Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Böttcherstraße 4
Im Haus des Glockenspiels.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Unterkunft finden

Wann suchen Sie ein Hotel?



Zimmerauswahl

Buttons
Steigenberger Hotel Bremen - Terrasse, © tm studios visuelle medien GmbH Steigenberger Hotel Group
©tm studios visuelle medien GmbH Steigenberger Hotel Group
167,00
ab

Landlubber Steuerbord

Cocktail und Abendessen mit 1A Weserblick? So soll es sein! Im Steigenberger Hotel Bremen am Tor zur ...

weitere Infos

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

Steigenberger Hotel Bremen

Am Weser-Terminal 6, Walle, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das Steigenberger Hotel ist ideal für Besucher der Hansestadt. Perfekt gelegen im Zentrum des Weserquartiers, innenstadtnah, direkt am Fluss, mit angeschlossenem GOP Varieté-Theater. Da passt einfach alles!

Ausstattung:
Alle 137 Zimmer sind klimatisiert und ausgestattet mit W-LAN (kostenfrei), Telefon, Kapselkaffeemaschine, Flatscreen TV mit SKY und Minibar. Im Restaurant "blaufeuer" erwarten Sie regionale und saisonale Speisen, die Bar lädt ebenfalls zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter können Sie auch draußen auf der charmanten Terrasse mit Weserblick Platz nehmen. Entspannung finden Sie auf der Panorama-Etage im 200m² großen, lichtdurchfluteten Spa. Ausgestattet mit 2 Saunen, einem Aromadampfbad und einem Ruhebereich, ist es der perfekte Ort zum Entspannen und Relaxen. Der hoteleigene Fitnessbereich ist ausgestattet mit den modernsten Geräten und bietet viele Möglichkeiten sich auszupowern. Für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt: Das an das Hotel angeschlossene GOP-Varieté-Theater überzeugt mit weltweit renommierten Artisten und Entertainern. Das öffentliche Parkhaus steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Inklusiv-Leistungen:
Zimmer Upgrade bei Verfügbarkeit, W-LAN im Zimmer

Gruppenangebote:
Günstige Gruppenpreise ab 20 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In/Check-Out:
Ab 15 Uhr / bis 12 Uhr Verpflegung: Frühstück vom Buffet und warme Eierspeisen auf Bestellung.

Kongresse/Tagungen:
Das Steigenberger Hotel Bremen besticht vor allem durch seine Lage direkt an der Weser und die Nähe zur Innenstadt. Die insgesamt sechs Tagungsräume liegen alle auf einer Etage und sind teilweise miteinander kombinierbar. Durch die bodentiefen Fenster kommt viel Tageslicht herein und Sie haben einen tollen Blick auf die Weser. Alle Räume sind klimatisiert und verfügen über moderne Tagungstechnik. Im benachbarten Parkhaus gibt es ausreichend günstige Parkmöglichkeiten.

 

mehr auf bremen.de

 

Infos zur Barrierefreiheit

Überblick:

 Haupteingang: barrierefrei zugänglich

 Zimmer: weitgehend barrierefrei nutzbar

  • Ausstattung Hotel

  • Dampfbad
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Bar
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Restaurant
  • Lift
  • Nichtraucher-Haus
  • Annahme von Kreditkarten
  • Fahrradverleih
  • Hunde erlaubt
  • kostenloser Storno bis 18 Uhr am Anreisetag
  • Kreditkarten

  • American Express
  • VISA
  • Diners
  • MasterCARD
  • Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Entfernungen

