Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Böttcherstraße 4
Im Haus des Glockenspiels.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

ibis Styles Bremen Altstadt

Faulenstraße 45, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das ibis Styles Bremen Altstadt ist eine Designmarke der Accorhotels. Mit einer 24-Stunden-Rezeption und kostenfreiem WLAN begrüßt Sie dieses Hotel 800 m vom zum Weltkulturerbe der UNESCO gehörenden Bremer Rathaus im Zentrum der Stadt.

Lage:
Das ibis Styles Bremen Altstadt ist zentral in der Innenstadt gelegen. So sind u.a. der historische Marktplatz (800m), die Fußgängerzone (350 m), die Weserpromenade Schlachte (250 m), das Schnoorviertel (1.200 m), die Kunsthalle (1.200 m), das Theater am Goetheplatz (1.300 m) und Radio Bremen (80 m) innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Bus- und Straßenbahn-Haltestelle "Radio Bremen" befindet sich direkt vor der Haustür.

Ausstattung:
Das Haus verfügt über 110 Zimmer und 10 Studios (mit Wohn- und Schlafraum). Alle Zimmer sind mit Du/WC, Fön, Sat-TV, Radio, Telefon und High-Speed W-LAN ausgestattet. In der Business Corner stehen Ihnen W-LAN und ein Internet-Terminal kostenfrei zur Verfügung. Die kostenpflichtige Tiefgarage (9,- € pro Nacht) und eine Hotelbar runden das Angebot ab, so dass Sie sich rundum wohlfühlen können.

Inklusiv-Leistungen:
kostenfreies High-Speed W-LAN im gesamten Hotel, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel, Telefongespräche ins deutsche Festnetz und Getränke in der Lobby (Kaffee und Wasser).

Gruppenangebote:
Günstige Gruppenreisen ab 15 Personen auf Anfrage. Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In/ Check-Out:
ab 15 Uhr/ bis 12 Uhr

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet

Frühstückszeiten:
Mo-Fr 6.30 - 10 Uhr/ Sa, So 7.00- 11 Uhr

  • Ausstattung Hotel

  • Hunde erlaubt
  • Fahrradunterstand
  • Annahme von Kreditkarten
  • Nichtraucher-Haus
  • Lift
  • Hoteleigene Garage
  • kostenloser Storno bis 18 Uhr am Anreisetag
  • Bar
  • Kreditkarten

  • American Express
  • MasterCARD
  • Diners
  • VISA
  • Sprachen

  • Englisch
  • Italienisch
  • Entfernungen

  • Messe/CCB/Bremen Arena: 2 km
  • Universum / Universität: 7 km
  • Flughafen: 4.5 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 0.9 km
  • Weserpromenade Schlachte: 0.4 km
  • Waterfront / Pier 2: 5 km
  • Hauptbahnhof: 2.5 km
  • botanika / Rhododendronpark: 6.8 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 2 km
  • Autobahn: 6 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 114 Bewertungen
8.5
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
90
Prozent
Einzelbewertung 17.10.2018
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 7
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.10.2018
Thomas Keiling , Burgwedel , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 17.09.2018
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 6
8.0
von 10
Einzelbewertung 22.08.2018
Osterholz-Scharmbeck , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.08.2018
Köhler , Weißenburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.08.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 01.08.2018
Werner , Haßbergen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.07.2018
Bremserlein , Jena , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.07.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.06.2018
Köln , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.06.2018
Sönke , Hamm , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.05.2018
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.04.2018
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Einzelbewertung 23.03.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.03.2018
Captain , Südniedersachsen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.02.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 7
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.02.2018
Ostrhauderfehn , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.12.2017
Hardi Flechtner , Templin , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.11.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.11.2017
Familie D. , Aachen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.10.2017
Wolf , Sachsen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 26.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 21.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 15.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 7
9.3
von 10
Einzelbewertung 13.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 11.07.2017
Monika & Reinhard Schminke , Stuhr , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 6
6.8
von 10
Einzelbewertung 10.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.7
von 10
Einzelbewertung 10.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 7
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.06.2017
Grit , Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.06.2017
Liebich , Rheinberg , Deutschland

