Wir sind die Bremen-Profis

Service-Center:

+49 421 3080010

Sie erreichen uns:

Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr

und am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr

Ihre Anfrage an uns

Senden Sie uns eine E-Mail...

Service-Center:
info@bremen-tourism.de

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wir sind die Bremen-Profis

Hier erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihren Bremen-Aufenthalt. Wir beraten Sie gerne und vermitteln Ihnen Reiseangebote wie Führungen und Tickets.

Rufen Sie uns an, oder besuchen Sie uns in den Tourist-Informationen!

+49 421 3080010

Mo-Fr 8.30-18 Uhr, Sa 9.30-13 Uhr

Unser Service für Sie:

  • Freundliche und kompetente Ansprechpartner
  • Aktuelle Informationen und Insidertipps
  • Schneller, zuverlässiger Service

Tourist-Informationen

Marktplatz/Langenstraße
Im Kontorhaus,
kostenfreies W-LAN.
Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr
Sa 9.30-17 Uhr
So 10-16 Uhr

Hauptbahnhof
Gegenüber dem DB-Reisezentrum.
Mo-Fr 9-18.30 Uhr
Sa-So 9.30-17 Uhr

Ihr Warenkorb ist leer
Kontakt:

Karte durchsuchen

Karte durchsuchen

Routenplaner

Die Inhalte der Karte sowie der Routenfunktion wurden von Drittanbietern bereitgestellt. Die BTZ Bremer Touristik-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Volltextsuche

superior

Radisson Blu Hotel Bremen

Böttcherstraße 2, Mitte, Bremen

  • Buchen
  • Das Haus
  • Ausstattung/Lage
  • Bewertungen
  • Tipps
  • Anreise
  • Tagungen
Reisedatum




Zimmer 0 Personen im Zimmer:



Zimmer 1 Personen im Zimmer:



Zimmer 2 Personen im Zimmer:



Zimmer 3 Personen im Zimmer:



Aktionen Zimmer hinzufügen

Buttons Suche schließen

Sie reisen mit mehr als sechs Erwachsenen an und/oder möchten mehr als vier Zimmer buchen? Bitte senden Sie uns dann eine entsprechende Anfrage oder buchen Sie über das Service-Team der Bremer Touristik-Zentrale unter der Rufnummer +49 (0)4 21/30 800 10.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, wir suchen freie Zimmer in diesem Hotel.

Lage
Das 4-Sterne-Superior-Hotel liegt mitten im Herzen der Bremer Innenstadt, in der traditionsreichen Böttcherstraße, die für ihre außergewöhnliche Architektur berühmt ist. Die Lage zwischen dem Marktplatz und der Weserpromenade Schlachte ist ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen

Ausstattung
Jedes der 235 komfortablen Zimmer, inklusive Junior-Suiten ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Zimmersafe, Flatscreen-Fernseher und mit im Aufenthalt inkludiertem Highspeed-Internetzugang ausgestattet. Im Atrium begrüßen wir Sie jeden Morgen mit unserem reichhaltigen Super Breakfast Büffet und für den Abend empfiehlt sich ein Besuch unseres Restaurants und Bar „THE L.O.B.B.Y.”, dem neuen, lässigen Schauplatz für Lebensart und Esskultur. Inspiriert durch die amerikanische Steak und Burgertradition, bieten wir authentische Produktküche mit dem gewissen „Twist“. Kraftvoll, ehrlich, dynamisch - wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Geschmack und Qualität. So authentisch wie unsere Küche ist auch unser Designkonzept. Klare Formen, warme Farben und der offene Raum kreieren ein Gefühl von hanseatischem „Easy Living“. Eine gebührenpflichtige Tiefgarage garantiert Ihnen jederzeit einen Parkplatz.

Inklusiv-Leistungen
Bademantel (leihweise), Nutzung des Swimmingpools und des Fitnessbereiches, Gepäckservice, W-LAN

Gruppenangebote
Günstige Gruppenpreise ab 15 Personen auf Anfrage. Telefonische Beratung und Buchung unter 0421 / 30 800 10

Check-In / Check-Out
ab 15 Uhr / bis 12 Uhr Verpflegung Frühstück vom Buffet und warme Zubereitung auf Bestellung Frühstückszeiten 6.30 bis 10.30 Uhr (am Wochenende bis 11 Uhr)

Kongresse/Tagungen
Das Hotel verfügt über 15 Tagungsräume für bis zu 350 Personen in Stuhlreihen in einem Raum.

