Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

BEST WESTERN Bremen East

August-Bebel-Allee 4, Vahr, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das BEST WESTERN Bremen East bietet Ihnen 144 First-Class-Zimmer. Aus Begeisterung für ihr Hotel empfängt Sie das Personal mit herzlicher Gastfreundschaft, Charme und kontinuierlicher Professionalität. Ob mit Kollegen, Freunden oder allein – im BEST WESTERN Bremen East genießen Sie immer die volle Aufmerksamkeit!

Lage
Das Hotel im Stadtteil Schwachhausen ist idyllisch und dennoch verkehrsgünstig gelegen. Parken können Sie auf einem der 110 Parkplätze direkt am Hotel für 6 € pro Tag/PKW.

Ausstattung
Im Restaurant und der Hotelbar können Sie in legerer Atmosphäre schlemmen. Geboten werden Ihnen ein freundlicher Service, eine vielseitige Getränkekarte sowie ein Speisenangebot vom kleinen Snack bis zum mehrgängigen Menü. Genießen Sie die kabellose Freiheit mit kostenfreiem W-LAN in allen Zimmern.

Inklusive
W-LAN im Zimmer, Internetnutzung, 1 Fl. Mineralwasser p.Z.

Gruppenangebote
Günstige Gruppenreisen ab 15 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In / Check-Out
ab 15 Uhr / bis 12 Uhr

Verpflegung
Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo-Fr 6.30 - 10 Uhr / Sa 6.30 - 11 Uhr
Hinweis: Das Restaurant ist von Di-Sa geöffnet. An Montagen, Sonn- und Feiertagen hat es geschlossen.

Kongresse/ Tagungen
Das Hotel verfügt über 8 Tagungsräume für bis zu 340 Personen in Stuhlreihen in einem Raum.

  • Ausstattung Hotel

  • Service Qualität Deutschland
  • Nichtraucher-Haus
  • Fitnessraum
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Lift
  • Annahme von Kreditkarten
  • Bar
  • Hunde erlaubt
  • Restaurant
  • Kreditkarten

  • MasterCARD
  • VISA
  • American Express
  • Sprachen

  • Französisch
  • Englisch
  • Entfernungen

  • Überseestadt / Speicher XI: 7 km
  • Universum / Universität: 3 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 4 km
  • Autobahn: 1 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 5 km
  • Weserpromenade Schlachte: 5 km
  • Flughafen: 9 km
  • botanika / Rhododendronpark: 2 km
  • Hauptbahnhof: 4 km
  • Waterfront / Pier 2: 7 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 28 Bewertungen
8.6
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
91
Prozent
Einzelbewertung 12.12.2017
Bärbel Kleine-Asbrocke , Kreis Steinfurt , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.12.2015
Friedrich , Arnsberg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 27.10.2015
Arnold , Saarbrücken , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.05.2015
Trampler , Brüggen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 26.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 10.12.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 31.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 09.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 10.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 3 Verpflegung: 3
5.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.11.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 23.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 6
6.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 12.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 30.11.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 29.11.2011
Susanne Heidenreich , Kornwestheim , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.07.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 09.05.2011
Ernst Ingenwerth , 46149 Oberhausen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 27.12.2010
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Einzelbewertung 18.10.2010
Grützmann , Wiesbaden , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 04.10.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 28.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.07.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 26.07.2010
Bernhardt , 45219 Essen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei dem großen Zulauf an Gästen hat das Personal alle gut im Griff.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wenn man ein Doppelzimmer bucht, sollte das Doppelbett in jedem Fall mittig bzw von beiden Seiten zugänglich sein. Das war leider nicht der Fall

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Busverbindung zur Innenstadt ist genial und ermöglicht einen sterssfreien Altstadtbesuch.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Raucherplatz sollte nicht vor dem Hoteleingang sein.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Gute Beratung und Behandlung durch BTZ. Ohne Probleme im Hotel.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Verkehrsanbindung mit ÖPNV war sehr gut. Hotelzimmer konnten noch bis 12.00 Uhr ab Reisetag benutzt werden.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Äußerlich sieht man dem Haus das Baujahr an, innen war alles sauber und gut. Die Heizung hat man zwar gehört, war aber nicht schlimm.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gute Verkehrsanbindung; Haltestelle direkt vor dem Hotel; sehr nettes Personal; großes Frühstücks-Buffet

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der erste Eindruck wird beim Betreten revidiert. Das Hotel ist sauber, nettes Personal und gutes Frühstücksbuffet.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Außenfassade des Hotels ist nicht attraktiv. Der erste Eindruck ist deshalb eher negativ.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Flexible Buchung war möglich. Ohne Probleme wurde aus einem Zweibettzimmer ein Dreibettzimmer.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Unterbringung im Raucherzimmer

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches Personal am Empfang, sehr hilfsbereit, nette Hotelbar

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
absolut und überall dringend renovierungsbedürftig, sehr schlechte Luft im Hotel, Frühstück von der Auswahl her o.k. die Qualität der angebotenen Speisen ist aber teilweise nicht i.O.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hotel ist renovierungsbedürftig

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bad (Wanne) für Senioren weniger gut geeignet.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Wenn Angebote einschl. Tickets für ein Fußballspiel Werder Bremen angeboten werden, dann müssen diese Angebote auch ausreicehnd vorhanden sein und nicht wie uns mitgeteilt wurde nur zwei Tickets

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Übersicht des Personals.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir waren mit einer großen Gruppe bei Ihnen. Die Prozedur der Zimmervergabe war sehr langwierig und zeitintensiv, da pro Zimmer ein Gast unterschrieben mußte und jedem einzelnen der Schließmechanismus erklärt wurde. Die halbe Stunde, die wir dafür gebraucht haben, hätte ich lieber anders genutzt. Zudem wäre es einfacher gewesen, wenn sie auch Gruppentickets für den Bus gehabt hätten.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Fußbodenfliesen der Dusche könnten erneuert werden

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine TelefonNr angegeben für z.B. spätere Anreise

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.