Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Böttcherstraße 4
Im Haus des Glockenspiels.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons
Dorint Park Hotel Bremen - Außenansicht, © Pocha/Burwitz / Dorint Hotels & Resorts
©Pocha/Burwitz / Dorint Hotels & Resorts
199,00
ab

Wellness im Park

Fühlen Sie sich wie auf einem fürstlichen Landsitz im Dorint Park Hotel Bremen und genießen Sie drei ...

weitere Infos

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

Dorint Park Hotel Bremen

Im Bürgerpark, Schwachhausen, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Tipps
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das im Bürgerpark gelegene Dorint Park Hotel Bremen wird Sie durch seine erstklassige Ausstattung und den exzellenten Service begeistern. Bei Betreten des Hauses empfängt Sie die stilvolle Atmosphäre eines traditionsreichen Hotels. Genießen Sie den aufmerksamen, professionellen Service auf entspannte und entspannende Art und Weise.

Lage
Das Dorint Park Hotel Bremen ist mitten im wunderschönen Bürgerpark gelegen und dennoch verkehrsgünstig und citynah.

Ausstattung
Die Zimmer des Dorint Park Hotel Bremen bieten den Komfort, den Sie von einem Grandhotel erwarten dürfen. Individuell eingerichtetes Interieur verbunden mit einem Ambiente, das den Alltag vergessen lässt. Das Park-Restaurant ist das à-la-carte-Restaurant im Hause mit klassisch deutsch-französischer Küche. Freunde des Zigarrenrauchens finden in der edel-gemütlichen Smokers Lounge "La Fumadora" einen einladenden Raucherbereich mit einer Auswahl guter bis hervorragender Zigarren. Lassen Sie sich im 1.200 qm großen Wellness- und Beauty-Center "Spa´rks" verwöhnen. Es erwartet Sie ein moderner Bereich für Fitness und Entspannung. Von den Trainingsgeräten schauen Sie durch ein Panoramafenster ins Grüne, im beheizten Außenpool lockert der Massagestrahl Ihre Muskeln und Finnische Sauna, Sanarium, Dampfbad, Whirlpool und Schneegrotte vervollständigen das umfangreiche Angebot. Das Beautyprogramm umfasst alle gängigen und viele besonderen Anwendungen wie Hot Stone Massage und Ayurveda. Kosmetische Behandlungen basieren auf den renommierten Programmen von Saint Barth. Ihrem persönlichen Verwöhnprogramm sind keine Grenzen gesetzt.  

Inklusiv-Leistungen
Bademantel (leihweise) p. P. , Gepäckservice, Parkplatz, W-Lan im Zimmer, Nutzung der Wellnesseinrichtungen, Schuhputzservice

Gruppenangebote
Günstige Gruppenreisen ab 20 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In/Check-Out
ab 15 Uhr / bis 12 Uhr

Verpflegung
Frühstück vom Buffet und individuelle Zubereitung warmer Speisen. Frühstückszeiten: Mo-So 6:30 - 11 Uhr

Kongresse/Tagungen
Das Hotel verfügt über 9 Tagungsräume für bis zu 800 Personen.

  

 

 

  • Ausstattung Hotel

  • Fitnessraum
  • Restaurant
  • Wellnessangebote
  • kostenloser Storno bis 18 Uhr am Anreisetag
  • Annahme von Kreditkarten
  • Schwimmbad
  • Massage
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Bar
  • Hunde erlaubt
  • Dampfbad
  • Fahrradunterstand
  • Fahrradverleih
  • Whirlpool
  • Kosmetikstudio
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Sauna
  • Lift
  • Kreditkarten

  • MasterCARD
  • VISA
  • American Express
  • Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Englisch
  • Entfernungen