Sauberkeit: 1 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 1 Verpflegung: 5
2.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 11.05.2017
Beate J. , Münster , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.05.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 16.03.2017
R.Engels , 45529 Hattingen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 3 Verpflegung: 4
4.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.01.2017
Alfred , Löhne , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 6
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.01.2017
Sahm , Herborn , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.3
von 10
Einzelbewertung 25.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 16.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 7 Verpflegung: 6
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.11.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 21.09.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.09.2016
Sabine , Einbeck , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 6
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.08.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 19.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.06.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 2 Verpflegung: 4
3.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 06.04.2016
M.Sprenger , 48336 Sassenberg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.03.2016
P. und B. , Aachen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.02.2016
Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 6
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 13.10.2015
J.A , Wolfsburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 7 Verpflegung: 6
6.8
von 10
Einzelbewertung 05.10.2015
Scholz , Braunschweig , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 7 Verpflegung: 7
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 25.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 6 Verpflegung: 7
6.3
von 10
Einzelbewertung 03.01.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.09.2014
Brämer , Leipzig , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 19.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 16.06.2014
Böse , Lichtendorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 7 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.04.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.02.2014
sommer , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.02.2014
Hippler , Essen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.01.2014
A. Brömmelhaus , Hamm , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.12.2013
Viersen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.10.2013
Horst Fritzensmeier , 32791 Lage , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.08.2013
H.Straetmans , Köln , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.07.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 2
6.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.06.2013
Brigitte Hartmann , Rheine , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.04.2013
Polinski Alexander , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 6 Verpflegung: 6
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.03.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 9 Verpflegung: 4
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.11.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 04.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 24.09.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.09.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.08.2012
Detlef Rauhut , Dortmund , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.08.2012
Bockhorn , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.08.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.06.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.05.2012
Stefan , Arnsberg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 02.05.2012
Marja Kalliomäki , Tampere , Finnland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 3
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.04.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 30.01.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 09.12.2011
Dortmund , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
24-Stunden-Service Gepäckaufbewahrung vor bzw. nach dem Check-in-Check-out sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr beengtes Bad kühle Atmosphäre insgesamt durch sehr minimalistischen modernen Stil

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
kompetente und zuvorkommende Beratung am Telefon. Fragen konnten alle zufriedenstellend beantwortet werden

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Bestätigungen finde ich sehr unübersichtlich gestaltet. Vielleicht würde eine Tabellenform den Überblick erleichtern

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hotel liegt sehr zentral. Die Stadt kann man zu Fuß erreichen und alles andere mit der Bahn.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Personal sehr nett und hilfsbereit.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Zimmer ist klein aber zweckmäßig

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Unsere Anfrage wurde sehr schnell ✅ erledigt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr zentral gelegen und als Ausgangspunkt für Sightsseing in der Stadt perfekt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
für korpulentere Gäste ist der Platz im Bad warrscheinlich nicht ausreichend. (Durchgang vor dem Waschbecken zur Toilette)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel liegt sehr zentral, die Bedienung an der Rezeption war überaus freundlich und sehr korrekt. Das gebotene Frühstück empfanden wir als ausreichend und gut.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider ist das Badezimmer wirklich sehr klein, z.T. macht es sich erforderlich zum Frottieren die Badtür zu öffnen. Das es nicht wirklich Schränke gibt hat uns nicht gestört - als Radtourist lebt man sowieso aus den Satteltaschen. Der Style im Raumschiff Enterprise / Star wars - Look war sehr beeindruckend, trifft aber bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder war vorhanden - allerdings zuweilen etwas abenteuerlich zu nutzen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr kleine Zimmer, aber akzeptabel.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr schnell

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Mir wäre eine einmalige Überweisung des Betrages lieber

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Straße war für die dort gelegenen Zimmer v.a. bei geöffneten Fenster sehr laut.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage ist für einen Stadtbesuch erstklassig. Man kann in wenigen Gehminuten viele Sehenswürdigkeiten/Weserufer erreichen. Gute Anbindung Nahverkehr. Ideal für Radfahrer. Nettes, kompetentes Team. Tolles Frühstück. Coole Einrichtung.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer recht klein / Zimmer zur Straßenseite etwas lauter.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Hotel hat einen Gutschein benötigt - dieser war bei der Tourismuszentrale hinterlegt. Kontaktaufnahme zur Tourismuszentrale erfolgte persönlich und Abholung und anschließender Übermittlung des Gutscheins zum Hotel.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Pancake-Automat: sehr originell und das Produkt lecker, ob er sich bei einer Verarbeitungszeit von 1 Minute pro Stück bewährt, bleibt abzuwarten.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Über das Touri-Zentrum Bremen gebucht. Es verlief alles wie erwartet. Die beiden kleinen Hunde waren auch kein Hindernis. Empfehlenswert.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Einrichtung der Zimmer ist klasse. Mal was anderes.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Bad im Hotelzimmer ist wirklich sehr klein. Für übergewichtige Gäste ein no go.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit, gutes Schlafbett, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, relativ ruhig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
ein viel zu enges Badezimmer (klein wäre ja ok, aber eng (nicht möglich normal auf Toilette zu sitzen!, das ist schon ein Problem)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Besonders Freundlich und Zuvorkommend

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schlechte Heizung im Zimmer und Bad

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles prompt und zügig

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Wir haben zu dritt gebucht und haben auch eine Bestätigung für drei erhalten. Meine beiden Kinder 4 und 6 und ich. Dann hieß es vom Hotel, es gibt keine drei Schlafmöglichkeiten, sondern nur Doppelbetten, ob das auch geht? Finde ich nicht gut.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Superfreundliches Personal, gutes Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parkmöglichkeiten sehr begrenzt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Unschlagbarer Standort direkt an der Altstadt und Weser .

