Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kein Tresor im Zimmer
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sauberes Zimmer mit großem Bett. Angenehme Matratze.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Bad ist leider knapp bemessen! Für große und übergewichtige kann ein Toilettengang eine Herausforderung werden.
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Habe über die Tousimuszentrale gebucht... musste 4 Wochen im voraus die Rechnung bezahlen und hatte keine kostenlose Stornierung bis zum Anreisetag... kann aber Ibis nix dafür.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrale Lage Preis/Leistung
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sehr gut! Frühstücksbuffet und Speisen sehr gut!
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
reibungsloser Ablauf, freundliche telefonische Auskunft und Buchung!
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage gut
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gastronomie unbequem
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
alles gut!
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Zimmer und Bad waren sehr , sehr eng. Keine Flasche Wasser als Willkommensgeschenk im Zimmer. Für unseren Dackel wird Geld genommen, ohne Gegenleistung. Der Gesamtpreis zur Leistung - Zimmer und Personal- ist zu hoch. r
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nah an der Altstadt (Marktplatz)
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer sehr schön, Frühstück lecker, Personal freundlich.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Bad ist sehr klein, aber für ein WE reicht es. WLAN nicht kontinuierlich verfügbar.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Wie vereinbart waren alle Programmpunkte von Pünktlichkeit geprägt.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gut erreichbar und zentrale Lage, trotzdem ruhig, alles Notwendige ist vorhanden, freundliches Personal
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
funktionale Ausstattung
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
freundlich und zielgerichtet, verantwortungsbewusstes Personal
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zur Altstadt / Weser
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Doppelbett mit nur einer Bettdecke ? Haben es erst Nachts gemerkt, waren spät im Bett. Geräuschkulisse der Raucher im Eingangsbereich störend. Es war 2 Uhr Nachts.
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundlichkeit der MA / Promte Zusendung von Stadtinformationen
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentrale Lage, personal blieb auch in Stoßzeiten ruhig (Rezeption, Bar, etc.)
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
1 von 2 Zimmern war bereits anderweitig vergeben; der Wunsch nach ruhigen Zimmern (nach hinten) wurde erst bei der Intervention beim Einchecken berücksichtigt
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage zur Stadtmitte, eigene Parkplätze
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Lage
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Beim Frühstück gab es leider einen großen Engpass mit Kaffeebechern, Eierbechern und Wurst. Für den Preis des Frühstücks, kann man erwarten, dass ausreichend Geschirr ,Besteck und Essen da ist.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zum Zentrum und zum Viertel
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Im Badezimmer waren außer 2 Badehandtüchern und einem Duschvorleger keine weiteren Handtücher vorhanden. Ein kleines Gästehandtuch fürs Hände abtrocknen wäre schön gewesen.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Dem Ansturm beim Frühstücksbüffet nicht gewachsen, zu wenig Kaffeebecher, lange Wartezeiten beim Kaffeeautomaten.
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Große Preisunterschiede zwischen Woche und Wochenende.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Eingangsbereich ansprechend,Rezeptionspersonal nett.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Unsere Zimmernr. 243,Reinigungstechnisch sehr unzufrieden, Satz Handtücher hat gefehlt ... wurde tags später erledigt. Handtuch war eingerissen,alt ? Das Bad mit Schimmelpilzen voll. Bilder können auf Wunsch nachgereicht werden.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gute Lage zur Innenstadt (Weg durch den Park)
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Falscher Preis auf der Portalseite.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück ist klasse
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es ist sehr laut
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
ist unsere vorhergehende mail bei Ihnen angekommen?
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Preisunterschied! Ist unsere vorhergehende mail bei Ihnen angekommen?
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer 216 war zu laut durch permanente, undefinierbare Geräusche (Lift, Lüftung ?).
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr schnell und unkompliziert!
