen können. Dort wird Ihnen während des gesamten Aufenthalts auch Kaffee und Tee jederzeit kostenlos angeboten. Für Familien stehen geräumige Familienzimmer oder auch Appartements für 2 Erwachsene mit bis zu 3 Kindern bis 14 Jahre im angrenzenden Appartementhaus zur Verfügung (je nach Verfügbarkeit). Die Familienzimmer sind mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich und kleiner Kitchenette ausgestattet. Im Wohnzimmer wird für zwei Kinder ein Schlafsofa aufgebettet. Für ein weiteres Kind wird ein Zusatzbett zur Verfügung gestellt. Babybetten und Babyausstattung stehen kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel ist ein reines Nichtraucher-Haus. Für Fahrradtouristen wird ein abgeschlossener Fahrradraum im Apartmentgebäude, ein Reparaturset, ein Fahrradständer für größere Reparaturen und Fahrradputzzeug geboten. Getränkeflaschen werden kostenfrei mit Wasser befüllt und Waschmaschine und Trockner stehen gegen Gebühr zur Verfügung. Das Hotel ist Mitglied beim ADFC.

Inklusive
W-LAN im Zimmer, Nutzung der Wellnesseinrichtungen, Kaffee & Tee, Tageszeitung (an der Rezeption erhältlich)

Gruppenangebote
Günstige Gruppenpreise ab 15 Personen auf Anfrage. Telefonische Beratung und Buchung unter 0421/3080010

Check-In / Check-Out
ab 15 Uhr / bis 11 Uhr
Verpflegung
Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo-Fr 6 - 10 Uhr / Sa, So & feiertags 7 - 10.30 Uhr

  • Ausstattung Hotel

  • Nichtraucher-Haus
  • abgeschlossener Fahrradunterstand
  • Lift
  • Appartements
  • Annahme von Kreditkarten
  • Hoteleigene Garage
  • Kreditkarten

  • American Express
  • Diners
  • MasterCARD
  • VISA
  • Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch
  • Entfernungen

  • Innenstadt/Marktplatz: 0.5 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 3.2 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.2 km
  • Hauptbahnhof: 0.2 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 1 km
  • Weserpromenade Schlachte: 1 km
  • botanika / Rhododendronpark: 5.5 km
  • Autobahn: 5.5 km
  • Flughafen: 5 km
  • Waterfront / Pier 2: 6.5 km
  • Universum / Universität: 4.5 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 137 Bewertungen
8.9
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
95
Prozent
Einzelbewertung 30.08.2016
Schreiber , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 9
7.3
von 10
Einzelbewertung 07.06.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 10
8.3
von 10
Einzelbewertung 03.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 26.04.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 23.04.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 05.04.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.04.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 21.02.2016
Heukamp , Mainz , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Einzelbewertung 02.02.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 20.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 18.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 6 Verpflegung: 8
6.5
von 10
Einzelbewertung 04.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.11.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.11.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.10.2015
Beer , Krummhörn , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 28.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 28.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 16.10.2015
Sabine K. , Senden, Westf. , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 7 Verpflegung: 5
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.09.2015
Erika Rimkus , Bad Münstereifel , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.09.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.08.2015
Düsseldorf , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 28.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 06.07.2015
Weimar , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 6 Verpflegung: 9
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 5
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.04.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Einzelbewertung 09.04.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 12.03.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.02.2015
Hannover , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.02.2015
Potsdam , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.02.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 12.01.2015
Stefefn Storck , Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 9
7.3
von 10
Einzelbewertung 21.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 03.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 3 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 9 Verpflegung: 5
5.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.11.2014
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.11.2014
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 10
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.09.2014
Henning Rajewski , Haan , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.09.2014
Helmut , Tübingen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.08.2014
R. M. , Oldenburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 28.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.07.2014
Hodel Cornelia , Zofinen , Schweiz

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 22.07.2014
Bertil , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Einzelbewertung 01.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 10.06.2014
Hedwig Stein , 52222 Stolberg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 02.06.2014
INGE DIETZEL , 79189 Bad Krozingen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10
8.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 05.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 04.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 28.04.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 14.04.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.03.2014
Elly Mainz , Neuss , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.03.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 22.01.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.12.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 10.12.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.12.2013
Rüdiger Hengst , Bochum , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.12.2013
Frank Fischer , Oberhausen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.11.2013
Potsdam , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.11.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 23.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.08.2013
Schweiz

