Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche
Kunsthalle Bremen bei Nacht, © Jan Rathke / BTZ Bremer Touristik-Zentrale
©Jan Rathke / BTZ Bremer Touristik-Zentrale
110,00
ab

Kunst Reise Bremen - Max Beckmann. ...

Einen Tag in einem der führenden Museen Deutschlands ist immer etwas Besonderes. Mit diesem Arrangement wird daraus ein ...

weitere Infos
alto im Atlantic Grand Hotel, © Gaby Ahnert/Atlantic Grand
©Gaby Ahnert/Atlantic Grand

alto

Im Restaurant „alto“ im Atlantic Grand Hotel genießen Sie exzellente Grillspezialitäten und Tartar – ...

weitere Infos

Buchen beim Bremen-Profi

Wir sind vor Ort, wir kennen uns aus.

Als Partner vor Ort kennen wir alle Angebote persönlich. Profitieren Sie von besten Kontakten und Preisen!

superior

ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Bredenstr. 2, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen beweist, dass Modernität und Behaglichkeit keine Gegensätze sind. Das Design des Interieurs stimmt Farben und Materialien fein aufeinander ab.

Lage
Das Hotel liegt in prominenter Altstadtlage, nur wenige Schritte vom Marktplatz entfernt

Ausstattung
Alle Zimmer bieten Klimaanlage, kostenfreien Internetzugang, eine Möglichkeit Kaffee oder Tee zu bereiten, Flachbildschirm und Minibar. Ruhe und Erholung finden Sie im 150 qm großen Wellness-Bereich. Kulinarisch verwöhnt werden Sie im Restaurant "alto" mit seinem "fernweh-heimweh" Konzept mit Wintergarten und großer Innenhofterrasse sowie in der ATLANTIC Bar mit Smoker's Lounge und gemütlichem Kamin. Ein besonderes Ambiente wird Ihnen im hoteleigenen Weinkeller sowie auf der „Roof Lounge" mit Dachterrasse und atemberaubender Sicht auf die Hansestadt und Weser geboten. Im richtigen Winkel können Sie sogar einen Blick auf die märchenhaften Stadtmusikanten erhaschen!

Inklusiv-Leistungen
Highspeed W-LAN Verbindung, 1 Flasche Mineralwasser (0,75 ltr.) pro Zimmer, kostenfreies Sky-TV, Nutzung des Internet Terminals, Bademantel (leihweise) p. P., Gepäckservice

Gruppenangebote
Günstige Gruppenpreise ab 10 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In / Check-Out
ab 15 Uhr / bis 11 Uhr

Verpflegung
Frühstück vom Buffet inklusive frisch zubereiteter warmer Eierspeisen
Frühstückszeiten: Mo-Fr 6.30-11 Uhr, Sa 7-11 Uhr, So 7-14 Uhr

Kongresse/Tagungen
Das Hotel verfügt über 9 Veranstaltungsräume für bis zu 220 Personen in Stuhlreihen, 300 Personen pro Veranstaltung.

mehr auf bremen.de
  Infos zur Barrierefreiheit


Überblick:

 Haupteingang: barrierefrei zugänglich
 Zimmer: weitgehend barrierefrei nutzbar

  • Ausstattung Hotel

  • Fahrradverleih
  • Hunde erlaubt
  • Fitnessraum
  • Bar
  • Fahrradunterstand
  • Nichtraucher-Haus
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Hoteleigene Garage
  • Annahme von Kreditkarten
  • Lift
  • Wellnessangebote
  • Restaurant
  • Kreditkarten

  • American Express
  • Diners
  • MasterCARD
  • VISA
  • Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Entfernungen