 

Infos zur Barrierefreiheit

Überblick:
 Haupteingang: weitgehend barrierefrei nutzbar

 Zimmer: weitgehend barrierefrei nutzbar

  • Ausstattung Hotel

  • Konferenz- und Bankettplätze
  • Bar
  • Restaurant
  • Fahrradunterstand
  • Nichtraucher-Haus
  • Sauna
  • Hunde erlaubt
  • Fitnessraum
  • Hoteleigene Garage
  • Schwimmbad
  • Lift
  • Annahme von Kreditkarten
  • Kreditkarten

  • American Express
  • Diners
  • VISA
  • MasterCARD
  • Sprachen

  • Norwegisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Schwedisch
  • Französisch
  • Entfernungen

  • Autobahn: 6.5 km
  • Waterfront / Pier 2: 6.5 km
  • Hauptbahnhof: 1.5 km
  • Anschluss ÖPNV: 0.2 km
  • Weserpromenade Schlachte: 0.6 km
  • Universum / Universität: 5.5 km
  • Messe/CCB/Bremen Arena: 1.8 km
  • botanika / Rhododendronpark: 7 km
  • Flughafen: 4.5 km
  • Innenstadt/Marktplatz: 0.1 km

Lage

Bewertungsdurchschnitt
auf der Basis von 114 Bewertungen
8.9
von 10
Weiterempfehlung
durch bisherige Gäste
92
Prozent
Einzelbewertung 06.12.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 07.11.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.11.2017
Langhans , Witten , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.11.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Einzelbewertung 28.10.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.09.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 20.09.2017
Herbert , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 14.08.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 27.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 16.07.2017
Renée Tebje , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 14.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 8 Verpflegung: 8
7.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.07.2017
Schellhorn , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 12.07.2017
Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 12.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
8.8
von 10
Einzelbewertung 11.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 11.07.2017
Hoppe , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Einzelbewertung 11.07.2017
Deutschland

Sauberkeit: 6 Wohlfühlfaktor: 3 Personal: 9 Verpflegung: 8
6.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.07.2017
Wennicke , Delmenhorst , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 1 Personal: 1 Verpflegung: 6
4.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.07.2017
Grasberg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 7 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 21.06.2017
Noll , Leinfelden-Echterdingen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.06.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 07.06.2017
Detmold , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.02.2017
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 11.01.2017
Hildesheim , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 04.01.2017
Volly , Dülmen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.12.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 16.11.2016
Michael , Mülheim Ruhr , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 13.10.2016
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 27.09.2016
Digulla, Martin , 34497 Korbach , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 19.09.2016
Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 6 Personal: 9 Verpflegung: 10
7.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.08.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2016
Brandes , Delmenhorst , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.06.2016
G. Meier , Weserbergland , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.01.2016
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 01.12.2015
Ina Rink , Oranienburg , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.11.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 22.09.2015
Dänemark

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 10
7.8
von 10
Einzelbewertung 16.09.2015
Schmidt , Werl , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Einzelbewertung 25.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 9 Verpflegung: 8
9.0
von 10
Einzelbewertung 21.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2015
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.07.2015
Jan Fritz , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.07.2015
Silke E.-S. , Bremen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.06.2015
Dortmund , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 08.06.2015
Wienert,Dorothea , 39365 Eilsleben , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 01.06.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.05.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 02.02.2015
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 8
8.5
von 10
Einzelbewertung 09.01.2015
32609 Hüllhorst , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 22.12.2014
Sallach , Schwerte , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 14.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 10.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Einzelbewertung 08.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.12.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 16.10.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
9.0
von 10
Einzelbewertung 26.08.2014
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.07.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 8 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.04.2014
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 31.03.2014
Ralf , Billerbeck , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 31.03.2014
Deutschland

Sauberkeit: 4 Wohlfühlfaktor: 2 Personal: 4 Verpflegung: 1
2.8
von 10
Einzelbewertung 15.03.2014
Österreich

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.02.2014
Qu , Bad Segeberg , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 28.01.2014
Deutschland

Sauberkeit: 2 Wohlfühlfaktor: 2 Personal: 8 Verpflegung: 9
5.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 07.01.2014
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 8 Verpflegung: 10
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 16.12.2013
Vereinigtes Königreich

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 5
8.0
von 10
Einzelbewertung 16.12.2013
Sünderkamp , Bottrop , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 10
9.5
von 10
Einzelbewertung 02.12.2013
Kaczenski , Kiel , Deutschland