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Parkhaus ist etwas eigenartig .

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Super Service der BTZ

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Bett und die Kissen waren sehr gut. Frühstück OK. Schnelle Verfügbarkeit der Aufzüge

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Badezimmer etwas beengt, wenig Ablagemöglichkeiten für Gepäck, Frühstücksraum manchmal überfüllt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
günstige Stornierungsmöglichkeit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tiefgarage : Ein-Ausfahrt nichts für ungeübte Fahrer

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
das superfreundliche kompetente Personal

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Trotz Innenstadtlage in der Nähe einer belebten Kreuzung kaum Verkehrslärm.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hotelgarage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Personals. Frühstück war super lecker und vielseitig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bäder sind echt klein - mit 58 kg geht es gerade so vom Waschbecken zur Tolette zu kommen! 👍

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Danke an das sehr nette , lustige und unkomplizierte Telefonat!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Haltestelle direkt vor der Tür.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Badezimmer sind sehr klein und nur für sehr schlanke Menschen geeignet. In der Beschreibung fehlt, dass in der Tiefgarage nur Autos bis zu einer Höhe von 1,50 m parken können.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Alles war zu Fuß zu erreichen. Es gab sogar 6 kostenfreie Parkplätze.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Bad war leider sehr klein.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Da wir bar bezahlen wollten, war die Buchung über die Internetplattform unmöglich. Telefonisch hat es dann funktioniert.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal ist super nett. ZUm Beispiel war es beim Frühstück manchmal extrem voll - und das nette Servicepersonal hatte trotzdem alles gut im Griff und trotz des Stresses immer noch ein paar nette Sätze für die Gäste. Super!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Ich habe über die Tourist-Info gebucht und bin mit der Beratung der dortigen Mitarbeiterin sehr zufrieden. Ihre Infos zum Hotel entsprachen zu 100 % der Realität. Und sie war zudem sehr freundlich verbunden mit einer angenehmen Portion Humor. Vielen Dank!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Badezimmer neu, chi, auf dem neusten Stand, aber für beleibte Gäste problematisch, weil zu klein

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
alles positiv

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentral gelegenes Hotel nahe der Altstadt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Bad ist viel zu klein. Ich musste fast quer auf der Toilette sitzen da vor mir direkt die Wand war. UNZUMUTBAR!!! Außer einem launischen Morgen kommt dem Personal nicht viel über die Lippen. Das Frühstück war okay(wenig Auswahl) aber mehr auch nicht.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Citynah, gute Verkehrsanbindung der Stil spricht bestimmt junge Leute an..

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Durch die Lage an einer Hauptstrasse Verkehrsgeräusche, insbesondere durch bremsende Strassenbahnen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Praktische Onlinebuchung.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Im Hotel lagen keine buchungsinformationen vor. Ohne meine ausgedruckten Belege wäre es schwierig geworden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Badezimmer sehr klein und eng

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gute , zentrale Lage. zu Fuß kann ma gut bis zum Marktplatz ,Geschäfte Dom etc kommen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
das Bad war zu klein

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, breites Barangebot

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zu kleine Badezimmer. Die Länge und Breite der Betten würde ich ändern. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber man kann nichts Neues entdecken. Jeden Tag das gleiche Bild :-(

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir würden es immer wieder für einen Kurztripp nehmen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit. Design. Kosteloses W-Lan. Check-Out um 12:00 Uhr.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmergröße. Parkgarage nicht zu empfehlen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Kurzfristige Buchung hat telefonisch super gut und schnell geklappt. Reiseunterlagen wurden problemlos per Mail zugesandt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zum Frühstück wurde auch eine Auswahl an Smoothies und Bagels gereicht.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bad recht klein.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung erfolgte über Bremer Tourist Information. Im Hotel lief alles reibungslos, auch die Unterbringung der Fahrräder war kein Problem.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Top Lage zur Stadt und Altstadt

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Viel zu kleine Zimmer, vor allem das Badezimmer, Garage zu teuer für diese Katastrophe

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Im Preis Leistungsverhältnis SUPER. Kleines gemütliches Zimmer. Für einen Kurztrip nur zu empfehlen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tolles Frühstuck Gute Lage zur Innenstadt