  • Anschluss ÖPNV: 0.3 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 2.9 km
  • Autobahn: 2.5 km
  • Weserpromenade Schlachte: 0.2 km
  • Universum / Universität: 5.5 km
  • Waterfront / Pier 2: 5.9 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 0.2 km
  • Flughafen: 3.5 km
  • botanika / Rhododendronpark: 7 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 1.7 km
  • Hauptbahnhof: 1.5 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 102 Bewertungen
9.5
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
99
Prozent
Einzelbewertung 03.11.2017
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 24.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 24.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 22.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 22.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 22.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 13.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 24.04.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 14.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 28.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 23.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.02.2017
Elke Schmidtner-Vaders , Puschendorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 09.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 06.01.2017
Heiko Tollkien , Bielefeld , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.01.2017
Heike Schoenfeld , Schwanewede/Löhnhorst , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.12.2016
JJK , Osnabrück , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.12.2016
Evelyne Decors-Kunadt , Quickborn , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.11.2016
Hoffmann , Göttingen , Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 3 Verpflegung: 6
4.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 18.10.2016
Gerhard Geberzahn , Mülheim-Kärlich , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.08.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 18.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.3
von 10
Einzelbewertung 09.12.2015
Österreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.12.2015
Oberauer, Klaus , Essen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 11.11.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 20.10.2015
Edewecht , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 18.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 13.08.2015
Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.07.2015
Höhnke , Leverkusen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 16.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 06.06.2015
Reiseteam Hp , Duisburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.05.2015
Schmalkalden / Thüringen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.05.2015
Gross-Umstadt , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 21.04.2015
Detlef , Moers , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 14.04.2015
Bettina und Jan , Schleswig-Holstein , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.04.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 09.03.2015
Schweiz

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.02.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 11.02.2015
Münster , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.02.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 02.01.2015
Hilde , Einbeck , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 08.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.11.2014
Dieter , Goslar , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Einzelbewertung 04.11.2014
Bernd Bußmann , Münster , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 20.10.2014
Ralf , Remscheid , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 08.10.2014
Bob , Goslar , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10
10
von 10
Einzelbewertung 19.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 11.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 09.07.2014
Trude Moellmann , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.06.2014
Jochen Warner , Zürich , Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.06.2014
Heiligenhaus , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 29.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.05.2014
Belgien

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.04.2014
Wolf , Tönisvorst , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.03.2014
Burkhard Dultmeyer , Menslage , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.03.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 10.02.2014
Schweiz

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 04.02.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.12.2013
Dr. Antje Gördes , 34474Diemelstadt , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 04.12.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 26.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.06.2013
Magdeburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 14.05.2013
Klein , Heiligenroth , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.03.2013
König , Bad König , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 10.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.07.2012
Stockholm , Schweden

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 23.07.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.06.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.01.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 29.11.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 20.09.2011
Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.09.2011
29614 Soltau , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.09.2011
Baecke Roland , 79346 Endingen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 23.08.2011
Jütte , 59581 Warstein Suttrop , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.07.2011
Parsiegla , Heerbrugg , Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.06.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 15.05.2011
Bachmann , Schweiz

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.01.2011
Dieter Möller , Patong/Phuket , Thailand

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9
9.7
von 10
Einzelbewertung 13.12.2010
Steinmetz , Münster , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.12.2010
J. S. , Gifhorn , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.09.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.09.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 13.09.2010
Waltersan , Lippstadt , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
9.0
von 10
Einzelbewertung 06.09.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
unglaublich toller Service

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Glastür des Badezimmers gewöhnungsbedürftig (Geräusche, Silhouette) Kicker hat 2 unterleibslose Fußballer, Abwehr einer Mannschaft daher geschwächt;-)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
vorherige Absprache wann wir das 3-Gänge-Menü möchten, als Kontaktaufnahme sehr zuvorkommend, da auch andere Fragen gern beantwortet werden

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
-

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Top-freundliches und ausgebildetes Personal in allen Bereichen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Etwas laut, besonders das Glockenspiel aus der Böttchergasse ist gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem schön.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
super Service , sehr freundlich und sehr kompetent

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage zur Innenstadt ist toll.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der sehr freundliche Service konnte auch in diesem große Business-Hotel eine familiäre Atmosphäre schaffen. Die Lage ist perfekt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Auf den Tischen der Bar sollten Barkarten hinterlegt werden.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr persönlicher Empfang. Man fühlte sich gleich willkommen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
tolle Lage in der Altstadt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein zeitgemässes, einheitliches, aber nicht aufdringliches Design. Ein großzügiges Entree mit einer "wohlfühlenden" Lounge und einer Bar mit Weltstadtniveau. Top Zimmer...und nicht zu vergessen, das nette Personal.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Durchgängig sehr gut!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parken etwas teuer

