Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

superior

TRYP by Wyndham Bremen Airport

Neuenlander Str. 55, Neustadt, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Genießen Sie in diesem Hotel das Flair der alten Seehandelsstadt und freuen Sie sich auf attraktive Ausflugsziele.

Lage:
Nur 2,5 km von der historischen Bremer Innenstadt entfernt heißt das 3-Sterne Superior TRYP by Wyndham Bremen Airport seine Gäste herzlich Willkommen.

Ausstattung:
Das TRYP by Wyndham Bremen Airport ist mit seinen 183 komfortablen Zimmern und seiner Lage genau zwischen Innenstadt und Flughafen sehr verkehrsgünstig gelegen und somit der optimale Ausgangspunkt zur Erkundung der schönen Hansestadt und seiner Sehenswürdigkeiten. In den modern ausgestatteten Hotelzimmern, davon 88 Einzel- und 81 Zweibett- bzw. Doppelzimmer, stehen Ihnen Telefon, Sat-TV, SKY, Radio, W-LAN sowie Badezimmer mit Dusche und Fön zur Verfügung. Selbstverständlich sind auf Wunsch auch Nichtraucher- und behindertenfreundliche Zimmer verfügbar. Alle Hotelzimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Abends können Sie in der Hotelbar den Tag ausklingen lassen. Parken können Sie direkt am Haus auf dem kostenpflichtigen hoteleigenen Parkplatz (€ 8,- pro Nacht).

Inklusiv-Leistungen:
Nutzung eines Internetterminals im Hotel, W-LAN im gesamten Haus

Gruppenangebote:
Günstige Gruppenpreise ab 20 Personen auf Anfrage.
Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10

Check-In/ Check-Out:
ab 15 Uhr/ bis 12 Uhr
Verpflegung:
Frühstück vom Buffet
Frühstückszeiten: Mo-Fr 6 - 10.30 Uhr; Sa, So 7 -11 Uhr

Kongresse/ Tagungen:
Die Konferenzräume im TRYP by Wyndham Bremen Airport Hotel sind wie maßgeschneidert für Ihre Veranstaltung. Alle Veranstaltungsräume im Hotel verfügen über Tageslicht, sind mit modernem Tagungsequipment und teilweise mit Klimaanlage ausgestattet. Der kompetente und zuverlässiger Konferenz-Service unterstützt Sie professionell bei der Planung, Organisation und Durchführung. Eine individuelle Betreuung jeder Veranstaltung ist für das Hotel-Team selbstverständlich.

mehr auf bremen.de
  Infos zur Barrierefreiheit


Überblick:
 Haupteingang: weitgehend barrierefrei nutzbar

 Zimmer: eingeschränkt nutzbar

  • Ausstattung Hotel

  • Restaurant
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Fahrradunterstand
  • Lift
  • Annahme von Kreditkarten
  • Bar
  • Hunde erlaubt
  • Hoteleigene Parkplätze
  • abgeschlossener Fahrradunterstand
  • Kreditkarten

  • American Express
  • VISA
  • MasterCARD
  • Diners
  • Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Entfernungen

  • Flughafen: 1.5 km
  • botanika / Rhododendronpark: 8.7 km
  • Weserpromenade Schlachte: 2 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.1 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 3 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 4.7 km
  • Hauptbahnhof: 3.5 km
  • Autobahn: 6.5 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 4 km
  • Waterfront / Pier 2: 6 km
  • Universum / Universität: 9 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 60 Bewertungen
7.3
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
76
Prozent
Einzelbewertung 04.12.2017
Ott , München , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 16.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 07.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 8 Verpflegung: 4
5.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.01.2017
Michael , Löhne , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 15.11.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.11.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 02.11.2016
Erich Birkle , Freiburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 01.11.2016
Heribert Scmalbrock , Münster/Westf. , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Verpflegung: 7
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.10.2016
countries.XX

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 04.10.2016
C. Heyman , Nettetal , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.09.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 7
7.0
von 10
Einzelbewertung 30.06.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 10 Verpflegung: 3
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.06.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2015
muehli , Leipzig , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.06.2015
Jan , Braunschweig , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 8
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.12.2013
H. Martin , Duisburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.12.2013
Sundern , Deutschland

