Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Courtyard by Marriott Bremen

Theodor-Heuss-Allee 2, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Erleben Sie die harmonische Kombination aus Tradition und Moderne im eleganten Ambiente des wunderschön restaurierten historischen Baus des Norddeutschen Lloyd aus dem Jahr 1913. Stilvoll wird das Thema Auswanderung im Design des Courtyard by Marriott immer wieder aufgegriffen. Das Hotel prägt jedoch nicht nur seine hundertjährige Geschichte, sondern auch der perfekte Service des hochmotivierten Teams.

Lage
Direkt am Hauptbahnhof und nur 800 m von der Innenstadt entfernt finden Sie das Courtyard by Marriott Bremen.

Ausstattung
Das Hotel verfügt über 155 komfortable und geräumige Zimmer, darunter drei Suiten. Alle Zimmer sind unter anderem mit komfortablen Betten, Klimaanlage, Safe, Bügeleisen und Bügelbrett ausgestattet. In Lloyd’s Bar & Restaurant können Sie sich vom Frühstück bis zum Abendessen kulinarisch verwöhnen lassen. Das Restaurant bietet beste lokale und amerikanische Küche und in der modernen Bar bekommen Sie köstliche Cocktails und frisches Bier vom Fass.

Inklusiv-Leistungen
WLAN im gesamten Hotel, Nutzung eines Internet-Terminals, Kaffee-/Teezubereitung auf dem Zimmer

Gruppenangebote
Günstige Gruppenpreise ab 10 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10.

Check-In / Check-Out 
ab: 15 Uhr / bis 12 Uhr
Verpflegung
Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo-Fr 6.30-10.30 Uhr / Sa 7-11 Uhr / So 7-13 Uhr

Zusatzinformation
Kinder 6-16 Jahre zahlen € 1,- € pro Lebensjahr für das Frühstück. Der Frühstückspreis für die Kinder ist direkt im Hotel zu entrichten.

Kongresse/Tagungen
Das Hotel verfügt über 7 Tagungsräume für bis zu 150 Personen in Stuhlreihen in einem Raum.

mehr auf bremen.de
  Infos zur Barrierefreiheit


Überblick:
 Haupteingang: weitgehend barrierefrei nutzbar

 Zimmer: eingeschränkt nutzbar

  • Ausstattung Hotel

  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Annahme von Kreditkarten
  • Bar
  • Fitnessraum
  • Nichtraucher-Haus
  • Restaurant
  • Lift
  • Hunde erlaubt
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kreditkarten

  • Diners
  • American Express
  • MasterCARD
  • VISA
  • Sprachen

  • Englisch
  • Entfernungen

  • Weserpromenade Schlachte: 1.5 km
  • Flughafen: 6 km
  • Universum / Universität: 3.7 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 0.2 km
  • Autobahn: 5.5 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 1 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 3.5 km
  • botanika / Rhododendronpark: 5 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.2 km
  • Waterfront / Pier 2: 6.5 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 83 Bewertungen
9.2
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
96
Prozent
Einzelbewertung 14.11.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 16.09.2017
Christiane , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 05.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 05.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 12.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 28.02.2017
Beck , Heilbad Heiligenstadt , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 30.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 25.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.3
von 10
Einzelbewertung 29.11.2016
Süthold , Hagen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.11.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 07.11.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 25.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.10.2016
Jörg F. Simon , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.06.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.05.2016
Siebenbürgische Nachbarschaft , Schwabach , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.12.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 30.11.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.11.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 2 Verpflegung: 1
4.8
von 10
Einzelbewertung 13.10.2015
Maria Zajonc , Elbe , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.08.2015
Anke , Buchholz , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 13.08.2015
Schulze , Schleswig-Holstein , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 23.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 7 Verpflegung: 5
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.07.2015
Angelika , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.05.2015
Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 10.12.2014
Hans-Jürgen Wagner , Duisburg , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 01.12.2014
Sascha Belz , Kreuztal , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.10.2014
KlausEaus B , Billerbeck , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 5
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 20.06.2014
Vereinigte Staaten von Amerika

