Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

Innside by Meliá Bremen

Sternentor 6, Häfen, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Das gesamte Hotel zeichnet sich durch sein futuristisches Design aus, das insbesondere durch den Empfangsbereich mit der Starwalker Bar und durch das Starwalker Restaurant repräsentiert wird. Das ausgefallene Lichtdesign der Bar und das offen gestaltete Restaurant werden Sie beeindrucken.

Lage:
Dieses 4-Sterne-Hotel liegt direkt an der Weser, nahe dem modernen Einkaufszentrum „Waterfront Bremen“.
Ausstattung:
Genießen Sie die moderne deutsche Küche des Restaurants mit regionalen und europäischen Einflüssen, in den Sommermonaten vielleicht ein paar Leckereien vom Grill und sitzen Sie dabei auf der Terrasse mit Blick auf die Weser. In den 162 lichtdurchfluteten Zimmern geben das exklusive Mobiliar und das extravagante Raumkonzept die besondere Atmosphäre. Teilweise haben die Zimmer ein offenes Bad mit Glasdusche. Der Wellnessbereich „Fit for future“ ist ausgestattet mit Sauna, Whirlwanne und modernen Cardiogeräten. Den Gästen stehen auch kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Ebenso bietet das Hotel den Service der kostenfreien DSL-Nutzung auf dem Zimmer sowie eines kostenfreien Internetterminals im Hotel.
Inklusiv-Leistungen:
1x Minibarfüllung p. Z., Nutzung der Wellnesseinrichtungen, DSL-Nutzung auf dem Zimmer
Gruppenangebote:
Günstige Gruppenpreise ab 20 Personen auf Anfrage. Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10

Check-In/ Check-Out: ab 15 Uhr/ bis 12 Uhr

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet Frühstückszeiten: Mo - Sa 6.30-10.30 Uhr / So 7-12 Uhr

Kongresse/ Tagungen:
Das INNSIDE Bremen bietet seinen Tagungsgästen drei vollklimatisierte, multifunktionell ausgestattete und mit Tageslicht durchflutete Tagungsräume mit je 70m². Die Räume können miteinander (140m² oder 210m²) und mit dem Restaurant (insg. ca. 500m²) verbunden werden. In die Tagungsräume passen bis zu 200 Personen hinein. Für kleine Meetings bis 8 Personen oder als Gruppenraum, können umgebaute Premium-Hotelzimmer mit 43m² genutzt werden. Zum gemütlichen Ausklang Ihrer Veranstaltung können auf der sonnenverwöhnten Weserterrasse BBQs mit bis zu 100 Personen durchgeführt werden.

 

  

mehr auf bremen.de
  Infos zur Barrierefreiheit


Überblick:
http://www.brementourism.com/btz_ftp/barrierefrei_Pfeil_hellgruen.gif Haupteingang: weitgehend barrierefrei nutzbar

http://www.brementourism.com/btz_ftp/barrierefrei_Pfeil_orange.gif Zimmer: eingeschränkt nutzbar

 

  • Ausstattung Hotel

  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Lift
  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Whirlpool
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Annahme von Kreditkarten
  • Hunde erlaubt
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradunterstand
  • Restaurant
  • Nichtraucher-Haus
  • Kreditkarten

  • American Express
  • VISA
  • MasterCARD
  • Diners
  • Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Entfernungen

  • Messe/CCB/Bremen Arena: 7 km
  • Autobahn: 4.5 km
  • Universum / Universität: 10 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.5 km
  • Weserpromenade Schlachte: 6.5 km
  • Hauptbahnhof: 6.5 km
  • botanika / Rhododendronpark: 12 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 5.5 km
  • Flughafen: 9.5 km
  • Überseestadt / Speicher XI: 4 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 69 Bewertungen
8.7
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
93
Prozent
Einzelbewertung 10.11.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 2 Verpflegung: 8
6.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.09.2017
Niederlande