Sauberkeit: 5 Wohlfühlfaktor: 2 Personal: 7 Verpflegung: 4
4.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.11.2013
Volker Litke , Bentwisch b. Rostock , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 8
9.5
von 10
Einzelbewertung 09.09.2013
Wietmarschen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 30.08.2013
Maria M. , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 27.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 26.08.2013
Ute Schesonka , Tornesch , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 25.08.2013
Dr.J.Seifert , Essen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 7
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 21.08.2013
? , Kleve , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.5
von 10
Einzelbewertung 13.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 08.08.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.07.2013
Renate Schinkel , Wesel , Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.5
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 17.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 2 Personal: 1 Verpflegung: 1
3.5
von 10
Einzelbewertung 03.06.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 8 Verpflegung: 10
9.0
von 10
Einzelbewertung 29.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 20.05.2013
Andreas M. , Neuenkirchen , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 18.05.2013
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 8
7.8
von 10
Einzelbewertung 11.02.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 04.02.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 04.02.2013
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 23.12.2012
Elena , Koblenz , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 18.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
Einzelbewertung 10.12.2012
Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 7 Personal: 9 Verpflegung: 9
8.3
von 10
Einzelbewertung 05.11.2012
Robert Milnikel , 26871 Papenburg , Deutschland

Sauberkeit: 8 Wohlfühlfaktor: 8 Personal: 9 Verpflegung: 8
8.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 29.10.2012
Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Einzelbewertung 19.08.2012
Remika , Unna , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 09.07.2012
Angelika , Schwerte , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
9.3
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 05.06.2012
Peter Bellersen , 27239 Twistringen , Deutschland

Sauberkeit: 9 Wohlfühlfaktor: 9
9.0
von 10
Anmerkungen anzeigen
Einzelbewertung 26.03.2012
Manfred Schinkel , Wesel , Deutschland

Sauberkeit: 10 Wohlfühlfaktor: 10 Personal: 10 Verpflegung: 10
10
von 10
Einzelbewertung 27.02.2012
Deutschland

Sauberkeit: 7 Wohlfühlfaktor: 9 Personal: 10 Verpflegung: 9
8.8
von 10
vorherige Seite nächste Seite

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
zuverlässig und unkompliziert, sehr gut

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Stornieung eines Teilnehmers wurde problemlos fernmld. umgesetzt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Buchung erfolgte über die BTZ und war freundlich und unkompliziert.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage direkt an der Weser und an der Böttcherstr.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
enges Parkhaus

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Frühstück sehr umfangreich

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmerzustand: - Toilette roch dauerhaft unangenehm - im Zimmer lag unter dem Sessel noch eine Spraydose des Vorgängers, in der Broschüre ein Brief an den Vorgänger, - Gardine eingerissen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent - von der Rezeption bis zum Frühstückservice alles perfekt!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Unser Zimmer war klein, laut und hatte ein in die Jahre gekommenes Bad. Wasserschäden an der Decke.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Unfreundlicher Empfang. Hinterher als man sich beschwert hat , wurde man als der Übeltäter hingestellt . Und man drückte sich so aus, --man hat es anders empfunden.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr schönes Haus, sehr freundliches und kompetentes Personal, ein super Frühstück, was will man mehr.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei der BTZ.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches Personal. Verpflegung top.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ausstattung im Bad. Toilette mit sehr markanten Kalkstreifen beidseitig.Entspricht nicht dem Sternegrad, ebenso die. Badewanne zum Duschen.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr gute freundliche Unterstützung und Beratung

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Der Buchungsvorgang bei Bausteinen in Verbindung mit der Gästekarte

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr enge und teure Tiefgarage.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage, sehr leise, Ruhe beim Frühstück trotz vieler Menschen

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Ein toller Wellness-Bereich Sehr nettes Personal Sehr netter Empfang

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Wasser im Swimming-Pool ist zu kalt. Die Duschen (in der Badewanne integriert) sind sehr eng

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Meine Erfahrungen mit Buchungen über die BTZ sind bisher sehr positiv. Ein Klasse Service. Alles läuft per Mail einwandfrei ab. Super !!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Absolut super service und wirklich angenehmes Hotel. Ich war schon auf der ganzen Welt unterwegs und habe selten so ein gutes Preis Leistunsverhältnis erlebt. Klasse!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
super

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundliches Personal!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Eine Raucherlounge fehlt. Raucher stehen alle im Eingangsbereich bzw auf dem Gehweg.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Gute Beratung durch Tourismus Büro Bremen.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Nur ein Badetuch für zwei Personen im Badezimmer; Die Fenster im Zimmer waren sehr klein und renovierungsbedürftig für die angegebene Kategorie.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zentrale Lage Offener Restaurantbereich