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
beim Frühstück immer ausreichend Platz, kein Gedränge, Taxiservice hervorragend, frischer, angenehmer Anblick schon beim Betreten der Rezeption
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
nett, freundlich, kompetent
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
24 Stunden Rezeption, freundliches und hilfsbereites Personal
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr kleines Bad Raumklima schlecht regelbar
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches Personal
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
insgesamt war die Sauberkeit sehr gut; im Bad könnte die Einrichtung (Armaturen Dusche, Fugen) ausgebessert werden
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksraum zu wenig Sitzplätze bei Stoßzeiten.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wenig Verkehrslärm wahrzunehmen. Sehr stadtnah gelegen.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für ein Doppelzimmer wäre ein zweiter Stuhl angebracht, damit nicht eine Person relativ unbequem auf einer Bank oder gar auf dem Bett sitzen muss.
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche und kompetente Buchung durch BTZ.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Eine genaue Wegbeschreibung für Bahnreisende (Weg vom Hbf zum Hotel) haben wir nicht entdeckt
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Ein schönes Rundum-Paket
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und gut gelauntes Personal.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gute Lobby und Barbedienung
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
zu kleine Zimmer, keinTresor, Doppelbett mit nur 1 Oberbett
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
schnelle Bestätigung, Termine wurden immer eingehalten
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Bestätigung sehr unübersichtlich
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Große Tiefgarage. Freundliches Personal. Gute Verpflegung. Bequeme Betten. Gute Lage.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es gab nur ein Duschtuch pro Person. Mir fehlte das zweit kleine Handtuch für die Hände und die langen Haare. Die Einfahrt der Tiefgarage ist schlecht zu sehen.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück. Essen
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr freundliches haus
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal sehr höfflich und freundlich. Sehr sauber!
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
wäre schön wenn ein Kühlschrank mit Getränken im Zimmer wäre. Oder Service Getränke und Mahlzeiten ins Zimmer gebracht würde. Bei langer Anfahrt ist man einfach kaputt.Tiefgarage sehr eng, bei großem Auto hilfe beim einparken nötig.Musik im Hintergrund gibt einen besonderen Flair!
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Fahrstuhl!! HAt man sein ZImmer in der Nähe ist das Geräusch immer intensiv auf den Zimmern zu hören. Hier sollte unbedingt was getan werden.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer war zu kalt
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Im Internet über Bremen-Touristik gebucht. Buchung im Hotel war zunächst nicht auffindbar. Nach Suchen des Mitarbeiters wurde eine fehlerhafte Übermittlung festgestellt. Die Buchung wurde dann über meine E-Mail Adresse gefunden.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir waren als Gruppe mehr als zufrieden. Uns wurde auf unsere Fragen und Anliegen kompetent und freundliche geholfen, die Servicemitarbeiter verdienen großes Lob, es hat allen großen Spaß gemacht, hervorzuheben ist Frau Mona, die uns mit Witz prompter Bedienung in Erinnerung bleiben wird. Besonders toll fanden wir die Speisekarte auf unsere Gruppe abgestimmt. Herzlichen Dank noch einmal für diese tolle Idee.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Bewuchs vor dem Fenster müßte mal entfernt werden, dann ist es nicht mehr so dunkel im Raum.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal, Frühstück muss gelobt werden, gute Verpflegung, Hotel entsprach der, seiner Kategorie
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kleine Zimmer, Fernseher nicht vom Bett einsehbar (bei unserer Gruppe war das 4x der Fall). ansonsten halt IBIS Standert.
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr gute kommunikation und Information durch Frau Bandelin und Frau Fehring. Bitte ein Dankeschön weitergeben. Beide hätten auch einnen Strauß Blumen verdient.
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Location - superb for walking everywhere
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bathroom size - slightly claustrophobic, but this is a city centre hotel so should probably be expected
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Seamless process booked as part of a package via BTZ
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
None
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tolles Frühstücksbuffet mit frischem Brot und vielen kleinen Details. Saubere Zimmer. Bequeme Betten. Zentrale Lage.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Man muss sofort bezahlen, kriegt aber erst bei der Abreise die Rechnung. Das finde ich unpraktisch. Die Speisen im Hotelrestaurant sind sehr teuer, z.B. Kartoffelsuppe mit Würsten 8,90 Euro.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein gut geführtes, sauberes Haus mit sehr freundlichem Personal.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr günstige Lage für Bahnreisende, welche auf kurze Wege zum Zentrum Wert legen. ! Angenehmer Spaziergang zur Innenstadt ! Alles in Reichweite ...