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Einzelbewertung 23.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.05.2014
Kuhlen , Viersen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.05.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 04.02.2014
Gelsenkirchen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.01.2014
Jacky2007 , Bayern , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.01.2014
Vereinigtes Königreich

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 7 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.12.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.12.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.12.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.08.2013
Heinsberg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 27.08.2013
Hoffmeier , Espelkamp , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 26.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 30.07.2013
Lessmann , Essen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.07.2013
Golenia , Barsinghausen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 08.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 15.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 15.04.2013
Bruchsal , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.11.2012
Heinz Köhler , 45468 Mülheim an der Ruhr , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 10.09.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 18.06.2012
Hütter , Leipzig , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.04.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 7 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 06.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.01.2012
Ahti , Estland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 02.01.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 03.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 01.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 7
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.11.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 27.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 9
7.0
von 10
Einzelbewertung 19.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 07.06.2011
Ragnhild Skarsjo , Slemmestad , Norwegen

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.05.2011
Gerd Müller , Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 24.05.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.05.2011
Sonja Joeris , Krefeld , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.04.2011
manuela-angela nioi , borkurm , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 11.04.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 22.03.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.03.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 21.03.2011
Maja,Felix, Brigitta,Claudia , Dortmund , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 29.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.11.2010
Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 11.11.2010
Matthies, Rita , 18184 Neu Broderstorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.10.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 27.09.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 08.08.2010
Lüder , Magdeburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr zentrale Lage, sehr ruhige Zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Das von uns gebuchte Kulturprogramm Eintrittskarten zur Max Liebermannausstellung in Verbindung mit der Hotelübernachtung können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr kompetente und freundliche Angestellte.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Es war mir im ersten Moment nicht ganz klar, dass die Bestätigung der BTZ gleichzeitig auch die Reservierungsbestätigung des Hotels war.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super Leistung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hat halt seinen berechtigten Preis.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zimmerfrau sorgte schnellstens für einen Umbau des Bettes mit 2. Decke.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
automatische Zuteilung eines französischen Bettes mit nur einer Decke.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bei Bahnanreise das perfekte Hotel. Direkt an den Bahnhof angrenzend, ohne diesen zu hören. Bus und Strassenbahn direkt am Bahnhof als Startpunkt optimal.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr kundenorientierten Personal beim BTZ. Auch Änderungen nach der Buchung wurden gern umgesetzt. "Echte Kerle" ist ein interessantes und kulinarisch Top geplantes Event. Ohne Stress so dass man (n) das Wochenende genießen kann. Die Erlebnis Card rundet die Tour ab, damit auch mal die Füsse geschont werden.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal und geht individuell auf die Wünsche der Kunden ein. Vielen Dank!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnelle Reaktionszeiten, sehr freundliches Personal.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Optimale Lage hinter dem Hauptbahnhof...für kurztrips super geeignet

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit und Ambiente

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Service beim Frühstück

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage, idealer Ausgangspunkt für alles. Bushaltestelle vor der Tür. Trotzdem sehr ruhig! Fantastisches Frühstück !!!!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Freundlichkeit aller Mitarbeiter!!!!!!!!!!!!!!! Immer wieder gerne :-)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage: direkt am Hbf und nahe am Bürgerpark.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Direkte Umgebung (Blick aus dem Fenster) nicht besonders pittoresk.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zentral

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal, sehr zuvokommend extrem saubere Zimmer sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück modernes freundliches Ambiente