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Unglaublich freundliches Personal, egal ob Küche, Kellner oder Putztruppe. Zudem ein tolles Frühstücksbuffet! Immer gerne wieder!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliches und hilfsberreites Personal Zentrale Lage

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Freundlichkeit des Personals

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
im 5. Stock zur Straße raus war es nachts so laut durch grölende spanische Touristen, dass wir mit geschlossenenm Fenster schalfen mussten. Dann war es aber leise - und Gott sei Dank gab es eine Klimaanlage!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
äusserst zentrale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
dicke Federdecken, anstatt dünne Daunendecken

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel vermittelt internationales Flair insbesonders hervorgerufen durch die Wahl seines Personals, welches aus allen Teilen der Welt kommt und sich offensichtlich auch über jede Sprachbarrieren hinweg bestens versteht.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Wenn es eine Schwäche aufzuzählen gilt, dann ist es nur eine Kleinigkeit: das Hotel verfügt nicht über kostenfreie Parkplätze für seine Gäste. Die neben dem Haus befindliche Tiefgarage ist ein öffentliches Parkhaus.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Es war absolut klasse im Hotel. Das Frühstück, die Bar, das Schwimmbad, das Zimmer etc. können nicht besser sein!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
überaus freundl.und hilfsbereites Personal, ideale zentrale Lage

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
freundlich,schnell,hilfsbereit

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine zu öffnenden Fenster, darauf sollte hingewiesen werden. Kein eigener Parkplatz. Nur überteuerter öffentlicher Parkplatz.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr freundliches Personal.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Beleuchtung/Helligkeit im Zimmer etwas spärlich: Waschtisch durch die dunkle Platte unpraktisch, es steht fast immer Wasser drauf

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal agiert perfekt

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Tiefgarage sehr bequem, aber 20€ pro Tag ...

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr gute Betreuung, Personal absolut spitze!

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Sessel im Barbereich sehr ungemüdlich.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Alles sehr gut Organisiert!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage des Hotels ist ideal

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel vermittelt einen überaus herausragenden Wohlfühlcharm, auch wegen des aufmerksamen und freundlicen Personals

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zentrale Lage mit Parkmöglichkeit, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Ambiente und Personal

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr gutes essen, freundliche mitarbeiter; erstaunlich großes Zimmer

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Lüftung zu laut; bei in das Atrium weisenden, nicht zu öffnenden Fenstern dadurch deutliche Beeinträchtigung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sojamilch und Sojajoghurt

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Keine veganen Snacks in der Kühltheke außer Obst, kein veganer Aufschnitt beim Frühstück

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr gute zentrale Lage, alle sightseeing Objekte zu Fuß erreichbar, schöner Wellnessbereich und pool gute Kritiken unserer amerikanischen Freunde

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
partielle Renovierungsarbeiten, aber nicht sehr störend

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
sehr engagierte Beratung und kompetente Infos von ihrem Herrn Jacobi. Vielen Dank

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Trotz Umbau sauber, Freundlichkeit des Personals ist hervorragend.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Sehr gute Beratung durch BTZ Mitarbeiter, gute Tpps.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
wonderful staff at every encounter, lush breakfast, perfect location within Bremen, free and fast internet, wellness area (although small)

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
rooms are not very spacious and seem to absorb heat - we had to open windows or use air conditioning to keep cool enough (in March)

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
quick confirmation and courteous, professional staff when we had questions

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
ungewöhnlich vielfältige Angebote und hohe Qualität der Produkte beim Frühstück

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Schwimmbad und Fitnessbereich ich kleiner als es die Fotos suggerieren

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
offensichtlich über die Stadt Bremen das günstigste Angebot

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Bei dem Versuch, beim Hotel direkt zu buchen, signifikant höhere Zimmerpreise

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Klimaanlagen gingen in zwei Zimmern nicht. Rechnung nicht korrekt

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
- Tolles Frühstücksbuffet - Wohlfühlspa mit Pool, welches auch am Morgen schon für die Gäste geöffnet ist

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
- leider wird der Spa Bereich morgens während der Öffnungsziten noch gereinigt, sodass man sich zwischen Putzwagen und Staubsaugern entspannen muss