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 7 Verpflegung: 5
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 15.05.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 6 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.04.2017
Volmer , 48727 , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 6
8.0
von 10
Einzelbewertung 09.12.2016
Cordy Lahmann , 31234 Edemissen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 27.05.2016
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.12.2015
Jürgen Heidorn , Hamburg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.08.2015
Jessen , Kiel , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.08.2015
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 19.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.8
von 10
Einzelbewertung 19.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 20.04.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.04.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 7 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 27.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Einzelbewertung 06.08.2014
Seils , Ronnenberg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 02.06.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.05.2014
Garbe , Braunschweig , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.04.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 5
7.3
von 10
Einzelbewertung 13.03.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.02.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 02.01.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 08.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 05.12.2012
Grit Moldenhauer , 23879 Mölln , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.10.2012
M.v.Ass , Hammah , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 23.10.2012
Mönchengladbach , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.08.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Einzelbewertung 02.05.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 7
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.03.2012
Deutschland

Sauberkeit: 3 Wohlfühlfaktor: 1 Personal: 2 Verpflegung: 3
2.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 06.12.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 03.11.2011
Herford , Deutschland

Sauberkeit: 4 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 8
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 03.11.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 5 Personal: 7 Verpflegung: 9
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.11.2011
Gabi Warnecke , Magdebrug , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 4 Personal: 9 Verpflegung: 8
6.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 10
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 5
7.8
von 10
Einzelbewertung 04.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 04.10.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.09.2011
HolSon , Hornburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.09.2011
Oberhoff , Northeim , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 6 Verpflegung: 5
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Einzelbewertung 08.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 08.08.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 27.06.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.06.2011
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 06.06.2011
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 8 Verpflegung: 9
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 24.05.2011
Tiede , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.05.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 7 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 28.04.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 26.04.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.04.2011
Alex , Düsseldorf , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 26.04.2011
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.04.2011
Berlin , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 13.04.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 19.02.2011
Borkum , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 03.01.2011
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 20.12.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.11.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.0
von 10
Einzelbewertung 21.10.2010
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 30.08.2010
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 7 Verpflegung: 9
7.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.07.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.07.2010
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr unfreundliches Personal/ keine Hilfsbereitschaft

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Wegbeschreibnungen überprüfen!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer war sauber

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wir hatten ein recidence double zimmer gebucht. Das bedeutet dubble zimmer fur 4 personen. Bekommen haben wir ein grosses zimmer fur 2 personen mit 2 extra bedden in das zimmer (1x 2 pers bed uns 2 slafbanken) DAS WAR SEHR SLECHT .. NICHTS DUBBELROOM. Wir sind sehr unzufrieden, Haben dir ganzen nacht nicht geslafen da die bedden sehr slecht waren (dubbelbed war gut aber nicht die slafbank)

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die 2 Mitarbeiterinnen am Empfang. Kundenfreundlichkeit war an diesem Tag nicht ihre Stärke.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute ruhige Lage. Shoppingcenter nebenan und Kino. Supersicht aufs Wasser

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet, großes Zimmer für 4 Personen, nettes Personal, Blick auf Weser und Schiffverkehr schön, großer Platz hinter Hotel sehr gut für kids zum Skateboarden, Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe mit tollem Kino

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
kostenloses W-Lan gilt nur für ein (!) Gerät/Tag/Zimmer, ist für ein Familienzimmer zu wenig

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Lage, reichlich kostenfreie Parkplätze, gute Bahnverbindung in die City.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal beim Frühstück war nicht aufmerksam genug. Fehlende Teile auf den Tischen (z.B. Salzstreuer, Kaffeesahne, Zucker) wurden erst nach Aufforderung ergänzt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr viel und gutes Informationsmaterial. Schnelle Übersendung der Buchungsunterlagen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Fehlende Hinweise: Wie benutze ich die Karte für den ÖNV (Entwertung ?), an welchem Stand erhalte ich was (Lebkuchen, Glühwein).