  • Universum / Universität: 6.2 km
  • Weserpromenade Schlachte: 1 km
  • botanika / Rhododendronpark: 7.5 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 1.8 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 1.7 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 3 km
  • Flughafen: 5 km
  • Waterfront / Pier 2: 5.1 km
  • Hauptbahnhof: 2 km
  • Autobahn: 5.1 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.1 km
Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 140 Bewertungen
8.5
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
89
Prozent
Einzelbewertung 08.09.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 7 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 03.09.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 20.08.2018
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 14.08.2018
Meisel , Wilhelmshaven , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.08.2018
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 05.08.2018
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.08.2018
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 02.08.2018
P. Wilkens , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 01.08.2018
I.H. W-M , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 01.08.2018
Holger Teuteberg , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.07.2018
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 31.07.2018
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Einzelbewertung 31.07.2018
Sarah Markovic , Stuhr , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 4 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.07.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 31.07.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 31.07.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 30.07.2018
Claudia Zimmermann-Tietze , 28759 Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.07.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 24.06.2018
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 19.06.2018
Haan , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.06.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 04.06.2018
M.Kampmann , 59069 Hamm , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 14.05.2018
Sabine , Darmstadt , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 7
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.05.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.05.2018
Buennemeyer , Dinklage , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.04.2018
Ute Hamann , 29614 Soltau , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.04.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.03.2018
Wolff , Jever , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.03.2018
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 10.02.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 05.02.2018
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 31.01.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.01.2018
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.01.2018
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.12.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 11.12.2017
Anne Wolters , Noredwalde , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 28.11.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 07.11.2017
Jürgen , Langenhagen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 01.11.2017
Sylvia , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 27.10.2017
B. A.. , Wilhelmshaven , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 13.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 11.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 04.10.2017
Brigitte Zaß , Heilgenhaus , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 03.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 09.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 23.08.2017
Helma Schmidt , Braunschweig , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 07.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 03.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 22.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 19.07.2017
Freiberg , Hessisch Oldendorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.07.2017
D. Scheid , Achim , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 11.07.2017
Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.06.2017
Jürgen Brand , Hagen NRW , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 13.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 06.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 30.05.2017
Ute Flemming , Schiffdorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.05.2017
Ursula K. , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.05.2017
Katja H. , Georgsmarienhütte , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 02.05.2017
Drees , Dinklage , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 02.05.2017
Hipler , Hagen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.04.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 12.04.2017
Martin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 04.04.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 27.03.2017
UKW , Wenden , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.03.2017
Kähler , Dortmund , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.02.2017
D.Schmidt , Braunschweig , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 12.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 19.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 18.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.01.2017
Wangerland , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 03.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 13.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 13.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 12.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 05.12.2016
Peter Büttner , Hofgeismar , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.12.2016
Anke , Bochum , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 9 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.11.2016
W.E. , Bocholt , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 15.11.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 31.10.2016
Rainer Meier , 48529 Nordhorn , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 17.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 05.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.10.2016
B. van Ellen , Bottrop- Kirchhellen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.09.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 20.09.2016
schmidt , duisburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.09.2016
Maria , Kreis Steinfurt , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 26.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.07.2016
Hamsch , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr unkompliziert

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Parkmöglichkeiten

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Damen an der Rezeption waren super höflich und zuvorkommend!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
1. Nachts um 02:00 betraten wir nach einem tollen Abend in Bremen das Hotel. Ich hatte ein großes verlangen nach einem Glas Cola und so gingen wir an die Hotelbar. Dort lungerten ( leider sah es wirklich so aus) ein paar Mitarbeiter an der Bar. Nach dem ich fragte ob ich noch eine Cola bekommen könnte, hieß es die Kasse wurde schon geschlossen. Schade aber eigentlich hatte mich auch nur der Eindruck von dem Personal eher negativ gestimmt. Leider sah die Situation ziemlich unprofessionell aus. 2. Wir freuten uns auf ein leckeres Frühstück am morgen. Wir gingen zielstrebig auf das Personal zu und teilten unsere Zimmernummer mit. Wir suchten uns einen Tisch, wo uns ein zweiter Mitarbeiter anhielt und wieder sehr unhöflich und direkt nach der Zimmernummer fragte. Ich habe mich danach nicht wirklich willkommen gefühlt und nur weil man etwas jünger aussieht und nicht der "norm" entspricht, finde ich hat jeder bezahlte Gast ein Anrecht auf Freundlichkeit.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das abräumen beim Frühstück

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zuvorkommend

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr kulant, freundlich und entgegend komment

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit, Service, Frühstück nachdem in unser Auto eingebrochen wurde ( Diebstahl) sehr netter Service, Mitarbeiter des Hotels hat die Scherben aufgefegt, Scheibe notdürfig abgeklebt und wir durften direkt vor dem Hotel parken.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
includiertes Abendmenü war nicht so toll, Im Parkhaus ist in unserem Auto eingebrochen worden, also kein sicheres Parkhaus!!!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
schnelle Buchungsbestätigung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
es könnten gern noch einmal alle Leistungen aufgezählt werden, es wurde direkt abgebucht, obwohl man bich kurz vor der Anreise noch Möglichkeiten zur Stornierung hatte. Kommentar BTZ 15.05.18: Bei Buchung innerhalb von weniger als 4 Wochen vor Anreise ist gemäß AGB eine sofortige Zahlung notwendig, unabhängig der Stornierungsfristen, die individuell vom Veranstalter, bei diesem Angebot das Hotel, festgelegt werden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstückseier waren kalt. Koennten wärmer sein