Sauberkeit: 3 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 7 Verpflegung: 5
4.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.0
von 10
Einzelbewertung 09.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 7 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.10.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 15.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 01.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 3 Verpflegung: 4
3.8
von 10
Einzelbewertung 23.08.2013
Christiane , Oberndorf , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.07.2013
Tatiana , Saint-Petersburg , Russische Föderation

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.07.2013
Radebeul , Deutschland

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 2 Personal: 9 Verpflegung: 6
4.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Einzelbewertung 25.05.2013
Potsdam , Deutschland

Sauberkeit: 3 Wohlfühlfaktor: 2 Personal: 8 Verpflegung: 3
4.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.05.2013
Agris Robs , Saldus , Lettland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 08.05.2013
Tanja , Freising , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9
8.7
von 10
Einzelbewertung 27.04.2013
Karl Brand , Schmallenberg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.04.2013
Niederlande

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 28.03.2013
Dänemark

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 9
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.02.2013
Köln , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.01.2013
Neuss , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 3 Verpflegung: 9
5.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.12.2012
Maja , Schramberg , Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 4
5.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 11.12.2012
Anholt 39 , Blauwestad , Niederlande

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 6 Verpflegung: 1
3.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.12.2012
Walter Eberhard , 64646 Heppenheim , Deutschland

Sauberkeit: 4 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 3 Verpflegung: 7
4.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.12.2012
chrischel , saterland , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 5
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.10.2012
Grühn , Witten , Deutschland

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 7 Verpflegung: 6
4.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.06.2012
Gieselmann , Bad Oeynhausen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.05.2012
München , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 10 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.11.2011
Goslar , Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 5
5.5
von 10
Einzelbewertung 03.10.2011
Moltzen , Stakendorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 7 Verpflegung: 3
5.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.09.2011
Gerd Laumann , Eschweiler , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 12.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 12.09.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 07.09.2011
Rittweger , Hildburghausen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 5
6.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.02.2011
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.02.2011
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 7
6.0
von 10
Einzelbewertung 27.09.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Mitarbeiter der Rezeption aber auch im Frühstücksrestaurant warn sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir haben leider zwei Nächte lang sehr schlecht geschlafen. Das lag zum einem am Lärmpegel (Kreuzung einer Bundesstraße mit Zufahrt zum Flugplatz, dazu noch Straßenbahnen) aber auch am sehr harten Bett. Wir haben uns aber auch nicht beschwert, da wir wegen zwei Nächten kein Theater machen wollten. Bei Frühstück hätten wir uns ein breiteres Angebot im Bereich Wurst/Käse gewünscht.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tolles Hotel mit Super-Service in einer Top-Lage, sowohl für Geschäfts- reisende als auch für einen Urlaubsaufenthalt geeignet. Habe selten bei dieser Hotel-Kategorie ein so tolles Frühstück erhalten

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Bäder müssten etwas generalüberholt werden

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Heizung müßte mal gewartet werden. Unangenehm laut.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles gur

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Unachtsames Personal während des Frühstücks (benutztes Geschirr abräumen, Buffet auffüllen, ...)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Durchweg sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter bei der Touristikzentrale, über die ich gebucht habe.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Einzelzimmer zur Straße. Katastrophe!!! An Schlaf überhaupt nicht zu denken....

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Service an der Reception

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Super gute Zimmer, freundliches Personal, lecker Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine gefunden

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
kostenlose Parkplätze, netter Barkeeper

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Klimaanlage im Zimmer aber keine Einweísung durch das Personal, Fenster offen geht gar nicht, Flugplatzlärm ohne Ende

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnelle Antwort, nette Betreuung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
nicht als pdf verschickt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nähe zurCity

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hinterhof-Perspektive (Brandruine)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kostenlose Parkplätze, Eingangsbereich nett gestaltet, gute Verkehrsanbindung, einigermaßen saubere zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr oberflächlich "renoviert", Badezimmer nich gerade einladend, keine Handtuchhaken, gerissene Fliesen, schlecht überklebte Fliesen, kaum Ablagen, rostiger Heizkörper, Undichtigkeit-Wasser steht auf dem Boden; Klimageräteschlauch löst sich von der Wand,

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit am Empfang; Zimmerreinigung

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Servicepersonal ist bei hohem Gästeaufkommen überfordert.Lange Wartezeiten beim Kaffee (wird in Kännchen serviert).