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein spontaner Städte - Trip verschlug uns nach Bremen; wir hatten mit unseren beiden Kindern ein großes Zimmer im Hotel. Günstigerweise mit Blick auf die Weser. Wir fühlten uns sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Das Frühstücksbuffet war tadellos. Besonders aufregend für die Kinder war die unaufdringliche Weltraumaufmachung im Haus, insbesondere der 'durchs All' fliegende gläserne Fahrstuhl. Fazit: Ein tolles, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal zu einem günstigen Preis; wir kommen gerne wieder!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Als 'bedingt' Internet - kundiger Bucher hatte ich keine Probleme mit der Buchung; das zeichnet das System für mich aus

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Premium Zimmer halten was sie versprechen, sehr schöner Ausblick, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Anbindung ins Zentrum mit Auto, ruhige Lage, sehr sehr ruhiges Hotel, Gastro- und Reinigungspersonal sehr freundlich, nettes Getränke-Minibar, eine Minute zu Fuss zum Waterfront

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schimmelbildung an Glaskacheln in der Duschkabine, Bett war laut, Stuhl und Sessel unbequem, etwas staubiger Schrankinnenraum, während des Frühstückes wurden ständig Tische abgeräumt und die Gänge wurden von Seminarteilnehmern eingeengt, Rezeption, Bett wurde für eine Person gedeckt und die Kissen waren katastrophal wir haben welche vom primark kaufen müssen, Abendessen Menü nicht flexibel, sodass wir draußen essen mussten

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Obwohl ich keine Kreditkarte habe, konnte ich über das BTZ sofort buchen , all meine Fragen wurden mir sofort mit Rücksprache mit dem Hotelpersonal genau beantwortet, ich wurde sehr gut beraten

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstücksbuffett, Zimmergröße, Badezimmergröße

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wellnessbereich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr ruhige Zimmer, ohne laute Geräusche von Sanitäranlagen der Nachbarzimmer.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Aufgrund der ungünstigen Duschabtrennungen, bedingte Ablagerungen.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches Entgegenkommen bei späterer Abreise! Reichlich Parkplätze!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr schnell!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstücksbuffet war manchmal sehr unappetitlich und nicht ausreichend. Zum Teil war kein Geschirr vorhanden zu Saft und Tee.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal sehr freundlich. Im Service besonders bemüht Wünsche zu erfüllen. Für unsere Gruppe ( 25 Pers.) erstellter Speiseplan gut.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Restaurant: Preis - Leistung nicht immer stimmig. Bei Ankunft 14 Uhr keine Möglichkeit um Kleinigkeit zu essen. Kein Kuchen am Nachmittag.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gutes Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kein Fernsehprogramm verfügbar, weder im Zimmer noch an der Rezeption

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Personals am Empfang

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Beim Frühstück kenne ich eine bessere Käse-/Wurstauswahl in anderen 4 Sterne Hotels

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr schnelle Bearbeitung der Buchungsanfrage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal :-) Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr interessant eingerichtet und den Aufzug finde ich super, mal was anderes :-)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Ich wollte diese Reise per Internet buchen und das klappte nicht und dann habe ich dieses telefonisch gemacht :-) Herr Jacobi hat meine Buchung sehr sehr freundlich und zuvorkommend entgegen genommen,klasse immer gerne wieder :-)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Das Abendessen war sehr gut.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstüch ist gut, aber es wäre m.E. sehr nett, wenn es so Kleinigkeiten wie Spiegelei, Lachs oder Streichkäse gäbe. Sonst völlig i.O.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Da wir mit einer Gruppe von 34 Personen da waren, sind wir sehr überrascht gewesen, wie schnell und reibungslos das Einschecken war. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die BTZ hat uns sehr gut beraten und jede Anfrage wurde sofort kompetent beantwortet. Wir waren sehr zufrieden mit der BTZ und werden sicher wieder darüber buchen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
alles sehr schön gestaltet und Ansprechend mit liebe zum Detail

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Frühstücksbuffet könnte besser sein!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
schön das man online buchen kann

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
aber es hat nicht geklappt, musste noch mal anrufen um tel. zu buchen

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, Sauna im Wellnessbereich war defekt, Frühstückbüffet bereits um 09.00 leer und von schlechter Qualität

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Unser Zimmer war beim Einchecken nicht sauber! Flecken auf den Spiegeln, Haare im Bett, Müll unter dem Bett, Durchgangstür zum Nebenzimmer war nicht verschlossen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Am Wochenende sehr ruhig. Hervorragende Parkmöglichkeit. Liegt direkt neben Kino und Schoppingmall "Waterfront" ( wer das braucht ).