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.0
von 10
Einzelbewertung 01.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 04.07.2013
Bay*** , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 01.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 10.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 29.03.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.03.2013
Lucy , Aachen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.03.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 25.02.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 15.02.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.01.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Einzelbewertung 07.01.2013
Sylvia Braun , Remscheid , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 6 Verpflegung: 6
6.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.3
von 10
Einzelbewertung 08.11.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.11.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 28.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 01.10.2012
Finnland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.09.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.08.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 21.08.2012
Belgien

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.08.2012
Klaus , Paderborn , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.07.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.07.2012
Suhr , Kronshagen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.05.2012
Annapetra , Essen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.04.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.04.2012
Niederlande

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Einzelbewertung 21.02.2012
Karin Giller , Reken , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ziemlich lautes Umfeld, bei offenem Fenster zu schlafen war fast nicht möglich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Lage. Schönes Stadthotel. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die zentrale Lage des Hotels, in Bahnhofsnähe, aber mit kurzem Weg zur Innenstadt/Marktplatz machen es zu einer idealen Basis für einen Stadt-Urlaub

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Familienzimmer im Apartment-Nebengebäude inklusive Frühstück haben Hotelstandard und sind für Familien (in unserem Fall drei Kinder) unbedingt empfehlenswert, Preis-Leitsungsverhältnis gut.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundlichkeit und Verbindlichkeit/Verlässlichkeit standen sehr im Vordergrund.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gute Lage, tolles Apartment für Familien!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parkplatzsituation schwierig, Wagen kann jedoch in einem nahegelegenen Parkhaus geparkt werden.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrale Lage, geräumig, kleine Küche, sehr gutes Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Aufbettung zu hart, bei 4 Personen fehlt 1 Stuhl

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit, zentrale Lage, Größe der Zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
einige Reparaturen notwendig, Straßenlärm, Schlafsofa zum schlafen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Auf die Baustelle wurden wir bei der Buchung hingewiesen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Erstklassige Lage und doch ruhig.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zum Ausklang des Abends wäre eine hoteleigene Bar schön gewesen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundliche Ansprechpartner, unkomplizierte Abwicklung, guter Service der Touristik Zentrale

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage des Hotels ist außerdem TOP.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wohl auch wgen der Lage, gestaltet sich die Parkplatzsuche etwas schwierig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Großes Zimmer, Sauberkeit und sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer zur Straße könnte Lärm-empfindliche Leute stören trotz guter Dämmung, uns war es nicht zu laut

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Gute Preise, schnelle Reaktion

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbuffett sehr gut. Lob für die Zimmerfrau, die meinen Ohrring gefunden und auf der Ablage deponiert hat. Vielen Dank für die Gründlichkeit beim Putzen und die Ehrliichkeit!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Einzelzimmer zum Hof (z.b. 312/ 311) sind aufgrund der Lärm- und Geruchsbelästgigung durch zahlreiche Lüfter der Kategorie des Hotels entsprechend zu teuer. Fenster öffnen praktisch nicht möglich. Bei sher hohen Temperaturen - wie am ersten Juli_WE 2015 - reichen die im Zimmer aufgestellten Ventilatoren nicht aus, um das Zimmer abzukühlen. Hier müssten andere Lösungen gefunden werden.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
insgesamt gute telefonische Beratung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Details des Worpswede-Ausflugs häten näher erläutert werden müssen. Wenn man noch nie dort war, kannman nicht einschätzen., ob 5 Stunden - das war die Zeit unseres Worpswede-Pakets - Aufenthalt dort ausreichend sind. Woir konnten z.B. nur 3 der vier Museen anschauen, weil ja Wegstrecken zu bewältigen sind und für den Ort selbst blieb kaum Zeit, was ein bisschen schade war.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Großzügiges Zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kleines, veraltetes Bad