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr kleines Bad / Dusche

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr sauber, alles neu

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Bad/Toilette war ZU klein, man konnte sich kaum zwischen Waschbecken und Rückwand umdrehen. Um auf Klo zu gelangen musste man seitwärts am Waschbecken vorbei. Ach der Platz vor der Dusche war SEHR knapp und eigentlich schon für das Wachbecken reserviert. Die Tiefgarage ist von der Ein und Ausfahrt eine Katastophe. 20% (mindestens) Rampe in der eine 90 Gradkurve integriert ist.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Lage, freundliches Personal. gutes Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kleines Badezimmer, wenig Haken

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage; gutes Frühstücksbüffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr kleines Doppelzimmer

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Einfache, telefonische Buchung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
die Brötchen beim Frühstück waren sehr schlechte Aufbackbrötchen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
für eine Übernachtung war alles top!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Altstadt ist fußläufig zu erreichen, Straßenbahn- und Bushaltestelle befinden sich direkt vor dem Hotel.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine Heizung auf dem Zimmer und im Bad, nur Heizlüfter.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr nettes Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer und Bad sehr klein, zu kalt im Zimmer

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Betten, gutes Frühstück, Sauberkeit

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr gute Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lärm durch Straßenbahn

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Hinweis auf die maximale Höhe von PKWs von 1,50 m sollte zu finden sein.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauber

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ausstattung aus den 90er Jahren

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnell ging es

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
-

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personl an der Reception war sehr Hilfsbereit

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
super, Team, leckeres Schlemmerfrühstück, top Lage,

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
wenn viele Gäste gleichzeitig Frühstücken wollen, oder viellecht sogar in große Gruppen gleichzeitig, dann wird es vom Platzangebot etwas eng, Wir haben die Wartezeit genutzt indem wir uns mir einem Kaffee in den Vorraum / Tresenraum gesetzt hatten .Wartezeit ca. 8 Min.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Super Pauschalangebot... mit diversen Gutscheinen, Messe, Bremerschlemmerteller, Nutzung der Starßenbahn und Bus

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Personals

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrale Lage zur Aktstadt und zu den Sehenswürdigkeiten

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer klein, Bad zu klein

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr gute Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kleine Badezimmer

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr schnelle und gute Abwicklung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer klein aber sauber, Betten sehr gut, Frühstück einwandfrei und reichlich, Personal sehr freundlich.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parkhaus leider kostenpflichtig

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr freundliche Beratung,

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, da sich vor dem Hotel direkt eine Straßenbahnhaltestelle befindet.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
kleine Zimmer mit noch kleineren Bad,

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Straßenseite sehr laut, Klimaanlage wäre nützlich, dann könnten die Fenster geschlossen bleiben

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Supernettes und hilfreiches Personal

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
kleine Zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fiele Stinken von Raucher in ganze Hotel.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauberkeit Personal freundlich

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer bei Betreten kalt (ungeheizt) Der kleine Elektroheizer auch nach Einschalten durch uns völlig unzu8reichend Personal besorgte nachBerschwerde elektr. Zusatzheizer Frühstück schlecht, Rührei kalt und laff, nahezu kein Käseangebot ( zwei nahezu identische Frischkäsesorten, einige gleiche Käsescheiben minderer Qualität, Wurstqualität mässig)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
hellhörige Zimmer

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
schnell, Änderung nachträglich noch möglich, unkompliziert

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und entgegenkommend

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei dem Frühstück war das Personal etwas überfordert mit gleichzeitigem Auffüllen und Abräumen. Das lag zwar daran, dass das Hotel vermutlich ausgebucht war und alle Gäste gleichzeitig Frühstücken wollten, aber man hätte dem auch schon vorher entgegenwirken können

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei gleichzeitigem Aufenthalt mehrerer Gruppen ist die Kapazität des Frühstücksraumes nicht ausreichend. Das ist allerdings kein besonderes Markmal dieses Hotels, sondern sehr oft anzutreffen und vermutlich auch schlecht zu handeln.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Eine gute Atmosphäre. Es gibt eine Parkgarage.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Zimmer ist sehr klein, besonders im Bad kann man sich kaum drehen. Aber es hat trotz der Enge eine gute Raumaufteilung. Für eine Nacht super in Ordnung. Die Parkgarage ist aufregend.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Innenstadtlage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wohldurchdachte Zimmeraufteilung und geschmackvolle Einrichtung.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lärmbelästigung bei den Zimmern zur Strassenseite. Etwas wenig Platz für die Kleidung.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
There should be two towels for each person in the room. (ibis Altstadt Bremen, room 524)). The condition of the bath room floor should be evaluated, there is a chance that the wooden floor might be intoxicated by mold. If anything, there should be an etxral towel to be used to dry the floor after shower.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es war sehr kalt im Zimmer, da nur ein kleiner Heizlüfter vorhanden war.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Öffentliche Verkehrsanbindung zur Stadt

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Faulenstraße 45, 28195 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.