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
zentale Lage

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zi-Nr.514, zu kleines Zimmer neben Aufzug, deshalb sehr unruhig und laut!! Badezimmer zu schlechte Lüftung, zu alte Fliesen und Ausstattung, Badewanne mit Duschvorhang, Deckenfarbe und am Siegelrahmen blättert Farbe ab!! Kein Wohlfühlwochenende in diesem Hotel für uns! Frühstück wie in allen großen Hotels! Obstsalat wirkte nicht frisch zubrereitet!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Autrad zügig und freundlich erledigt!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
netter freundlicher Service

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Das Hotel liegt sehr zentral. Sowohl der historische Marktplatz als auch die "Schlachte" und der Schiffsanleger sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Für einen Kurztrip unbedingt empfehlenswert.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Einige Zimmer liegen zur Hauptverkehrsstraße. Bei geöffnetem Fenster ist es daher sehr laut.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Telefonische Buchung des Hotels über btz zum nächsten Tag. Alles hat reibungslos funktioniert. Sehr freundliche Mitarbeiterin.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Bad etwas klein. Duschen nur in der Badewanne

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Innenstadtlage,sehr freundliches Personal an der Reception,im Service und auch beim Zimmerservice.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr teuere Garagengebühr. Relativ enge Zimmer.Fenster nicht in jedem Zimmer zu öffnen bei relativ lauter Klimaanlage.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Toller Spabereich mit großem Pool. Super Innehof mit Bar und Frühstückbereich.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gute Stadtlage, angenehmes Hausklima, gute Haus-/Zimmerausstattung, gute Betten, Garagenplatz, sehr gutes Frühstück, angemessener Preis

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
teilweise enge Garagenplätze/-Zufahrt

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
zügig und kompetent

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/Innen Guter Service Lage sehr gut und ruhig

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
besonders freundliches Personal

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
flüchtiges Putzen ( Staub in den Ecken ), Flecken auf einer Bettdecke.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
unverzügliche Erledigung

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
keine

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
sehr freundliches, aufmerksames Personal

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Gemütlichkeit

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Pool zu kühl.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zentral, gepflegtes Ambiente, angenehme Gäste, nettes Personal, schöne Sauna, reichhaltiges Frühstücksbüffet

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Zimmer 130 Matratze links dürfte auch mal wider erneuert werden! Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Es wurde als über Klimaanlage geregelt.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Es wurde über die BTZ alles geregelt. Besten Dank!

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik-Zentrale nicht so gut gefallen:
Von Nachteil in diesem konkrten Fall war, dass die Mitglieder unserer Reisegruppe nochmal ihre Daten in die Anmeldekarte des Hotels eintragen mussten. Dies haben wir als lästigen Verwaltungsaufwand empfunden, da der Preis bereits vorab entrichtet wurde. Sehr lästig!!!

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr freundliche Atmosphäre und sehr nettes Personal

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal ist sehr sehr freundlich,entgegenkommend und aufmerksam. Das Ambiente von Bar/Frühstücksbereich ist wunderbar erholsam und das Angebot ist vielfältig und für jeden ist etwas dabei.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Auch die Deluxe Zimmer waren klein, aber ok.

Was hat Ihnen am Service der Bremer Touristik Zentrale besonders gut gefallen:
Die 'Buchung lief ebenfalls reibungslos und alle Wünsche wurden erfüllt.

Was hat Ihnen besonders gut an Ihrem Hotel gefallen:
Sehr zentrale Lage in Bremen. Zu unseren Veranstaltungsorten daher sehr kurze Wege.

Was hat Ihnen nicht so gut an Ihrem Hotel gefallen:
Leider konnte man das Fenster in unserem Zimmer- zum Innenhof gelegen- nicht öffnen. Aber sehr ruhig. Von der Veranstaltung auf dem Markplatz -ich habe noch einen kurzen Gang um den Roland gemacht- konnte man nichts hören.

Anfahrt mit dem Auto

Planen Sie Ihre Anreise mit dem Auto.

powered by Google


Anfahrt mit dem Fahrrad

Um Ihre Route mit dem Fahrrad zu berechnen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

powered by komoot


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Böttcherstraße 2, 28195 Bremen

powered by Deutsche Bahn AG


Die Suchergebnisse werden von Dritten bereitgestellt. Die BTZ Bremer Tourismus-Zentrale übernimmt keine Gewähr für die Korrektheit.

Sie suchen ein Hotel in Bremen für Kongresse, Tagungen, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen? Mit unserem Planungstool finden Sie garantiert das passende Angebot.

Detaillierte Informationen zu den Räumlichkeiten und Kapazitäten dieses Tagungshotels finden Sie hier.