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine gute Organisation. NIemand fühlte sich für etwas zuständg. Kompetenzgerangel. Check in war zu langwierig.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Auch ohne Kreditkarte zum günstigen Preis buchbar.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
verkehrsgünstige Lage, geräumige Zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Verkehrslärm, Fenster und Fernseher in einem Zimmer defekt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Very friendly personnel ,great location between the airport and the town centre,good breakfast,free WI-FI. Thanks for good rest.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nothing

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption mit Vorschlägen zu Bremen. Gute Erreichbarkeit des Zentrums mit öffentl. Verkehrsmitteln. Fahrschein war im Hotelangebot enthalten.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Renovierung/Modernisierung wäre mal wieder angebracht. Zimmer zur Straße sind sehr laut.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
- freundliches Personel - Preis - Leistungsverhältnis sehr günstig (hatten 3 für 2 Arrangement) - kostenlose Parkplätze - Innen- und Altstadt sehr gut erreichbar (Fuß und Straßenbahn

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
- Hotel macht verwohnten Eindruck - Zimmer zur Straßenseite nicht empfehlenswert, weil zu laut - Zimmer lieblos; einrichtung und Wände sind in weiß, grau, schwarz gehalten - Fenster & Fensterrahmen des Zimmes seit Jahren nicht gereinigt - TV- Gerät nicht beiseite schiebe - sehr schmutzig darunter - TV Fernbedienung klebt - Pay- TV Programme unverschlüsselt - "sehr gut" für Kinder - Klimatruhe in den Zimmern verfügbar, aber der Betrieb ist sehr laut, damit praktisch nicht nutzbar - Durchbruch für Klimagerät nach draußen war mit einem Handtuch verschlossen (zugestopft) - ein Handtuch im Bad musste sofort nach Beziehen des Zimmers gewechselt werden - schmutzig - Heizkörperrippen und Thermostat sehr schmutzig, lange nicht mehr gereinigt - Rohre des Heizungszulaufes im Bad mit Grünspan überzogen - Frühstücksräume haben den Charme einer Holzfällerhütte aus den 70'ern - Frühstücksbuffett sehr einfach, auch Sonntags ohne Besonderheiten - es fehlt ständig etwas auf dem Frühstücksbuffett, Personal ist mit dem Nachfüllen eindeutig überfordert - kostenlose Parkplätze vorhanden aber nicht ausreichend - nächtliche Beleuchtung des Parkplatzes teilweise defekt - die Bar: am ersten Abend wurden wir mit einem Drink überschüttet - den Bar- "Servicekräften" muste die Zusammensetzung von Drinks erklärt werden - Bar- "Servicekräfte" fragten eine Bestellung mehrmals nach, bis die Bestellung stimmte - Campari Orange kam ohne Eis, Strohhalm und sonstige Verzierungen und Zubehör in einfachem Trinkglas - Barcadi Cola ohne Eis, warm in einfachem Glas für €6,90 (Eis war auch auf Nachfrage nicht verfügbar - AN EINER BAR!!), das ist schon unsittlich - Während des Barbetriebs standen noch die Warmhalteplatten mit den Resten vom Abendbrot offen und trockneten den Abend über ein, wurde nicht abgeräumt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
- Buchung ohne Probleme - einwandreier Ablauf

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
- keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal war nett zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut. Man kann bequem mit dem Auto anreisen und hat dann für die verschiedenen City-Aktivitäten die Straßenbahnlinie direkt vor der Tür ohne das Auto benutzen zu müssen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel war ziemlich ausgebucht, die Restaurant-Kapazität war zum Frühstück nicht ausreichend. Zum Teil lange Wartezeiten von bis zu 15 Minuten waren die Folge. Positiv war, dass das Personal in dieser Stresssituation immer noch nett und zuvorkommend war.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Location from the airport and public transport !!!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Old style TV, no free internet!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
All was good!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Klimaanlagen waren sehr laut, und da wir Zimmer zur Straßenseite hatten, konnte man diese nachts auch nicht öffnen. Dadurch war es in den Zimmern sehr warm.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Seems old and worn

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage des Hotels für unseren Aufenthalt optimal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kein Internet!!! WLAN ist kostenpflichtig und hat nicht funktioniert.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnelle Kontaktaufnahme

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbuffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sauna war lebensgefährlich, Bänke waren locker und sind fast zusammengebrochen, Licht defekt, im Ruheraum TV - bei Einschalten Porno! Fenster im Zimmer nicht dicht. Straßenlärm wie bei geöffnetem Fenster Nachttischlampe gefährlich - war locker Zi 235

