Brennereiführung

Beschreibung
Lassen Sie sich von der Brennerin Birgitta Schulze van Loon durch ihre gläserne Manufaktur führen. Dabei wird Ihnen der Weg des Obstbrandes von der Frucht bis zum fertigen Destillat erklärt. Anschließend stehen alle piekfeinen Brände zur Riechprobe bereit und ein Brand kann verkostet werden.
Sprachen
Deutsch
Termine
samstags um 11 Uhr
Nur Sie und Ihr Guide!
Vereinbaren Sie gern einen individuellen Termin nur für Sie, Ihre Freunde und/oder Familie (je nach Vorgabe) unter Brennereiführung Piekfeine Brände (Gruppe)
Hinweise
Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich. Sollte die Mindestanzahl der Teilnehmenden bei offenen Führungen bis einen Tag vorher nicht erreicht werden, behält sich der Veranstalter vor, die Veranstaltung abzusagen. Das Mindestalter für die Teilnahme an der Führung beträgt 18 Jahre.
Weitere Informationen
Stornierungsbedingungen
Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.
Zahlungsbedingungen
Die vollständige Zahlung ist bei Buchung fällig.