  • botanika / Rhododendronpark: 5 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 4 km
  • Flughafen: 7 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 2 km
  • Autobahn: 5 km
  • Weserpromenade Schlachte: 3 km
  • Universum / Universität: 4 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.5 km
  • Waterfront / Pier 2: 7.2 km
  • Hauptbahnhof: 1 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 0.5 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 65 Bewertungen
9.1
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
91
Prozent
Einzelbewertung 09.12.2018
Susanne Weidner , Kiel , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.09.2018
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.08.2018
Stillicher , Achim b. Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 6
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.08.2018
Bellmer , Schwanewede , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.08.2018
Kathleen , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8 Verpflegung: 7
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.07.2018
Dr. Thomas Theye , 28213 Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.07.2018
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.07.2018
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 6
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.07.2018
I.H. W-M , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.07.2018
Wolfgang Harjes , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 29.07.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.07.2018
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 25.03.2018
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 7
8.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.02.2018
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Einzelbewertung 24.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 5 Verpflegung: 6
5.8
von 10
Einzelbewertung 23.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.07.2017
Monika Röhrs , Witwe-Bolte-Weg 55c 28329 Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 7
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 6
8.3
von 10
Einzelbewertung 15.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 15.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 14.07.2017
Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.07.2017
Schellhorn , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 14.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.07.2017
Elisabeth B. , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.07.2017
Katrin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 5
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 11.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.07.2017
Wennicke , Delmenhorst , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Verpflegung: 10
8.7
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 4 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 9
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.07.2017
Bartels , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.10.2016
Heike , Niedersachsen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.10.2016
Dürrwang , Köln , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 03.09.2016
Birgit Thamm , Schwanewede , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 21.07.2016
Bettina Jacobs , Bremen Lindenstraße 79c , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 21.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 21.07.2016
Regina Bolte , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 20.07.2016
Ten , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.07.2016
H-D Jurga , Twistringen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 21.12.2015
Mertin , Elmshorn , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 5 Verpflegung: 2
6.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.08.2015
Bochum , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.06.2015
Gerlinde M. , Hess. Oldendorf , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 09.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 08.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 07.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.02.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 18.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 20.06.2013
Barbara Rauchholz , Essen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.03.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.02.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 10.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 23.10.2012
Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 6 Verpflegung: 10
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.08.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.08.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 15.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Essen Schöne Bar

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig Der Well nessbereich entspricht nicht dem Standart eines 5 Sterne Hauses und sit fotographisch schöner in Szene gesetzt, als er tatsächlich ist.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Absolut freundliches Personal in der Bremer Toutistikzentrale!!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstück ist großartig.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Den Spa-Bereich hätten wir uns schöner/größer vorgestellt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Unsere Katze war auch herzlich willkommen und hat die Klimaanlage im Hochsommer sehr genossen. :-) Sehr schnelle Antworten.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Nichts, lief super.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Empfang war äußerst freundlich und hilfsbereit, Ich fand die Idee super, das wir Bremer dieses genießen konnten. Ich war mit meiner Enkeltochter dort, weil diese jetzt in das Berufsleben einsteigt und somit eine gute Erinnerung hat, wo ihre Großeltern und Mutter - Bremer sind-

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
bei den Koffer hätte ich gerne hilfe gehabt. Das Frühstück war hervorragend, leider war es nicht möglich bei den schönen Wetter auf der Terrasse zu frühstücken (Personalmangel wurde mir gesagt, als ich abends fragte) Leider konnten wir nicht im Hotel zu Abendessen, das Personal am Abend war sehr unhöflich, als wir nach einen Tisch zu Abend fragten (Ausverkauft) dieses wurde uns bei Ankunft nicht gesagt. Es war ein Grillabend und ausverkauft, wir hätten nur eine Kleinigkeit an der Bar essen können. Bei diesen Hotel müßte auch noch zusätzlich eine Möglichkeit bestehen, oder? So mußten wir uns außerhalb des Hauses was suchen. Das Maritim hatte drinnen, sowie draußen uns die Möglichkeit gegeben zu Abend zu Essen. Was wir gerne bei dem Flair im Parkhotel genießen wollten, Das Schwimmbad müßte besser saubergemacht werden. Sehr viel "Schwarze" Ränder.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr gute Info und Bedienung. Schnelle Bearbeitung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr nette telefonische Beratung!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
- gutes Frühstück in schönem Ambiente