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstückseier waren kalt. Koennten wärmer sein

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gut durchorganisiwwrt

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zimmer zur dicht dabei liegenden Bahnlinie sind nicht ausreichend schallisoliert. Da die Züge auch nachts fahren, war das doch schon störend.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super Lage sehr guter Komfort

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Auf Grund der direkt an dem Hotel vorbeiführenden Bahnlinie ist der Lärm Nachts sehr störend. Das führt zu einer Beeinträchtigung einer ansonsten durchweg positiven Bewertung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrumsnah und gut

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Warum meckern, wenn alles gut war

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche Gespräche mit dem BTZ-Team. Gutes und zentrumsnahes Steigenberger-Hotel mit kurzem Weg vom Zimmer ins GOP-Theater

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
es war alles sehr gut vorbereitet

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück war super.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Betten schieben sich leicht auseinander (ohne Absicht).

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Alles Top! Sehr freundliches Personal, klasse Frühstück und ein schönes Zimmer.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles okay.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zu empfehlen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nein

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Nein

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wunderbares Hotel, sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiterinnen. Sehr heller, moderner Spa-Bereich.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Rutschige Fliesen im Spa-Bereich, wenig Ruhemöglichkeiten. Die Mentalität der Mitarbeiter im Servicebereich, die Krümel am Nachbartisch zum Säubern auf den Boden zu wischen, passt nicht zum Ambiente.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiterinnen. Wunderbarer heller Spa-Bereich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Rutschige Fliesen im Spa-Bereich. Zu wenige Möglichkeiten für Ruhebereich. Mentalität der Mitarbeiter im Servicebereich die Krümel vom Tisch auf den Boden zu wischen passt nicht zum Ambiente.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbüffet: das Angebot war ausgesprochen reichlich, gut sortiert, immer frisch nachgelegt, - super!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir haben und sehr gut im Hotel gefühlt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine bemerkt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei einem Paket "Hotelaufenthalt / Vorstellung im GOP" sollte die Zusammenarbeit zwischen Hotel und Theater besser abgestimmt sein. In unserem Fall wusste der eine nicht, was der tut - und umgekehrt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es war alles super. Die sehr gute Organisation hat uns beeindruckt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Ich habe telefonisch gebucht. Ihre Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Obwohl das Hotel vier Jahre alt ist, war der Erhaltungszustand neuwertig.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine !

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Das Hotel wurde in Verbindung mit einem GOP - Besuch bei BTZ Bremer Touristik Zentrale gebucht. Obwohl sofortige Bezahlung nötig war, kamen die Buchungsunterlagen,erst nach telefonischer Aufforderung, kurz vor dem Reisetag! Bitte die 5 Punkte an die BTZ weitergeben.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück auf der Terrasse mit Sonnenschein und Weserblick, Getränke auf dem Zimmer inklusive, schickes Badezimmer, auf Wunsch eine kleine Überraschung für uns zusammengestellt, da wir vor kurzem geheiratet hatten,

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ruheraum im Saunabereich sehr klein. Wenn gerade viele Leute in der Sauna sind, ist nicht für jeden eine Liege zum ausruhen da. Der Wecker am Fernseher hat nicht funktioniert.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider keine Balkone / keine Terasse im Sauna-Bereich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Nette Beratung, sehr freundlich, über die Kugel Eis haben wir uns sehr gefreut.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
super sauberkeit und ein erstklassiges Frühstücksbuffet, auf dem nichts fehlte,sehr freundliches personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
uns ist nichts aufgefallen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Haben die Sitzplätze im GOP bekommen wie gewünscht

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel liegt direkt an der Weser in Laufnähe zur Schlachte. Zudem ist das angegliederte Gop-Theater, das erlebnisorientierte Restaurant und die Pianobar sehr empfehlenswert! Das GOP-Theater ist mit dem Stück Wet einfach spitze! Auch das Frühstücksbuffet im Hotel war sehr lecker und der Ausblick auf die Weser war ein guter Einstieg in den Tag. Es hat mir und meinem Mann sehr gefallen. Wir haben das Hotel mit dem GOP-Theater-Angebot schon weiter empfohlen und kommen gerne mal wieder! Gefallen hat uns auch, dass das Parkhaus direkt auf dem Gelände ist und mit 6 Euro in 24 Stunden auch recht günstig ist. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und angenehm groß. Das modern gestaltete Badezimmer hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Auch für Allergiker war das Zimmer prima.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die Buchung und Abwicklung war prima und einfach.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gute Lage direkt an der Weser, obwohl etwas außerhalb des Stadtkerns, schnelle und gute Anbindung sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
schnelle Bearbeitung, freundliche und kompetente Mitarbeiter

