Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

superior

Hotel Westfalia garni

Langemarckstr. 38-42, Neustadt, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das Hotel Westfalia, mit einer langjährigen Familientradition, bietet Ihnen die Ausstattung auf dem Niveau eines Mittelklassehotels und liegt etwa zwei bis drei Gehminuten vom Weserufer entfernt.
Neben familiärer Gastfreundschaft ist im Hotel Westfalia auch der Klimaschutz ein wichtiges Thema. Das Hotel erhielt 2013 zum zweiten Mal die Auszeichnung "Klimaschutzbetrieb CO2-20" dafür, dass die CO2-Emissionen in den letzten 5 Jahren nachweislich um 20% gesenkt wurden.

Lage
Über eine Brücke erreichen Sie die Weserpromenade Schlachte mit einer Vielzahl an Restaurants, Kneipen und Biergärten innerhalb kurzer Zeit – schon befinden Sie sich in der Innenstadt. Begeben Sie sich auch auf den historischen Marktplatz mit dem ehrwürdigen Rathaus und der steinernen Roland Statue, die zum UNESCO-Welterbe der Menschheit gehören.

Ausstattung
Die 38 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und die individuelle familiäre Atmosphäre ist Garant für einen angenehmen Aufenthalt. Schallschutz-Fenster sorgen trotz der zentralen Lage für eine ruhige und entspannte Nacht. Hinter dem Haus befindet sich der hoteleigene kostenpflichtige Parkplatz. Eine Straßenbahnhaltestelle liegt vor der Tür, so dass Sie bequem und schnell alle Ihre Ziele erreichen können. Für Gäste die mit Rad anreisen bietet das Hotel eine verschlossene Abstellmöglichkeit an. An der Rezeption werden teilweise außer Englisch, auch einige Worte Japanisch gesprochen.

Inklusive
Internetnutzung, W-LAN im Zimmer, Leihfahrrad für 1 Tag p. P.

Check-In / Check-Out
ab 15 Uhr / bis 12 Uhr

Verpflegung
Frühstück vom Buffet. Es gibt einen separaten Raucherraum.
Frühstückszeiten: Mo-So 6.30 – 10 Uhr


Infos zur Barrierefreiheit

mehr auf bremen.de

 

Überblick:
 Haupteingang: weitgehend barrierefrei nutzbar
 Zimmer: eingeschränkt nutzbar

ServiceQualitaetDeutschland
Diese Einrichtung ist zertifiziert: ServiceQualitätDeutschland

  • Ausstattung Hotel

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Lift
  • Service Qualität Deutschland
  • Fahrradunterstand
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Fahrradverleih
  • Bar
  • Annahme von Kreditkarten
  • abgeschlossener Fahrradunterstand
  • Kreditkarten

  • MasterCARD
  • VISA
  • Sprachen

  • Englisch
  • Japanisch
  • Entfernungen

  • Innenstadt/Marktplatz: 1 km
  • Weserpromenade Schlachte: 0.5 km
  • Hauptbahnhof: 1.6 km
  • Flughafen: 3 km
  • Universum / Universität: 6 km
  • botanika / Rhododendronpark: 6 km
  • Autobahn: 1.5 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.1 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 2 km
  • Waterfront / Pier 2: 6.5 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 3 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 50 Bewertungen
8.7
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
96
Prozent
Einzelbewertung 11.12.2017
I. Porepp , Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 09.10.2017
Naasner , Kempen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.08.2017
BTh , Ruhrgebiet , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.03.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 08.01.2017
Seidel , 36341 Lauterbach , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 7 Verpflegung: 9
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.01.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 07.12.2016
Dieter S. , Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 04.11.2016
Birgit Nottebaum , 59320 Ennigerloh , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.09.2016
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.05.2016
Georg Mohr , Nienburg/Weser , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.10.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 07.09.2015
Dieter H. , München , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.07.2015
Schweiz

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 15.05.2015
Horst Balschun , Boostedt , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 15.05.2015
Horst Balschun , Boostedt , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 28.04.2015
Heike , Duisburg , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.04.2015
heinz funk , berlin , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Einzelbewertung 09.02.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 8
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 7 Verpflegung: 6
5.5
von 10
Einzelbewertung 06.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 30.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 01.09.2014
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.08.2014
Berndzen , Neuenkirchen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 6
7.5
von 10
Einzelbewertung 21.03.2014
J. Rohr , Groß Bieberau , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.10.2013
Vogt , Lohne , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.09.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Einzelbewertung 24.08.2013
Wien , Österreich