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundlich!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit Personal an der Rezeption, Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück - große Auswahl, aber fast alles preiswerte Fertigprodukte (z.B. panierte Schnitzel; tw. mE Aufbackbrötchen,...)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Kompetente und sehr freundliche Beratung in der Touristikzentrale.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage des Hotels war durch das fußläufige Erreichen der Altstadt sowie des Messegeländes ideal.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Betten sind nicht optimal. Die Matratzen wandern während des Schlafens auseinander, so dass in der Mitte ein "Graben"entsteht.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Familien-Apartment im Domicil zwei Eingänge weiter ist sehr gut ausgestattet und für Familien geeignet.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Parksituation am Hotel. Es ist ok, wenn es keinen Parkplatz direkt am Haus gibt und darauf auch in den Infos hingewiesen wird. Nicht ok ist es, dass dann auf dem Seitenstreifen (mit etwas unübersichtlich vielen Halte- und Parkverbotsschildern) wohl die Politessen lauern und man dann einen Strafzettel bekommt, weil man 6 Minuten zwischen Ankunft und Weiterfahrt ins Parkhaus dort hält (formal korrekt, weil es sich um eingeschränktes Halteverbot handelt). Wenn man mit Familie unterwegs ist, kann man nicht immer in 3 Minuten einchecken!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Altes Hotel

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Große Flexibilität beim Umbuchen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es wird ein supertolles Frühstücksbuffet geboten.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider lag unser Zimmer zur Straße hin, die soch sehr laut ist. Auch bei geschlossenem Fenster bekommt man noch alles mit. Zudem war auch das Zimmer an sich sehr hellhörig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Durch die Straßenbahn ziemlich laut, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat. Das Frühstücksbüffet war uns zu eng aufgebaut

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ich war angenehm überrascht, ein solch reichhaltiges und stets gefülltes Frühstücksbüfett vorzufinden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es war entsetzlich laut, sowohl vom Außenlärm als auch im Hotel selbst.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es war in der Nacht oft sehr laut (aber von draußen)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
alles okay. Lage sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine Parkplätze. Das vom Hotel empfohlene Parkhaus sehr eng, kaum Platz für "größere" Fahrzeuge.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Kompetente und sympathische Beratung bei telefonischer Nachfrage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
breakfast very good, nice breakfast room

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
view from room into backyard (airconditioning systems)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr sauber/Sehr freundliches Personal/Ausreichendes und gutes Frühstück/Zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fenster sind nicht ausreichend Lärm dämmend/Ziemlich laut nachts, durch Lärm auf der Straße

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Der Ablauf der Buchung verlief, wie auch schon vorher, reibungslos und einfach

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentral gelegen, sehr schöne Zimmer in einem Altbau.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage ist laut (schreiende und grölende Menschen in der Nacht in der engen Seitengasse, an der die Zimmer teilweise liegen) Straßenbahn Wände zu den Nachbarzimmern nicht gut isoliert

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, 24 h Rezeption

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lärmpegel von außen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
das Komfort-Doppelzimmer hat uns von der Größe her sehr gut gefallen. Hatte 3 Fenster und abgeteilten Ankleidebereich. Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet und der ruhige separat gelegene Frühstücksraum ist genau richtig für einen entspannten Start. Das ca. 200 m vom Hotel entfernte Parkhaus war gut zu Fuß zu erreichen und mit 8 €/Tag kostengünstig. Erstklassiger Service an der Rezeption.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
das Beistellbett fürs Kind bestand aus einem ausgeklapptem Sofa, welches keinen Liegekomfort bot. Für 2 Nächte reichte es jedoch aus.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal hilfsbereit und freundlich zentrale Lage reichhaltiges Frühstücksbuffett - guter Frühstücksservice ruhige Lage trotz Innenstadt, Fenster zum Öfnen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr kleiner, nicht ausreichender Fahrstuhl und innerhalb der Flur Treppenstufen - Hotelhalle zu klein und zu wenig Sitzgelegnehiten. Busparkplatz vor der Tür meist von PKW belegt, auch Haushandwerker (27.05 bis 01.06.2014)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
--------

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
--------

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberes und ruhiges Hotel in zentraler Lage.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles gut gelaufen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentral in Bahnhofsnähe gelegen. Alle Sehenswürdigkeit sind zu Fuß zu erreichen. Man schläft ungestört und genießt ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Ruhig trotz zentraler Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
späte Bezugsmöglichkeit des Zimmers (erst ab 14.00 bis 15.00 Uhr

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstücksbuffet, stilvolle Deko

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hauptbahnhof und City in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.Gute Anbindung an den ÖPNV.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Optimale Lage zum Weihnachtsmarkt. Zentral für alle Aktivitäten