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
- kein Getränke- und Speiseservice auf Poolebene - zu wenig Liegen in der Nähe des Pools - die Liegen am Pool sind nicht bis 22.oo Uhr benutzbar - nicht Kinderwagenfreundlich - Klimaanlagen nicht in jedem Zimmer vorhanden - etwas kompliziert vom Eingang zu den Zimmern im Westflügel zu kommen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
- obwohl wir zu Vier angemeldet waren, lief die Buchung nur auf einen Namen und eine von uns wurde nicht reingelassen, weil angeblich schon alle Zimmerschlüssel rausgegeben wurden Anmerkung BTZ 08.08.: Bei Buchung wurde uns leider nur ein Name angegeben, so dass wir keine weiteren Informationen an das Hotel weiter leiten konnten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr traditionelle Ausstrahlung 1950/60er Jahre - Chippendale Türklinken und Einbauschränke dazu historisierendes Mobiliar = Stilmix Muss man mögen, wirkt teilweise, als ob Bundespräsident Lübke gleich um die Ecke käme. Kurios! Zimmer wunderbar groß und herrlicher Blick in den Park! Sehr aufmerksamer Service und wunderbares Grill-Büffet! Weine sehr teuer - Wasser 0,7 für 8,50 atemberaubend!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Stilmix wie oben, dazu aufdringlich lila plüschiger Balkon / Frühstücksraum. Viele Dinge sind im Laufe der Jahre hinzugekommen und wirken zu klein und angestrengt - Schwimmbecken mit Muschelwhirlpool. Es fehlt an Weite und Luftigkeit.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Trotz und alledem, herzlichen Dank für das günstige Angebot, diesen Bremer Traditionsort einmal kennenzulernen!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage im Buergerpark

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fruehstueck, haben fuer 5 Sterne plus mehr erwartet,insbesondere Broetchen und Brot waren indiskutabel.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage hervorragend; öffentliche Bereiche eindrucksvoll gestaltet mit großem Platzangebot innen und draußen; kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel; Mitarbeiter an Rezeption und im Frühstücksservice freundlich;

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmerservice konnte nicht überzeugen: kein Hinweis auf den sehr schwer handbaren Türöffner; keine Gläser in der Bar; Kaffee- und Teebeutel nicht aufgefüllt; Steckdose für Wasserkocher musste im Zimmer gesucht werden; Minibar nicht zu öffnen, da Griff fehlte; nur 1 Balkonstuhl trotz DZ; Kosmetikartikel nur je 1x trotz DZ; am nächsten komplett vergessen aufzufüllen; Aufdeckservice incl. Handtuchkontrolle trotz Ankündigung nicht durchgeführt; Frühstücksangebot einem 5*S Hotel nicht angemessen; Service im Saunabereich nachlässig: keine Wasserauffüllung, benutzte Handtücher (der rücksichtslosen Gäste!!) nicht weggeräumt

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zum Hotel: Wir wurden bei dem 5-Sterne-Haus total überrumpelt, denn das zugewiesene Standartzimmer hatte keine Klimaanlage (ein totales NO GO), ein Ventilator wurde erst auf Nachfrage gebracht. Bei der im Moment herrschenden Hitzewelle eine totale Unmöglichkeit.. - Daher musse der Punkt "Wohlfühlfaktor"," Berechtigung der Sterne", sowohl "Hotelbeschreibung" mit KA beantwortet werden. Schade, hatten uns von dem Haus mehr erwartet, zumal das Zimmer auch seinen historischen Höhepunkt schon erlebt hat...

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Super, alles hat zügig und reibungslos geklappt. - Buchen gerne wieder über sie !!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wunderschönes Hotel, nettes Personal, toller Wellnessbereich, schöner Ausblick!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine bzw. zu wenig Klimatisierung im Frühstückssaal im Hochsommer

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr nette Kommunikation mit den Mitarbeitern, super schnelle Abwicklung der Buchung!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lovely quiet place. Front desk staff are excellent. Food quality is good.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Requires a cab ride to city center. Restaurant staff are not as friendly as desk staff.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Ambiente, die Lage und der SPA_Bereich sind einmalig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein gesprungener Spiegelkleiderschrank im 5 Sterne Hotel geht eigentlich gar nicht, ebenso wie ein nicht komplett ausgestattetes Zimmer (Bademäntel und Shampoo fehlten). Nach Anfrage wurde der Zimmerservice erst 3,5 Studen später aktiv. Auch war nur eines von zwei gebuchten Zimmer mit Obst ausgestattet.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die Buchung hat sehr gut geklappt. Der Berater war sehr kompetent und hilfreich.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück könnte besser sein.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage ist einmalig. Die Terrasse zum See ist sehr schön und könnte viel besser genutzt werden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ich denke als erstes Haus am Platze müsste man schon ein bisschen investieren.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Es hat alles super geklappt und war ganz unproblematisch