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 15.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Einzelbewertung 21.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 04.04.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 6
8.0
von 10
Einzelbewertung 01.04.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 28.01.2013
Burghoff , Kiel , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 23.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 6
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.10.2012
Duell, Thea , 65623 Hahnstätten , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 26.08.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Einzelbewertung 22.08.2012
Jan , Nauheim , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 28.05.2012
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 7 Verpflegung: 9
6.8
von 10
Einzelbewertung 24.04.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 05.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 7
8.3
von 10
Einzelbewertung 01.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 26.10.2011
Borchert , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 11.09.2011
Aalborg , Dänemark

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.09.2011
Martyn , Sheffield , Vereinigtes Königreich

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2011
Norwegen

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentral gelegen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
mit offenem Fenster schlafen zur Strasse nicht möglich ( Strassenlärm)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr freundlich und zügige Bearbeitung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Preis-Leistungsverhältnis, Lage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Dass kostenlos ein Leihrad zur Verfügung steht, hat mir sehr gut gefallen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Warum täglich die Handtücher und die Badematte erneuert werden, ohne dass man es wünscht, finde ich nicht gut.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Gebäudeisolierung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, gute Erreichbarkeit, Parkplatz am Haus.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnell und einfach.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lautstärke der Zimmer zur Straße

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrales + ruhiges Hotel! Abschliessbare Fahrradgarage.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Eingeschränkte Getränkeauswahl an der Hotelbar.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Über das Tourismusbüro lief es sehr gut.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Mir wurde erst auf Nachfrage explizit bestätigt, dass das Hotel eine Fahrradgarage hat, weil das bei meiner Anfrage ein K.O.-Kriterium war!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Man merkt, dass das Hotel ein Familienbetrieb ist. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr sauberes und helles Zimmer. Ein sehr schönes Bad. Die Fenster haben keinerlei Lärm von der Straße durchgelassen. Die Innenstadt konnte problemlos zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Habe keine festgestellt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
freundliches,hilfsbereites Personal,familiäre Atmosphäre,gute Nähe zur Stadt,trotzdem ruhige Lage,alle unsere Erwartungen wurden erfüllt,wir würden gern wiederkommen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
freundliche Beratung,die hilfreich war,es entsprach allen unseren Erwartungen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel liegt an Hauptverkehrsstrassen. Das kann man bereits am Luftbild erkennen und bei der Buchung berücksichtigen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal ist die absolute Stärke des Hotels. Immer freundlich und aufmerksam. Weiter so !

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles super geklappt!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Haus extrem hellhörig, Man konnte Stimmen aus den Nachbarzimmern hören, was sehr störend ist.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Zimmer und Bett waren sehr klein. Das Bett mit einer breite von 1,50m kam uns eher vor wie ein Einzelzimmer. Das Personal hatte eine Stonierung vorliegen obwohl wir dieses nicht getan hatten, haben ja nochmal glück gehabt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Günstige Lage zur Altstadt/Schlachte; sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Anmeldebögen hätten schon bei Ankunft ausgefüllt werden können, und nicht erst nachmittags bei hohem Andrang. Hohe Wartezeit !

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Schnelle Antworten und alles korrekt verlaufen

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Preis/Leistung ist OK, Zentral gelegen, Zimmer sauber und ordentlich, Frühstück sehr reichhaltig.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Stadtnähe, Straßenbahn-Haltestelle direkt vor der Tür,

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Reservierung durch BTZ, ausgezeichnet.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Günstige Lage, Parkplatz, Freundlichkeit des Personals, netter Frühstücksraum, nettes, sauberes Zimmer, gutes Bett

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
kleines Bad, aktuell aufgrund der Sanierungsarbeiten war ein Gerüst vor dem Fenster, erster Eindruck bei der Rezeption "etwas veraltet"

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Einzelzimmer sind extrem klein.Nichts für Menschen mit Klaustrophobie

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Central: Walking distance to city centre

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Hotel description indicates parking is included ("Inclusive: car-park..."), which I read as "Free". Arriving at the hotel I was informed using the Hotel parking would cost 3€/day. This comes on top of an even higher public parking fee. From Monday afternoon till Friday morning I ended up paying 33+12=47€!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Good variety of hotels and prices, and it's relatively easy to get a useful overview.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Terms & Conditions, eg. regarding cancellation, are complicated reading. Some functionality does not work properly in all browser (eg. Firefox).

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Good location for accessing Bremen city centre. Friendly staff. Easy to reach from the motorway. We stayed in a family room for 3 people (parents plus child), and it certainly was big enough. There was plenty of parking space.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
No mobile phones in the breakfast room please! A minor point, but you really don't want to be hearing loud, lengthy business conversations over breakfast.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Easy to follow - and it worked!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
No problems, really.

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Langemarckstr. 38-42, 28199 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.