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles wunderbar

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schneller und freundlicher Service Super Frühstücksbüffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zu der Almhütten Party gab es als besonders Geschenk ein paar Brezel (die sehr lecker waren) und ein Bierkrug....das was fehlte war das Bier dazu

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
s.o.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer etwas hellhörig, Zimmertüren schlagen laut ins Schloss. Portionsgröße vom Abendessen z. T. recht kein. Wenn Hotel voll belegt sind 2 Personen an der Rezeption zu wenig Personal

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht erlernt und künstlich. man fühlt sich wirklich begleitet. Sehr gut!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Wir wurden mit allen Infos rechtzeitig versorgt. Man erkundigt sich auch telefonisch über Details, die den Aufenthalt noch angenehmer machten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
einziger Punkt die zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Raucherlonge, es stink in der Hotelhalle, Abrechnung ist erst nach mehreren Anläufen korrekt gewesen, waren nicht in der Lage Zahlendreher zu erkennen, Zimmer nur für eine Nacht geeignet, bei 4 Tagen Problem mit der Ablage, Schrank etc. obwohl schon Komfort gebucht ist aber nur ein normales Zimmer, also Komfort besagt garnichts

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
nur Fehler

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Sonntag die Rathausführung hat erst nach längeren Hin und Her mit einer Stunde Verspätung geklappt. Die Hotelbuchung hat überhaupt nicht geklappt. Nochmal Bremen kommt nicht in Frage.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal; gute Lage des Hotels

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber und komfortabel. Badezimmer und Dusche verdienen mindestens 5 Sterne. Frühstücksbuffet kann mann m.E. nicht mehr topen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles bestens.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tolles Zimmer mit allerlei 'extra' wie Hausschuhe etc. und super Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Spalt zwischen den Matratzen war so tief, dass man immer wieder "hineingefallen" ist .. Der Frühstücksraum ist etwas eng, man kommt kaum bei den Tischen vorbei zum Buffet.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr zentral gelegen; zuvorkommender Service

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Absolut beste Citylage. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Optimal für einen Städtetrip.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Milchglastür zum Bad ist gewöhnungsbedürftig und bietet u. U. nicht genügend Privatspäre

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
super Zimmerservice.............sehr freundliche Rezeptions Mitarbeiter ( ausnahmslos )

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
freundliche Erinnerung, da ich die Überweisung des Restrechnungsbetrages vesäumt hatte ..............

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Für uns keine Schwächen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
separates Buchen des Frühstücks führt zu prima vista irreführendem Zimmerpreis

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles gut!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, Sauberkeit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fitnessraum zu klein, zu wenig Geräte. Straße nachts laut, Fenster öffnen deswegen nicht möglich, obwohl ein Zimmer zur ruhigen Seite langfristig per Telefon gewünscht und zugesagt war. Hierüber leider nichts schriftliches.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Stimmiges Gesamtpaket und fairer Preis.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Anzahlung und Vorauskasse sind gefordert und unumgänglich. Schon sehr viele schlechte Erfahrungen bei Vorkasse. Diesmal zum Glück nicht.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Die Buchung war dem Hotel nicht bekannt dennoch verlief der Check In ohne Probleme. Die Nutzung der Tiefgarage ist mit 20 € pro Nacht nicht gerade günstig.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Telefonische Buchung perfekt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Online-Buchung funktionierte nicht

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage des Hotels

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Auf alle Wünsche eingegangen. Buchungsfehler ohne Probleme unverzüglich berichtigt, SUPER !

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
location was perfect

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage des Hauses, Freundlichkeit des Personals

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
telefonische Buchung mit Kreditkarte, umfangreiche Dokumentation über Bremen und Sehenswürdigkeiten.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentral gelegen. Alles O. K.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nachts zur Hofseite ein wenig laut. Abhilfe: Fenster schließen. Stadtrundgang: Hotelinfo zum Treffpunkt Stadtrundgang falsch. Treffpunkt nicht bei den Bremer-Stadtmusikanten. Angabe auf dem Gutschein war richtig. Taxianforderung vom Hotel ( Knopfdruck ) läuft mehrmals ins Leere. Taxifahrer vermuten Kurzfahrt zum Bahnhof. Erst Anruf per Telefon erfolgreich mit Hinweis auf Langstrecke. 20 Minuten Wartezeit!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundlich, hilfsbereit, zuverlässig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
location is perfect . Restaurant = high quality.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Price parking : 20 €/day is rather expensive compared with general rates in EU.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super tolle Lage !!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super Frühstück sehr nettes Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
hat alles super geklappt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
beim auschecken mussten noch eine Kulturtaxe entrichtet werden war uns leider vorher nicht drauf hingewiesen worden aber kein Problem