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Zusatzprogramme wurden zur Zufriedenheit organisiert.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zentral gelegen, perfekt für Bahnreisende und Menschen, die per Fuß im Zentrum unterwegs sein wollen. Personal sehr zuvorkommend.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kein eigener Parkplatz. In der unmittelbaren Nähe (100 m) zwar ein Parkhaus (Conti), mit extrem geizig aufgezeichneten, schmalen Parkflächen, so dass ein Mini sie ausfüllt, man vom SUV oder VW-Bus nicht mehr die Türen aufbekommt, wenn das Haus z. B. am Freitag gut gefüllt ist. Leider gibt es im Doppelzimmer nur Einzelmatratzen, die zuweilen auseinander rutschen. Schade.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei einem Zimmer -Comfort, hätten wir wenigstens eine Flasche Mineralwasser, als Service, auf dem Zimmer erwartet. Anstatt mussten wir es aus der Minibar teuer entnehmen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Familienzimmer bzw.Appartement war super. Wir vier hatten genug platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Auswahl durch das BTZ war klasse

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ev ein innenliegender Gang zum frühstück.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Lage, ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Wegbeschreibung zum Hafenmuseum

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr ausgewogenes Frühstück, gepflegte und saubere Zimmerausstattung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
In den Abendstunden sehr hellhörig, draußen war es sehr laut, trotz geschlossener Fenster.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Es ging alles sehr schnell und reibungslos.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Familiengerechte Zimmer

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage für Unternehmungen perfekt. Sehr gutes Frühstück. Das Familienzimmer war schön groß und hatte ein seperates Zimmer.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zentrale Lage zum Bahnhof (nur wenige Schritte) und zur Innenstadt; kostenlos zur Verfügung gestellter Kaffeeautomat, Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichem Kaffee auf dem Zimmer; hervorragendes Frühstücksbüffet

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Reiseunterlagen auf besonderen Wunsch nach Einzugsermächtigung umgehend zugestellt

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Guten Tag. das Best Western (Schaper-Siedenburg) wirbt mit dem Slogan "Hotels von Herzen anders". Was allerdings hier "von Herzen anders" gewesen sein soll, wurde mir im Laufe der 7 Tage nicht deutlich. Es war alles sehr steril und unpersönlich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Ich habe nicht verstanden, warum ich die gleiche Buchungsbestätigung, die ich per mail bekam, nochmals per Post bekam. Das ist meines Erachtens nach unnötiger Aufwand.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbuffet; Vierbettzimmer

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Location

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Quiet, no gym, pool etc. no climate control

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine Hotelbar

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Great hotel. We spent two nights on our way to Denmark in a family suite. Well equiped, good location. Very friendly staff. Free wifi.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer / Appartement sehr geräumig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Badewannen/Dusche Einstieg zu hoch >55cm, unmöglich! Zimmer an der Bahnhofstrasse zu laut nicht zu empfehlen. (Strassenbahn im Minutentakt und Abends singende Leute)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
alles prima

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gute Lage sowohl zum Bahnhof als auch zur Altstadt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
z.T Lärmbelästigung durch Verkehr.Unser Zimmer lag aber in Richtung Innenhof,dadurch sehr ruhig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
nein

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
die promte Bedienung durch Frau Stromann

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Heimeliger Innenhof mit gemütlichen Korbsesseln, Kaffeemaschine zur Kaffee/Tee/Kakao-Selbstbedienung jederzeit, Wasserkocher auch auf dem Zimmer mit Kaffee- und Teepäckchen. Frühstück und Frühstücksservice ist sehr gut.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine Parkmöglichkeit, Informationen zu vergünstigten Parktickets,/ W-Lan, Wellnessbank wurde von der Rezeption ungenau und sehr knapp weitergegeben.(schlechte Beratung bei Ankunft).

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit etc. alles wunderbar, sehr aufmerksames Personal.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider war der Raum etwas sehr dunkel, da im 1. Stock und nicht genügend Tageslicht

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war sehr groß, Appartment statt Comfortzimmer, die Auswahl beim Frühstück war super gut, alles frisch und sehr schmackhaft, das Personal war sehr freundlich. Wir konnten am Anreisetag schon früh ins Zimmer. Wir kommen gerne wieder nach Bremen und würden sofort dieses Hotel wieder buchen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
die Erreichbarkeit bei Rückfragen war nicht optimal, da anscheinend viele Teilzeitkräfte. Man musste zum Teil auf den Rückruf der entsprechenden Mitarbeiterin warten, da jemand anderes dann über den Vorgang nicht Bescheid wusste. Aber alle waren sehr freundlich.

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Bahnhofstr. 8, 28195 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.