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Straßenbahn nur ca 4 Minuten erreichbar,guter Anschluß

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel befindet sich gerade in Renovierung,überall roch es nach Farbe.Frühstück, na ja,jder sieht es anderst.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Wir habe über BTZ Bremen gebucht,kann man nur empfehlen,einfach Klasse.Wir werden wieder buchen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
In ten minuts by tram in centrum.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
No warm water at the morning. Breakfast no place for us. a lot of noise in the morning.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gutes Frühstück, Sauna vorhanden

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Geruchs und Lärmbelästigung wegen Umbau. Zimmer war sehr laut, da Fenster nicht gut Schallgeschützt sind! Die Sauna war technisch nicht gut gewartet. Licht viel aus. Holzbänke in der Sauna waren instabiel. Lüftung war zu laut.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Super Tolles Sparangebot. PreisLeistung ist nicht zu schlagen. 2 Übernachtungen mit Frühstück, inclusive Bahnanfahrt und 2 Tage Bremen Ticket sowie einen Gutschein für eine Stadtführung + Glühwein + Reiseführer ist unschlagbar! :-) Kontakt und Reisebuchungen über Bremen Touristik war vorbildlich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Bei der auswähl des Hotels hätte ich mir gewünscht, das ein Hinweis auf Umbaumassnahmen ausgeführt werden. In den Gängen roch es stark nach Farbe und unter Tage war Lärmbelästigung durch Arbeiten zu ertragen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
früstücksraum viel zu klein obwohl wir für 8 pers. tisch reservierten konnten wir nicht zusammen sitzen und mußten bis zu 20 min. auf ein platz warten.restaurant und bar waren auch geschlossen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr freundlich beratung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine Stärken zu sehen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr alte Zimmer, teilweise schmutzig bis dreckig. Badezimmer ist mehr als renovierungsbedürftig. Man fühlt sich nicht wohl

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstücksbuffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer sehr einfach

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche telefonische Beratung.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
gute Erreichbarkeit- freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr laut und sehr heiß im Zimmer- die externe klimabox ist auch sehr laut

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schimmel an einer Wand

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnelle Abwicklung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
- viel zu kleiner Frühstücksraum, Gäste mussten im Flur bzw. Foyer warten - überfordertes Personal beim Frühstück bzgl. eindecken der Tische und nachlegen der Speisen, Personal musste mehrfach darauf hingewiesen werden - Hotel-Homepage wirbt mit Restaurant, Hotel bietet in diesem jedoch NUR Pizza an - Bar war an einem Samstag Abend geschlossen (26.11.2011), auf Nachfrage einiger Gäste gab es nur eine ausweichende Antwort

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Der Frühstücksraum ist für die Hotelkapazität zu klein. Es gab an mehreren Tagen erhebliche Staus und das Personal war mit dem Ab- und Aufdecken völlig überfordert.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Ich hatte über das Tourist-Büro vier Doppelzimmer gebucht und Sonderkonditionen erhalten. Diese waren in dem Hotel-PC nicht hinterlegt, so dass wir alle zunächst falsche Rechnungen erhielten. Diese mussten dann von Ihrem Personal wieder berichtigt werden.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kostenfreies Parken, Stadtzentrum schnell mit der Straßenbahn erreichbar. Nichtraucherzimmer.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schmutzige Fenster einschließlich Rahmen. Keine entlüftung im Bad. Beengte Dusche. Im Verhältnis ein zu kleiner Frühstücksraum, dadurch wird das Personal überfordert.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hotel liegt territorial sehr günstig, kurze Anfahrt zur Autobahn bzw. Flughafen und Zentrum

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
der Saunabereich ist zu klein,

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstück wurde der Gruppe in einem viel zu kleinen und engen Raum serviert. Keine Restauration.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück ok, Freundlichkeit der Mitarbeiter ok (Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich und um Kundenzufriedenheit bemüht)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
bequeme Internetbuchung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Buchung "Hanseatische Tage" 10.02 bis 12.02. war nicht vorbereitet, Erlebniscard mußte von mir gekauft werden und das Geld im Hotel zurückgefordert werden. Im Paket enthaltenes Abendessen war nicht im Restaurant angemeldet.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück, Freundlichkeit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, Außenwirkung

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Neuenlander Str. 55, 28199 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.