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage ist nur bei Anreise mit PKW empfehlenswert. Werktags wird man morgens durch Lärm des angrenzenden Sägewerks gestört. Keine schöne Aussicht.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Minibar ist inklusive; Service war in Ordnung, man hat uns die Karten für die Hafen- Weser Rundfahrt und die ÖPNV Karte für 5 Personen 2 Tage besorgt, das fanden wir sehr angenehm, so mussten wir nicht mit dem Auto in die Innenstadt.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
die Betten waren etwas eng

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
personal sehr freundlich

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kalte Admosphäre

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
super freundliches und engagiertes Personal! tolle Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ruhebereich in der Sauna zu laut (Fitnessgeräte und TV in Betrieb,umherlaufende Besucher),weil nicht räumlich getrennt und von der Anzahl der Liegen nicht ausreichend. Ungenügendes Nachttischlicht zum Lesen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr flexibles Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
leider ein sehr einfallsloses Frühstücksbüffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel liegt 6-7 km außerhalb der Stadt in einem Industriegebiet.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
modernes, nicht alltägliches Design

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Design des Hotels ist ein bischen "spacig", dadurch hat es etwas Besonderes. Der Nassbereich der Zimmer ist durch die Glaswände sehr interessant gelöst, dadurch wirken die Zimmer größer. Außerdem wer sieht seine Partnerin oder seinen Partner nicht gern duschen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Sauberkeit entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Auch in den Ecken sollte man keinen Staub finden. Das Empfangspersonal ist fachkompetent, leider ist die Freundlichkeit nicht ganz so kompetent. Schade, ein Lächeln mehr, wirkt manchmal Wunder. Dagegen ist das Servicepersonal überaus zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Leider können die Damen vom Service nicht das eintönige Frühstücksbuffett wettmachen. Jeden Tag die selbe Wurst und Käse, sehr einfallslos. Außerdem fehlte frisches Obst. Ein paar Äpfel, Bananen oder sonstiges wären schön gewesen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Trotz der Kürze des Buchens und dank der Flexibilität der Mitarbeiterein der BTZ, konnten wir innerhalb von 3 Tagen ein Hotel aussuchen und kurzfristig aufgrund von Belegung umbuchen. Gratulation zu diesen Mitarbeiterinnen. Sehr erfreut waren wir am Samstag über die Freundlichkeit der Damen in der Touristinfo. Trotz großem Gedränge waren die Damen die Ruhe selbst und zu allen Kunden sehr, sehr, sehr freundlich. Dank an Frau Marahrens für die Empfehlung des Bremenführers. Toll weiter so!!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Bei dem Personal K E I N E !!!!!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Direkt an der Weser und am großen Einkaufszentrum Waterfront. Kostenloser Parkplatz.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider etwas außerhalb vom Stadtzentrum, aber trotzdem in 10 Minuten mit der Straßenbahn in der City.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und zuvorkommendes personal!!!!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Leicht genervte Dame am Telefon, was aber mit dauer des Gespräches besser wurde

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
super Frühstücksbüffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ungeziefer am Fenster, Zimmer sehr warm (Flachdach)

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Verkehrsanbindung, gute Lage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
- großes Zeitfenster für das Frühstück - Check-Out bis 12.00 Uhr möglich - sehr angenehm

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Online-Anfrage wurde schnell bearbeitet - akzeptable Angebote unterbreitet. Buchung schnell und unkompliziert

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Anbindung an Autobahn und Nahverkehr. Ruhige Lage. Sauber. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Durch das Konzept etwas ungemütlich. Badezimmer wenig Ablagen bzw. Handtuchhaken. Extra Weserseite gebucht, Balkon aber gesperrt .

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Kurzfristig fiel ein Teilnehmer(Anreisetag) aus und uns wurde aus Kulanz fast dessen Gesamtbetrag für Getränke beim Abendessen gutgeschrieben. Tolles Entgegenkommen!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Total nette Beratung und gute Empfehlung.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr schöne Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine Klimaanlage in den Zimmern bei plus 30 Grad im Schatten

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Sternentor 6, 28237 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.