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches Personal, toller Spabereich mit Pool, sehr ruhig und wunderschön gelegen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Innerhalb der Woche personell leicht unterbesetzt (Spa und Smokers Lounge)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Servicepersonal durchweg überaus freundlich. Ausgedehnte Frühstückszeiten. Hervorragender Fitness- und Spa-Bereich. Schöner und stilvoller Außenbereich mit weitläufiger Sonnenterrasse (leider mit typisch bremischen Regenwetter bei unserem Aufenthalt).

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Teppiche in den Fluren haben das Flair von leicht angestaubten Prunk. Melone am Frühstücksbüffet besser als Scheiben servieren, denn als Stücke aus der Schüssel (war nicht frisch, stand offensichtlich schon länger!)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Tolles Touristik-Angebot der BTZ: Bremen für Bremer. Wir sind sicher im nächsten Jahr wieder dabei.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
wonderful location, great wellness area

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage des Parkhotels ist einfach unübertrefflich und sorgt damit schon für ein Entspannungsgefühl.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für VegertarierInnen ist das Frühstücksbüffet nur die halbe Freude! Es gibt keine Soyamilch, od. ähnliches als Alternative zu Milch, keinerlei vegetarische Aufstriche und auch die Käseauswahl ist eher konventionell. Sehr schade!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche und kompetente Dame am Telefon bei der Buchung. Und humorvoll dazu!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nach dem freundlichen Empfang war ein Abtauchen vom Alltag möglich. Dies wurde auch noch durch den sehr köstliche Kuchen bestärkt, den wir mit Blick auf den Hollersee genießen konnten. Auch die frischen Blumen, die überall arrangiert waren, trugen zum Wohlfühlen bei.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hier und da müsste ein wenig renoviert werden (Balkon)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr hoher Einsatz der Touristik Zentrale für unser Anliegen!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal, schönes Zimmer (Suite) mit guter Ausstattung, Spa-Bereich bereits ab 7:30 geöffnet, schöner Außenpool (beheizt), tolle Raucher-Lounge im Stil Kubas

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
trotz Anreise nach 15 Uhr haben wir 1,5 Stunden auf das Zimmer gewartet, dann wurde uns aber immerhin eine Suite anstatt des regulären Zimmers angeboten, die Brötchen beim Frühstück waren leider sehr trocken, auf dem Zimmer waren keine Bademäntel, in Teilen sind die öffentlichen Bereiche renovierungsbedürftig, die Außenanlagen wirken eher lieblos

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage,Zimmer schön groß

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bad war nicht das sauberste, in der Bar am Abend wurde man nicht bedient--es kam ja auch keiner.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundlichkeit

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
ich hatte erfragt ob ich das Zimmer gegen 11:00beziehen kann als 15:00 dieses hatte man zugesagt---war aber dann doch nicht so

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundlich

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Dreckiger Bademantel und auch den nur auf mehrfache Aufforderung. Abgewöhnte Einrichtung. Tischdecke und Besteck dreckig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal sehr nett und hilfsbereit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
BBQ-Grillen war super....verbesserungswürdig wäre höchstens die Präsentation des Buffet....Jedoch war bei Fragen der "Koch" sofort hilfsbereit.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zuvorkommendes Personal. Stadtnah und doch ruhig im Grünen gelegen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbüffet eher sehr "übersichtlich", entspricht nicht dem übrigen Standard des Hotels, was Vielfalt und Auswahl anbelangt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche und kundenorientierte Behandlung.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein sehr ansprechendes Haus, gute Küche sehr freundlich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr netter Service

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Beim Frühstück haben mir Informationen zum Ablauf gefehlt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Hervorragend, besser geht es nicht