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Blick. Super Frühstück, eines der besten, die wir in 4 Sterne Häuser hatten!! Sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Auch zu Fuß ist die Altstadt mit einem 20 minütigen Spaziergang an der Weser entlang zu erreichen. Kaffeemaschine im Zimmer. Barrierefreie Dusche.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei geöffnetem Fenster hört man die Bahn.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die online Buchung war problemlos. Die Unterlagen kamen per Post.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Wegen des Postversands ist ein zeitlicher Vorlauf nötig. Bei der Buchung wird eine Vorauszahlung fällig. Auch der gesamte Reisepreis muss mit einigem Vorlauf vor Reiseantritt bezahlt werden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Klimaanlage im Restaurant war unangenehm

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Superlage, Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals 1 A. Top Hotel werden wir und haben auch schon weiterempfohlen. Kommen definitiv wieder.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer zur Stadtseite durch Zugverkehr schon recht laut. Buchen beim nächsten mal die andere Seite.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Bester Service bei Buchung und Reservierung der Theaterplätze. Wir sind vollkommen zufrieden Preis-Leistung nicht zu toppen. Klasse Hotelauswahl auch mit GOP

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein sehr tolles, sauberes und gemütliche Hotel

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super Verpflegung im Hotel, besonders gut hat uns das Erlebnis-Buffet gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine gefunden

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr nette Kundenbetreuung und schelle Lieferung der Karten.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Wir mussten telefonieren, um den genauen Platz im GOP zu ermitteln. Auf unserer schriftlichen Mitteilung war ein falscher Veranstaltungsbeginn angegeben.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr schöne Lage gute Erreichbarkeit mit Strassenbahn oder Bus Personal sehr freundlich

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Preise im Restaurant entsprechen 5 Sternen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein Gummibezug unter dem Bettlaken ist nicht angenehm, schwitzen ist angesagt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei unseren drei Problemchen (Handykabel, Fernseher, Minibar) wurde alles sofort und unkompliziert vom Personal erledigt. Vielen Dank.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Menschen in der Sauna waren zu laut. Dauerpersonal bzw. Hinweisschilder das dies ein Ruhe- und Entspannungsbereich ist wäre sehr sinnvoll. Vielleicht auch frühere Öffnungszeiten.... Die 2 KM langen Güterzüge fuhren mehrmals durch unser Hotelzimmer...:-(

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Eine zusätzliche Buchungsbestätigung durch das Hotel wäre entspannter....

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Blick auf die Weser

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fahrräder Pauschale

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Restaurant, Bistro und Bar sind absolut empfehlenswert. Das Essen ist ausgezeichnet, das preis-Leistungsverhältnis super. Leichte Küche mit besonderem Geschmackserlebnis. Das Personal kennt sich aus und kann sehr gute Empfehlungen an Essen und Wein aussprechen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Neben dem Hotel ist die "Sichtbar", dort wird gerne bis spät in die Nacht gefeiert. Bei geöffneten Fenster hört man die Bässe, sobald das Fenster geschlossen ist , ist es absolut ruhig. Dank Klimaanlage also kein Problem.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Herr Brand hatte sehr viel Geduld mit unserer großen Gruppe, er war im Gespräch immer hilfsbereit und verlor auch bei der 4 Umbuchung nicht die Gelassenheit und den Humor .

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmerlage (617) tolle Aussicht und Ausstattung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Empfangsdame war bei der Ankunft nicht so kooperativ. der wagen parkte zu schräg,war die erste Mitteilung!!??

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung über Touristeninformation war einmalig!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Langweilig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir hatten Probleme beim Frühstück einen Tisch zu bekommen. Auf einigen Tischen standen Schilder reserviert. Wir haben ca. 30 Minuten warten müssen bis ein Tisch zur Verfügung stand. Das ging vielen Gästen so. Bei der Abreise haben wir das reklamiert. Die Anwort war: Sonntags gibt es gar keine Reservierungen für Tische und wir hätten ja später frühstücken können.

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.