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Stärke ist ganz klar das Personal das extrem freundlich und kooperativ ist.Super vielen Dank für den wiederholten Aufenthalt von uns in Ihrem Hotel.Immer wieder gerne.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tiefgaragenausfahrt...Tor defekt...lach...aber egal...man kommt doch immer raus. Kann doch mal passieren....
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal, alles frisch renoviert.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Klimaanlage im Zimmer war etwas laut. Auch als Gäste spät nachts lärmend nach Hause kamen, war der Geräuschpegel sehr hoch. Der Schallschutz für´s Zimmer ist innerhalb des Hauses nicht gut.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Angenehm eingerichteter Frühstücksbereich
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tiefgarage im Haus Nähe zum Stadtzentrum
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Umbau! Wasserspender Waschbecken defekt, Zimmerwechsel!
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Über BTZ gebucht. Problemlos!
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Alles nüchtern und zweckmäßig, aber mit Blick auf den Preis okay.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Als Nichtraucher mußten wir leider feststellen, daß es in unserem Zimmer nach Rauch roch (war aber noch auszuhalten). Das nächste Mal werden wir ein Nichtraucherzimmer buchen.
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Alle Mitarbeiter waren besonders freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr sauberes Zimmer und Bad, sehr bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstücksbufett im gemütlichen Raum ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Citynah gekegen.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wenig Parkplätze in einer sehr engen Tiefgarage - und das für 9 Euro pro Nacht !
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundliche Beratung am Telefon
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Ich musste sehr lange auf die Angebote warten. Habe ein zweites Mal angerufen, dann kurz hintereinander 2 Kataloge erhalten
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Optimale Lage, kurze Fusswege in die Altstadt.
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bäder zu klein, für Kurzurlaub o.k. Tiefgarage zu teuer.
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Problemlos per email oder Telefon. Email werden schnell beantwortet.
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine Schwächen
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Internetbuchung schlicht nicht möglich, ich habe dshalb telefonisch gebucht. SOLLEN IHRE KUNDEN ERST EINEN KURS MACHEN; UM PER INTERNET BUCHEN ZU KÖNNEN ? Warum senden Sie mir 2sx die gleiche Bewertungsmail ??? BTZ: Es handelte sich hierbei um vorübergehende technische Störungen in der Buchungsstrecke, die mit einem Update in der KW 30 behoben sein sollen. Es wird pro gebuchtes Zimmer eine Bewertungs-E-Mail verschickt. MfG Bremer Touristik-Zentrale 18.07.12
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
optimale, zentrale Lage
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für Raucher anscheinend hervorragend geeignet ;-(
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider roch es in der Lobby und besonders im Zimmer nach abgestandenen RAUCH - das war für mich als Nichtraucher eine Zumutung!!!! Was hat eigentlich ein Aschenbecher im Zimmer zu suchen - haben Sie in Bremen nicht auch das "NIchtrauchergesetz"?
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr starkes Verkehrsaufkommen nachts
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Über die Tourismuszentrale Bremen kurzfristig gebucht. Unkompliziert, unbürokratisch und sehr freundlich. Daumen hoch!
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es ist schade, dass das Hotel keine barrierefreien Doppelzimmer hat. Die rollstuhlgerechten Zimmer sind von 2 Personen gemeinsam nur sehr bedingt nutzbar.
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die Tourismuszentrale war außerrodentlich gut über die Hotels und ihre Leistungen informiert, das war für uns positiv und hilfreich
Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tolle Lage
Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine Mini Bar im Zimmer
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Top Danke
Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine Kompl. Abwicklung über Bremen Touristik incl.Zahlung. Zahlung erfolgte im Hotel.