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
hervorragende Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Etwas in die Jahre gekommen, Reparaturen stehen an.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr bemüht unf freundlich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr netter Empfang.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Whirlpool funktionierte nicht, Knöpfe fallen teilweise beim Bedienen ab. Das Badezimmer hatte auf allen Oberflächen Staub. Obwohl wir eine Stunde auf unser Zimmer warten mussten war dies nicht perfekt gesäubert. Beim Abendessen waren die Bedienungen alle ein wenig überfordert. Gäste haben aufgrund zulanger Wartedauer den Platz verlassen, manche haben sich aufgrund langer Wartezeit ihr Getränk selber an der Bar abgeholt. Wir mussten 45 min auf eine kalte Vorspeise warten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliche Mitarbeiter.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer statt um 15.00 erst um 16.00 Uhr bezugsfertig. Kostenloser Drink, Kaffee etc. Fehlanzeige.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Service ist total schlecht geworden...... Beim Frühstück eine halbe Stunde auf eine Tasse Kaffe warten,geht gar nicht. Rührei kalt, bestelltes Omelette wird gar nicht serviert...bestellte Zitrone kommt erst zum Ende des Frühstücks...... In der Zeit von Freitag Nachmittag bis Sonntag morgen standen für uns je ein 30 ml Fläschen Shampoo, Duschgel und Körperlotion zur Verfügung, für zwei Erwachsene...Das ist eines Hotels dieser Kategorie unwürdig.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles ganz hervorragend, wie immer....

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr kompetentes, freundliches Personal.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Seit Betreiberwechsel leichte Schwächen im Housekeeping-Bereich.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet sehr guter Fitnessbereich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, Publikum (Hotelgäste), Außen-Liege u. Pool-Bereich, sehr nettes und hilfsbereites Personal im Spa-Bereich, Charme u. Atmosphäre des Hotels

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Teppichböden müssten z.T. erneuert werden, Badewanne (keine Dusche)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Gesamtpaket unseres Arrangements (Bremens schönste Seiten)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das immer freundliche und hilfsbereite Personal haben unseren Aufenthalt zu Wohlfühltagen werden lassen. Der Ausblick auf den Hollersee mit den Fontäne und die blühenden Rhododendren am Uferweg sowie das gesamte Ambiente haben ebenfalls dazu beigetragen.Bei unserem nächsten Bremenaufenthalt werden wir wieder das Dorint-Hotel buchen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die freundliche, kompetente Beratung am Telefon sowie auch die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter vor Ort lassen uns die nächste Bremen-Reise wieder über die BTZ buchen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
toller Wellnessbereich; klasse Frühstücksbuffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr hohe Serviceorientierung sämtlicher Mitarbeiter. Schnelle & unkomplizierte Problemlösung - wobei die Probleme nie größerer Natur sind.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Mind. seit dem Sommer leider keine Saftpresse (mehr?), so daß bspw. Karottensaft bedauerlicherweise derzeit nicht angeboten werden kann.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
(gebucht über btz) Sehr gute individuelle Beratung; überdurchschnittliche Freundlichkeit.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Gesamtpaket war in Ordnung, mit 2 Ausnahmen (siehe Schwächen)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
1.Die Reiserücktrittsversicherung sollte optional angeboten werden, da es für Reisen auch Jahresversicherungen gibt. 2. Stadtbesichtigung war am Ankunftstag bereits um 14°° Uhr.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die zentrale und doch ruhige Lage mitten im Park.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Habe keine festgestellt!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Es wurde alles sehr zügig erledigt. Gern wieder.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr schöner Wellnessbereich und super gute Anwendungen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
ich liebe das spa

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nettes, Individuelles Hotel mit langerTradition,sehr schönes Gebäude und nette Raümlichkeiten, schönes Spa, Kinderfreundlich.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für ein 5 Sterne Hotel fehlt die Sorgfalt im Detail. Junge, unerfahrene Mitarbeiter können den Gästeservice nicht reibungslos gewährleisten - manchmal ärgerlich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Übersichtliche Buchungsbestätigung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Buchungsdetails waren im Hotel bei Abreise nicht bekannt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal sehr freunlich und aufmerksam wir wurden ohne Nachfrage besser untergebracht als gebucht

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
schlechte Parkplatzsituation, überall stehen Autos herum die ausladend dekorierten Gardinen waren sehr staubig zum Teil etwas abgewohnt

Park Hotel Bremen

Film von Weser-Film-Produktion, Bremen.

Video ansehen

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Im Bürgerpark , 28209 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.