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Haben die Fußbodenheizung im Bad vermisst.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Top Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Lage, alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr gepflegt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage - Zimmer - Service ... einfach alles super!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
leider etwas teurer

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alle wichtigen Informationen, Gutscheine werden vorab versendet

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
super Lage, direkt zwischen Weser und Innenstadt tolles Essen bzw. super Frühstücksbuffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
über BTZ gebucht, Bahn-Hit, hat aber alles prima geklappt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super zentrale Lage (alles ist zu Fuß erreichbar), sehr freundiches Personal am Empfang.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Badkonzept (mit Glastür) erschließt sich mir nicht unbedingt, zumal die Toilette nicht separat ist. Die Intimsphäre wird aus meiner Sicht beeinflußt. Personal war am Samstag überfordert und eher unaufmerksam. Die Zimmertüren sind nicht ausreichende lärmhemmend und so hört man sehr start die Geräusche auf dem Flur. Der Fernseher ist nicht beweglich und die Sicht somit eingeschränkt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage optimal zentral

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Betten nicht "atmungsaktiv". Man schwitzt. Klimaanlage liefert Zugluft u. rauscht

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Toller Service der Mitarbeiter, auf Sonderwünsche wurde sehr positiv reagiert (z.B. späterer Check-out)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage ist für Touristen optimal.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hotelbetrieb wie Reception, Zimmer, Bar, Standort - Lage war alles super.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Beim Mittagessen am Montag wusste das Personal nicht was auf der Anschlagtafel vor dem Hotel steht. Uns wurde um 12.30 Uhr die kleine Karte gegeben und trotz der Nachfrage über das Personal in der Küche konnte kein Steak bestellt werden. In Nebenräumen wurden jedoch serviert, wie es auf der Anschlagtafel vor dem Hotel angepriesen wurde! Das servierte Essen war jedoch sehr gut!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
für Hotelgäste ist das Parken in der Tiefgarage ziemlich teuer

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
relativ schnell

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Rathausführung müsste eigentlich schon früher geklärt sein.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend. Auskunftsfreudig. Krein Beanstandungsgrund.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Stufen im Eingangsbereich sind Stolperfallen, trotz rotem Teppich und Rutschstreifen. Wir haben uns darüber unterhalten und empfehlen dies noch mal abzuändern.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstücks Buffet.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
WLAN Internet. Ständig neue Anmeldung erforderlich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Hotel war um ca. 300 Euro billiger als bei der Buchung angegeben.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nahe der Fussgängerzone und der Sehenswürdigkeiten. Wunderschöne Dachterasse

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr speditiv und freundlich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
vom ersten Augenblick hat man sich im Hotel wohlgefühlt, wir bekamen aufgrund unseres Hochzeittages sogar einen kleinen Kuchen aufs Zimmer gestellt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundlich-professioneller Umgang des Personals mit den Gästen. Hotel war stark ausgelastet, so dass die Mitarbeiterschaft überaus gefordert war und dennoch sehr gelassen blieb.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Restaurant war zum Frühstück so intensiv frequentiert, dass es zu Wartezeiten kam und sich am Eingang des Speisebereichs Warteschlangen bildeten. Hektik im Büfet-Bereich. Nicht immer konnte alles rechtzeitig aufgefüllt werden. Personal ging mit der Situation aber sehr achtsam/"besänftigend" um und war um das Wohl der Gäste bemüht. An einem Abend fand im Gastronomie-Bereich eine größere Feier mit Musik statt, deren Bass-Lärm im Zimmer bis weit in die Nacht zu hören war. Somit "Punkt-Abzug beim Relax-Faktor". Insgesamt haben wir uns dennoch recht wohl gefühlt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Essen im Restaurant war nicht in Ordnung. Wir waren zu sechst dort und 4 Gerichte entsprachen nicht den Erwartungen. Die Parkgebühren in der Garage sind für die Hotelbewohnen zu hoch.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Stadtlage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine gesehen,.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr ansprechende Atmosphäre

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Bredenstr. 2, 28195 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.