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
einfache entgegenkommende Buchung freundlicher Kontakt über BTZ (Frau Gode) >>> extrem hilfsbereit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Pflegezustand teilweise eingeschränkt. Zimmer war nur vom Grunde sauber. Details waren stark verschmutzt. DZ Belegung mit diversen Service-Ausstattungsfakten war nur für eine Person vorhanden. Teebeute/sorte/ Trinkglas, Hygieneartikel. Man entschuldigte sich bei der Rezeption, doch was habe ich davon, wenn ich dennoch voll bezahlen musste. Die externen Frühstücksvarianten fanden wir in den Preisen zu hoch und haben diese nicht in Anspruch genommen. Fazit: Als Testbesuch vorab für unsere Paare-Kegelgruppe erst mal abgelehnt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es war aller perfekt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Parkgebühren in Höhe von 12,00 €/Tag.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Lage für City-Trip Trotz der sehr verkehrsgünstigen Lage bei geschlossenen Fenster ruhig Hoteleigene Parkplätze zwar kostenpflichtig aber zu empfehlen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
"Restaurant" nur für einen Imbiss an/in der Bar zutreffend Frühstück i.O. aber im Standard, nichts Besonderes

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Trotz der Nähe zum Bahnhof sind die Zimmer erstaunlich ruhig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute zentrale Lage. Schöne ruhige Zimmer. Besonders freundliches Personal.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage,24 Stunden Service an der Rezeption,gutes Restaurant, kleiner Kiosk für kleine Snacks oder Getränke fürs Zimmer oder die Fahrt.Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Kissen waren nicht gut.Sie waren für meine Verhältnisse viel zu dick gefüllt . 2 Bettdecken wären sinnvoller bei einem Doppelbett Die Sitzmöbel im Frühstücksraum/Restaurant sind für kräftigere Menschen ungeeignet.Sie schauen zwar schön aus aber man sitzt nicht bequem beim Essen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
they resovled the issue outlined below quickly and efficiently

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
some problems wiht the booking due to communicaitons between the tourist office and hotel

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr vorbildlich und angenehm!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr gute Veranstaltungskarten

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
freundliches u. hilfsbereites Personal

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Versprechungen wurden eingehalten was wir sehr positiv fanden

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Kleine Anfangsschwierigkeiten bei der Buchung, da die "Rechte" nicht wußte was die "Linke" tat, konnte aber schnell und unkompliziert behoben werden.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die angegebenen Möglichkeiten sind vorhanden. Keine Beanstandungen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnelle und fehlerfreie Abwicklung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr aufmerksam

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
TOP-Personal in allen Bereichen (Rezeption/Frühstück). Betten sind relativ neu, keine "Hängematratzen"

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Beim Frühstück ist leider nicht alles sauber beschriftet. Kaffee gibts nur auf Nachfrage, der ist dann allerdings von sehr hoher Qualität. Im 5 Stock Nachts Störgeräusche durch irgendwas technisches (Lift/ oder Ventilation , habe es nicht herausgefunden)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Stadtplan bei den Reiseunterlagen wäre nicht schlecht gewesen, den musste ich mir separat besorgen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Parkmöglichkeiten - Ausschilderung ist nicht ausreichend, schwierig zu finden - ggf. mehr und günstigere Möglichkeiten zur Verfügung stellen, auch im näheren Umfeld für längere Zeiträume

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches Personal !

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal am Empfang

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Raumthermostat ist kompliziert einzustellen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe Stadtzentrum

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmerservice, z.B. gebrauchte Gläser wurden nicht erneuert.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Design, Zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Service in der Hotelbar

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super schönes, modernes Hotel. Lage zum Bahnhof optimal. Sehr freundliches Personal.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Very efficient

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Zimmer sind nachts sehr ruhig,trotz Bahnhofsnähe und in Citylage. Alles sehr sauber und ansprechend.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Top Lage für Bahnreisende

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles super gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Ich möchte hervorheben, dass ich auch ohne Angabe der Kreditkartennummer dieses Hotel buchen konnte. Danke

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel befindet sich genau gegenüber des Bahnhofs. Sehr gut erreichbar, auch mit Auto. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Befindet sich fast im Zentrum, ca 800 m. Der gesamte Service und das Zimmer sind sehr gut.. An der Rezeption sehr freundliches Personal. Wirklich empfehlenswert.

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.